“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambar Beach Resort & Spa

Ambar Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambar Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Canaria 3 | Butihondo esquinzo, 35626 Fuerteventura, Spanien   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr kurzfristig ein wirklich günstiges Angebot erhalten und waren sehr zufrieden. Das Hotel lag sehr ruhig und doch verkehrsgünstig zu Morro Jable (zu Fuss am Strand in einer Stunde zu erreichen)und Costa Calma (20 km und per Bus erreichbar). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß, sauber und hatten eine große Terrasse. Die Poollandschaft war sehr gut und mit ausreichenden Liegen ausgestattet. Das Essen war ok.

Aufenthalt März 2013, Paar

Rybnik, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich mochte die Größe der Zimmer (und, dass sie in kleinen Häusern sind, nicht in einem großen Gebäude). Ich hatte das Zimmer mit einem guten Ausblick aufs Meer. Das Essen war OK, wenigstens haben sie versucht, ein paar der lokalen Gerichte vorzustellen, neben anderen Sachen. Das lokale Restaurant war allerdings ein Fehler... Dort gab's nichts Besonderes. Es dauert ungefähr 10 Minuten bis zum Strand, aber es geht ziemlich bergauf, sodass es für Familien mit kleinen Kindern vielleicht nicht einfach ist. Unglücklicherweise war neben dem Strand nichts Besonders in der Gegend - nur Hotels.

düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

ich war mit meiner frau über den jahreswechsel 12/13 im amber beach hotel. wir hatten glück von "unserem" tui-mitarbeiter ganz kurzfristig ein angebot zu einem super preis in esquinzo, unserem wunsch-ziel bekommen zu haben. im hotel nach ca. 1 1/4 std. fahrt vom flughafen angekommen wurde uns ein zimmer gegeben, das meiner frau nach betrachtung nicht so sehrt gefiel. nach kurzer unterredung mit der hotelleitung wurde uns anstandslos ein anderes zimmer gegeben.
das essen war ausreichend aber nicht gut, vom silvestermenü hatte ich mir wesentlich mehr erwartet.
den ganzen tag lan lief zusätzlich zu den aussenpools ein beheiztes schwimmbecken in einer halle. ausserdem gab es mehrere saunen.
die animation war träge, was aber an den animateuren lag.
fazit: weil wir ein überragendens angebot hatten, war das eine gute reise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Infos
- durchgehend extrem windig
- Landschaft sehr karg, kein Grün, "Mondlandschaft"
- nicht zu heiß, Anfang Juli 2012 waren es ca. 25 Grad
- Hotelpublikum besteht vorwiegend aus Italienern und Deutschen

Pluspunkte
- Schöne Außenanlage mit großen Pools und ausreichend Liegen
- Schmackhaftes Bier
- Terrassenartig angelegte Zimmer, maximal zweistöckig, kein riesiges Hotelhochhaus
- Unterhaltsame Shows im Abendprogramm
- Fitnessstudio, Squashhalle
- gute Wellen am Strand
- Zimmer groß und sauber

Minuspunkte
- Das Essen hat uns nicht geschmeckt, die Mahlzeiten waren für uns lediglich Nahrungsaufnahme, kein wirklicher Genuss.
- Strand ist 10 Minuten steilen Fusswegs vom Hotel entfernt
- kein kostenloses WWW.
- Sonntags kein Zimmerservice
- Handtücher werden nur gegen Gebühr ausgetauscht
- wenig Ausflugsmöglichkeiten

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Die Ferienanlage Ambar Beach ist nach ca. 90 Minuten Transferzeit vom Flughafen FUE zu erreichen. Das Hotel liegt an einem Hang oberhalb des schönen Sandstrandes. Bergab ist man ca. 20 Minuten unterwegs zum Strand, bergauf ca. 30 Minuten (sehr steiler Hang - nicht für ältere Menschen und Kleinkinder geeignet).
Die Rezeption ist nicht sehr Freundlich. Das drucken vom 6€/Stunde Internet kostet 20 Cent pro Seite ist aber gar nicht möglich da Drucker kaputt. Für die Rückerstattung muss man schon kämpfen. Das Essen im Hotel ist 2* Standard (täglich das selbe und nicht sehr gute spanische Essen). 1x pro Woche Mottoabend (eigentlich das selbe schlechte Essen - Pommes kalt, Kartoffel matschich gekocht, Fleisch ungeniessbar, Salat nicht sauber). Frühstück wird ab 9:15h nicht mehr nachgefüllt (kein Saft mehr etc.) und ab 9:50h abgeräumt auch wenn noch jemand gerade am Buffet steht!Das All Inclusive Angebot besticht durch billigen Alkohol (Premium Alkohol und Cocktails nur für Extra $). Der Aussenpool ist trotz Hitze sehr sehr kalt (deshalb ist auch kaum jemand im Pool). Der Innenpool hat soviel Chlorgehalt das einem die Tränen kommen. Das Entertaiment Team ist sehr freundlich, jedoch sehr sehr laut, sodass man diese sogar im Zimmer noch hört. Jetzt zum Zimmer: Zimmer sehr geräumig mit Minifernseh mit dem schlechtesten Bild der Welt. Fernbedienung gegen 10 Euro Pfand. Auch die Badetücher für den Strand gibt es nur gegen 10 Euro Pfand sowie 1 Euro Reinigungsgebühr! Achja auch die Handtücher im Zimmer werden nur gegen Reinigungsgebühr von 1 Euro ausgetauscht. Sonntag gibt es gar keinen Housekeeping Service. Hatte eine Nacht Nasenbluten und mein Bett wurde nicht frisch bezogen. Sehr schlechter Service für ein angebliches 4 Sterne Hotel. Anlage sehr schön - Managment und Service ungenügend !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rheinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Eine schöne gepflegte Hotelanlage im oberen Teil eines Hanges. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hat kleinere Beanstandungen sofort in Ordnung gebracht. Das Zimmer war ausreichend groß mit schönem Balkon mit Meerblick, das Bad mit Dusche und Badewanne. Leider waren unsere Matratzen schon etwas sehr durchgelegen. Die Poolanlage war mir ausreichend Liegen bestückt. Leider waren die Pools sehr kalt, sodass man 2 mal überlegt ob man baden geht. Zusätzlich fegte besonders Vormittags häufig ein sehr starker Wind durch den Poolbereich. Eine Jacke oder ein zusätzliches Handtuch ist ratsam. Das Essen war soweit OK.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rheinbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt am Hang mit schöner Aussicht aufs Meer. Der Fussmarsch zum Strand ist nichts für ältere Menschen oder welche mit einem Handicap.
Zimmer sind ordentlich, unsere Matrazen aber durchgelegen und die Reinigung ist ok.
Essen ist halt nur durchschnittlich. Ist halt typisch AI, immer das gleiche und nur Lauwarm bis kalt.
Für uns war das schlimmste der super kalte Pool. Hat keinen Spass gemacht.
Die Liegen im Poolbereich sind ok.
Service der Rezeption war sehr gut. Haben sich sofort um Probleme gekümmert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ambar Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambar Beach Resort & Spa

Anschrift: Calle Gran Canaria 3 | Butihondo esquinzo, 35626 Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 14 der Spa-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 22 der Luxushotels in Jandia Peninsula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambar Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambar Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambar Beach Fuerteventura
Hotel Ambar Beach Fuerteventura
Ambar Beach Hotelanlage & Spa
Ambar Beach Hotel Jandia Peninsula
Ambar Beach Resort And Spa
Ambar Beach Resort & Spa Fuerteventura

Wenn Sie Ambar Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.