“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambar Beach Resort & Spa

Ambar Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambar Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Canaria 3 | Butihondo esquinzo, 35626 Fuerteventura, Spanien   |
Hann. Münden, Deutschland
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir hatten einen Traumurlaub. Das Zimmer war so gross und sogar mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Von unserer Terrasse hatten wir einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Poollandschaft war einfach toll.

• Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Meine Frau und ich hatten eine wundervolle Woche im Ambar Beach. Das Personal war immer sehr freundlich, unser Zimmer ein Traum und das Essen war sehr lecker. Wir empfehlen das spanische Restaurant unbedingt zu besuchen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Garbsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Sehr schöne, ruhige und gepflegte Anlage, KEIN Betonklotz - das max. 2-stöckige Hotel ist in den Hang gebaut, 2 große weitläufige Außenpools – von dort und der Poolbar aus, sehr schöner Ausblick auf das Meer. Große Zimmer und Terrassen, Badezimmer mit Wanne und separater Dusche.
Für sportliche Urlauber ideal: Fitnessgeräte, Squash, Fußball und diverse andere Sportaktivitäten werden vom Animationsteam angeboten. Hier sind alle Gäste willkommen.
Des Weiteren, 2 kleine Saunen, Dampfbad, Hallenbad und Jacuzzi.
Ca. 10 Minuten zum Meer/ zum sehr sauberen, langen Strand und zum nächsten Supermarkt. Auswahl beim Essen völlig ausreichend - wöchentlich großes Gala-Buffet.

Das Personal - vom Zimmermädchen über die Kellner bis zur Rezeption - war überdurchschnittlich freundlich.
WLAN im Bereich der Rezeption/Bar frei (in guter Verbindungsqualität!)

Dadurch, dass 90% der Gäste Franzosen sind, wird die (Abend-) Animation dann auch von Franzosen für Franzosen (sehr professionell) organisiert.
Es ist somit nicht verwunderlich, dass hauptsächlich französisch gesprochen wird, was uns persönlich aber nicht gestört hat. (Es hat uns dennoch gefallen)
Das Team hat sich aber auch um die anderen, der französischen Sprache nicht mächtigen Gäste gekümmert!

Insgesamt ein optisch ansprechendes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Feldafing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Moderne Hotelhalle, schöne Zimmer am Hang gelegen. Weg zum Strand ca. 8 Min.! Essen abwechslungsreich, man kann auf Terrasse essen. Nette Bar mit Balkon, Animation geht so. Liegen am Pool mit tollem Meerblick. Wellnessbereich OK!

Zimmertipp: Zimmer im jeweils oberen Stock haben besseren Meerblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Schönes Hotel, Nette Mitarbeiter... Traum Strand..
Auch wenn man zum Strand einn kleinen Berg laufen muss,
Zur Stad kann man jederzeit mit einem Taxi fahren..
Das Essen ist auch gut..
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht, für einen sehr guten Preis.
Das Hotel ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und es sollten an manchen Ecken dringende Reparaturen durch geführt werden [z.b. Fitness Raum und Fitnessgeräte], ansonsten ist die Anlage aber gepflegt, sauber und weitläufig.
Wir hatten ein Zimmer in Poolnähe. Dieses war wirklich groß mit einem Doppelbett, Couch, Tischchen, Schreibtisch mit TV, Schrank sowie einem großen Balkon mit Sonnenliege. Das Bad hatte eine Dusche sowie eine Wanne. Das einzig negative sind die hellhörigen Wände. Bis auf Sonntag wurde das Zimmer jeden Tag gereinigt und wir haben auch täglich frische Handtücher bekommen.
Zum Strand führt der Weg durch die Anlage einen Berg hinab. Hier sollte man gut zu Fuß sein. Der Strand lohnt sich auf jedenfall; am besten dort in beide Richtungen spazieren gehen.

Das Essen ist soweit ok; man darf hier kein Luxusessen erwarten, aber es sind täglich für jeden Gerichte dabei. Wenn Leute natürlich erst um 21:30 Uhr zum Abendessen kommen, braucht man sich nicht wundern, wenn die Speisen schon kälter sind.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Animation haben wir nicht genutzt. Zu unserer Zeit war diese noch italienisch und hat dann auf französisch gewechselt.

Für ein paar Tage Erholung kann man das Hotel dennoch weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist Ok. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und mehrsprachig. Das Essen war leider sehr enttäuschend. Frühstück und Mittagessen nicht abwechslungsreich. Jeden Tag die selbe Wurst, kalte Eierspeisen... Das Abendessen war ein bisschen besser aber auch nichts tolles. Die Animation war grottenschlecht da diese nur auf Französisch ist. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt da ab August dieses Hotel nur von Französischen Gästen gebucht werden kann und es deshalb nur französische Animation gibt. Was absolut eine Frechheit ist. Man hätte auch englisch zusätzlich machen können da es viele deutsche Gäste gibt sowie andere Nationen. Das Zimmer war ok. Die Bettwäsche wurde nur einmal in 11tagen gewechselt. Handtücher dagegen fast jeden tag... Das Zimmer wurde auch nur 5tage in der Woche gereinigt an zwei Tagen garnicht. Die Poolanlage ist ok nur die französische Animation hat echt genervt, da man nichts verstanden hat und man bei nichts mitmachen konnte da diese auch kein englisch sprechen. Der Weg zum Meer bei Wind ist schon eine herrausforderung aber jeden weg wert. An sich ist das Hotel ok aber auch nicht mehr. Aufjedenfall keine 4sterne wert.

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Ambar Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambar Beach Resort & Spa

Anschrift: Calle Gran Canaria 3 | Butihondo esquinzo, 35626 Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 14 der Spa-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 22 der Luxushotels in Jandia Peninsula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambar Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambar Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambar Beach Fuerteventura
Hotel Ambar Beach Fuerteventura
Ambar Beach Hotelanlage & Spa
Ambar Beach Hotel Jandia Peninsula
Ambar Beach Resort And Spa
Ambar Beach Resort & Spa Fuerteventura

Wenn Sie Ambar Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.