“Bis auf das Essen voll ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambar Beach Resort & Spa

Ambar Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambar Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Canaria 3 | Butihondo esquinzo, 35626 Fuerteventura, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Bis auf das Essen voll ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die Hotelanlage ist insgesamt voll ok, schöner Poolbereich, die Sauberkeit und die Zimmer an sich gut. Der Weg zum Strand ist zwar nicht besonders weit, aber doch etwas steil, darum nicht ganz so ideal wenn man mit Flip-Flops oder Badelatschen unterwegs ist. Dringend verbessert werden müssen 2 Dinge: Das Essen (sowohl die Abwechslung, also auch der Geschmack) und die WLAN-Verfügbarkeit. Diese ist viel zu teuer und funktioniert nur sehr schlecht, es gibt immer wieder Abbrüche. So viel wie wir mitbekommen haben, haben die Damen und Herren an der Rezeption immer wieder Ärger damit, weil viele Gäste damit Probleme haben, auch schon beim Guthaben aufladen. Ich denke es wäre am einfachsten und sinnvollsten, das WLAN allen Gästen kostenfrei zur Verfügung zu stellen, auch wenn dann die Kapazität noch weiter ausgebaut werden muss.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Rybnik, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich mochte die Größe der Zimmer (und, dass sie in kleinen Häusern sind, nicht in einem großen Gebäude). Ich hatte das Zimmer mit einem guten Ausblick aufs Meer. Das Essen war OK, wenigstens haben sie versucht, ein paar der lokalen Gerichte vorzustellen, neben anderen Sachen. Das lokale Restaurant war allerdings ein Fehler... Dort gab's nichts Besonderes. Es dauert ungefähr 10 Minuten bis zum Strand, aber es geht ziemlich bergauf, sodass es für Familien mit kleinen Kindern vielleicht nicht einfach ist. Unglücklicherweise war neben dem Strand nichts Besonders in der Gegend - nur Hotels.

düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

ich war mit meiner frau über den jahreswechsel 12/13 im amber beach hotel. wir hatten glück von "unserem" tui-mitarbeiter ganz kurzfristig ein angebot zu einem super preis in esquinzo, unserem wunsch-ziel bekommen zu haben. im hotel nach ca. 1 1/4 std. fahrt vom flughafen angekommen wurde uns ein zimmer gegeben, das meiner frau nach betrachtung nicht so sehrt gefiel. nach kurzer unterredung mit der hotelleitung wurde uns anstandslos ein anderes zimmer gegeben.
das essen war ausreichend aber nicht gut, vom silvestermenü hatte ich mir wesentlich mehr erwartet.
den ganzen tag lan lief zusätzlich zu den aussenpools ein beheiztes schwimmbecken in einer halle. ausserdem gab es mehrere saunen.
die animation war träge, was aber an den animateuren lag.
fazit: weil wir ein überragendens angebot hatten, war das eine gute reise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Infos
- durchgehend extrem windig
- Landschaft sehr karg, kein Grün, "Mondlandschaft"
- nicht zu heiß, Anfang Juli 2012 waren es ca. 25 Grad
- Hotelpublikum besteht vorwiegend aus Italienern und Deutschen

Pluspunkte
- Schöne Außenanlage mit großen Pools und ausreichend Liegen
- Schmackhaftes Bier
- Terrassenartig angelegte Zimmer, maximal zweistöckig, kein riesiges Hotelhochhaus
- Unterhaltsame Shows im Abendprogramm
- Fitnessstudio, Squashhalle
- gute Wellen am Strand
- Zimmer groß und sauber

Minuspunkte
- Das Essen hat uns nicht geschmeckt, die Mahlzeiten waren für uns lediglich Nahrungsaufnahme, kein wirklicher Genuss.
- Strand ist 10 Minuten steilen Fusswegs vom Hotel entfernt
- kein kostenloses WWW.
- Sonntags kein Zimmerservice
- Handtücher werden nur gegen Gebühr ausgetauscht
- wenig Ausflugsmöglichkeiten

