“Nie wieder stella canaris !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Canaris Chalets Tropical

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jandia Peninsula suchen?
Stella Canaris Chalets Tropical
Stella Canaris Chalets Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barranco Vinamar, 35625 (Solana Matorral) S/N, 35626 Fuerteventura, Spanien   |
Halle, Deutschland
“Nie wieder stella canaris !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Der Urlaub 14 Tage im Januar 2012 war eine einzige Katastrophe. Da man vorher nicht weiß, welches Zimmer man bekommt, erlebt man sofort nach der Ankunft die erste Überraschung.
Wir wollten ein Doppelzimmer im Hotel Paradise und bekamen wegen Überbuchung eines im Hotel Stella Jandia. Dieses war völlig abgewohnt und schmutzig, von der Rezeption über 5 Treppen und zwei schiefen Ebenen mühsam zu erreichen und es roch stark nach Fäkalien.
Nach Protest durften wir umziehen in das Hotel Vista Mar in ein renoviertes Appartement mit 3 Etagen (Eingang/Wohn-und Küchenbereich/Schlafbereich) mit zwei Treppen in der Unterkunft. Hier roch es ebenfalls stark nach Kloake. Aber wir hatten nur 4 Treppen mit insgesamt 190 Stufen zweimal täglich zu bewältigen.
Im Bad verstopften wir alle Abwasseröffnungen und das Oberlicht ließen wir weit offen, so konnte man den Gestank ertragen.
Alle Aufzüge und der Minizug im Objekt waren außer Betrieb !!!! (außer im Hotel Paradise)
Ein Angebot, in das 70 Gehminuten vom Strand entfernte und völlig vereinsamte Golfhotel umzuziehen (mit Zuzahlung 280 Euro) wurde von uns dankend abgelehnt.
Das Essen selbst war für uns nicht so wichtig, aber wir stellten fest, daß es im Vergleich zu den Vorjahren sehr viel schlechter geworden ist. Das Obstangebot katastrophal, die Speisen langweilig und oft lieblos zusammengerührt, Kuchen jeden Abend ohne besondere Einfälle, am Bratenstand und an den Kaffeeautomaten meist Schlangen, die vielen Gaststätten und Speisesäle der anderen Hotels waren ausnahmslos außer Betrieb.
Die große Gaststätte im Hotel Paradise hatte das Flair einer überfüllten Bahnhofsgasstätte, mit Krach, Tellerklappern, Stühle scharren, Schlange stehen, Gedränge an den Bufetts.
Die Freundlichkeit des Servicepersonals konnte daran nichts ändern.
Die Gesamtanlage zeigte deutliche Anzeichen von Verfall und mangelnder Wartung.
Schade um das von hervorragenden Archtekten konzipierte und erbaute ehemals wunderschöne Urlaubsgelände mit seinem herrlichen Pflanzenbestand und seinen ehemals prächtigen Objekten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Anlage „Stella Canaris“ können wir nicht empfehlen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Service ist eher schlecht.
Wir warteten stundenlang auf unseren Check-In.
Das Essen (Buffet) war meist hektisch, unsauber.
Die Betten/Matratzen ein Graus, auch auf Nachfrage erhielten wir keine frischen Handtücher.
Die Gegen ist allerdings sehr schön, der Strand nah bei.
Aber mit Erholung und Wohlfühlen hatte das wenig zu tun.
Viele andere Besucher beschwerten sich beim Reiseanbieter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ich wollte nie zu den Menschen gehören, die häufiger am selben Ort Urlaub machen, aber jetzt kann ich es kaum erwarten, das Stella wieder zu buchen.

Wir hatten für elf Tage eineVilla Tropical und es war einfach nur traumhaft. Die Villas sind quasi im (tropischen) Paradies gelegen und man wohnt zwischen Palmen, Hibiskus und anderen exotischen Pflanzen. Dazwischen begegnet man immer wieder Pfauen, Papageien und anderen Tieren. Zum Essen sucht man (ca. 5 Minuten Fußmarsch) das Restuarant auf, das wirklich alles bietet, was das Herz begehrt. Wer gerade Diät macht, sollte besser ohne Verpflegung buchen. Ganz tolles Essen. Viel frischer Fisch wie Scampis, Seezunge,
Muscheln, Fleisch, Salate, Paella, dazu Motto-Abende (z. B. China) und ein unglaubliches Nachtischbuffet. Ich will da wieder hin. Unbedingt.

Besonders hervorzuheben sind zudem die professionellen Shows sowie die Bimmelbahn, die kostenlos durch die Anlage fährt. Ein Spaß für die ganze Familie. Auch den kostenlosen Fitnessraum haben wir genutzt.

Ein großartiges Ressort, in dem man ganz viel entdecken kann. Bin restlos begeistert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel besteht aus vielen Appartements die auf der großen Anlage verteilt sind. Außerdem gibt es unzählige Pools (für Familien, für Actionliebhaber, für kleine Kinder und für Gäste die es ruhiger wollen). Das schöne an dieser Anlage ist, dass es sehr viele Palmen, Büsche, Sträucher und Wiesen gibt, was auf Fuerteventura nicht selbstverständlich ist. Das Hotel ist in der schönsten Gegend im Süden von Fuerteventura (in unmittelbarer Nachbarschaft zu Morro Jable) gelegen. Zum wunderschönen Sandstrand sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Zwischen Strand und Hotel ist eine ca. 3 km lange Bahn (Betonpiste im Tartanbahnstiel) auf der Morgens ausgiebig Sport gemacht werden kann (Walking, Jogging, Inliner oder Fahrrad) Direkt neben der Anlage befinden sich eine große Anzahl von Geschäften und Restaurants, ins Fischerdorf sind es ca. 1,5 km. Zum Flughafen ist es mit dem Auto ca. 1 Stunde. Die Animation ist eine der Stärken dieser Anlage. Tagsüber gibt es immer Aktion (Luftgewehr, Dart, Tischtennis, Poker, Wasserball, Wassergymnastik, Volleyball, Fußball ...). Abends gibt es ganz tolle Shows. Mal lustig (men vs. Women ....) oder mit tollen Tanz- und Akrobatikeinlagen (We will rock you, Greace ...). Kenne keine Anlage mit einem ähnlichem tollen Angebot.

• Aufenthalt August 2010, Familie
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

War 3 Mal mit kleinen Kindern da (letztes Mal Feb. 2007). Die Anlage mit Bungalows oder Hotelzimmer ist seit dem ersten Mal (Dez. 2000) ständig renoviert worden. Schön für die Bungalows, aber diese sind kleiner geworden und die Landschaft hat viel mehr Beton (früher war mehr Bepflanzungen/Gras da). Die Kinder freuen sich trotzdem über das Pool , das Restaurant und die Kinderbetreuung, die Strand bleibt zu Fuß erreichbar und ist kilometer lang (und sehr schön zum spazieren) und die Einkaufstraße ist direkt neben der Anlage . Aber die Anlage ist für uns zu groß und zu betoniert geworden. Der Minizoo ist fast leer, das Essen finde ich nicht mehr so toll. Wir haben die gute Zeit in dieser Anlage hinter uns.

• Aufenthalt Februar 2007, Familie

Sie waren bereits im Stella Canaris Chalets Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Canaris Chalets Tropical

Anschrift: Barranco Vinamar, 35625 (Solana Matorral) S/N, 35626 Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Nr. 67 von 84 Hotels in Jandia Peninsula
Stella Canaris Chalets Tropical Fuerteventura
Hotel Stella Canaris Chalets Tropical Jandia Peninsula
Stella Canaris Chalets Tropical Hotel Jandia Peninsula

Wenn Sie Stella Canaris Chalets Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.