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

also das war im ganzen ein schöner Badeurlaub,also wer sich wirklich von d.Alltag erhollen will,kann nur empfehlen.Also was nicht so toll war,das ist die entfernung zum Strand,für uns weil wir mit Kinder und Kinderwagen waren,aber wen man allein ist oder schon mit größeren Kinder,die selbständig laufen können,wird schon gehen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Die Ferienanlage Ambar Beach ist nach ca. 90 Minuten Transferzeit vom Flughafen FUE zu erreichen. Das Hotel liegt an einem Hang oberhalb des schönen Sandstrandes. Bergab ist man ca. 20 Minuten unterwegs zum Strand, bergauf ca. 30 Minuten (sehr steiler Hang - nicht für ältere Menschen und Kleinkinder geeignet).
Die Rezeption ist nicht sehr Freundlich. Das drucken vom 6€/Stunde Internet kostet 20 Cent pro Seite ist aber gar nicht möglich da Drucker kaputt. Für die Rückerstattung muss man schon kämpfen. Das Essen im Hotel ist 2* Standard (täglich das selbe und nicht sehr gute spanische Essen). 1x pro Woche Mottoabend (eigentlich das selbe schlechte Essen - Pommes kalt, Kartoffel matschich gekocht, Fleisch ungeniessbar, Salat nicht sauber). Frühstück wird ab 9:15h nicht mehr nachgefüllt (kein Saft mehr etc.) und ab 9:50h abgeräumt auch wenn noch jemand gerade am Buffet steht!Das All Inclusive Angebot besticht durch billigen Alkohol (Premium Alkohol und Cocktails nur für Extra $). Der Aussenpool ist trotz Hitze sehr sehr kalt (deshalb ist auch kaum jemand im Pool). Der Innenpool hat soviel Chlorgehalt das einem die Tränen kommen. Das Entertaiment Team ist sehr freundlich, jedoch sehr sehr laut, sodass man diese sogar im Zimmer noch hört. Jetzt zum Zimmer: Zimmer sehr geräumig mit Minifernseh mit dem schlechtesten Bild der Welt. Fernbedienung gegen 10 Euro Pfand. Auch die Badetücher für den Strand gibt es nur gegen 10 Euro Pfand sowie 1 Euro Reinigungsgebühr! Achja auch die Handtücher im Zimmer werden nur gegen Reinigungsgebühr von 1 Euro ausgetauscht. Sonntag gibt es gar keinen Housekeeping Service. Hatte eine Nacht Nasenbluten und mein Bett wurde nicht frisch bezogen. Sehr schlechter Service für ein angebliches 4 Sterne Hotel. Anlage sehr schön - Managment und Service ungenügend !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich hatte leider Erwartungen, die nicht annähernd erfühlt wurden. Dummerweise hatte ich nach meinem ersten Aufenthalt einfach vergessen, wie schlecht das Essen dort ist.

Die Anlage selbst ist wunderschön, das Wetter war angenehm, doch ich denke, für mich wird es entweder Urlaub in Deutschland geben oder wenn im Ausland, dann nur noch 5 Sterne und zwar echte Sterne. Wieso das Ambar Beach 4 Sterne hat, ist mir schleierhaft.

Wer keinen Wert auf gesunde Ernährung liegt und ruhig mit einigen Kilos mehr auf der Waage aus dem Urlaub heimkehren möchte und wer anonsten einfach nur in der Sonne liegen und nichts tun will, der kann dort richtig aufgehoben sein.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ambar Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambar Beach Resort & Spa

Anschrift: Calle Gran Canaria 3 | Butihondo esquinzo, 35626 Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 30 der Luxushotels in Jandia Peninsula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambar Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambar Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambar Beach Fuerteventura
Hotel Ambar Beach Fuerteventura
Ambar Beach Hotelanlage & Spa
Ambar Beach Resort And Spa
Ambar Beach Hotel Jandia Peninsula
Ambar Beach Resort & Spa Fuerteventura

Wenn Sie Ambar Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.