“Italien auf Mallorca” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Nyon, Geneve, Switzerland
“Italien auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Fantastisches Essen, Super Atmosphäre und tolle Musik. Ein Restaurant der besonderen Art, die Einrichtung kunterbunt und doch passt irgendwie alles zusammen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2012

Straßburg, Frankreich
“gemütlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

liegt in einer Seitenstrasse in Alqueria Blanca. Schöne Terasse, gemütlich zu sitzen. sehr guter Fisch, essen hervorragend! Service lässt leider ziemlich zu wünschen übrig, war besser, der Chef kann sein Personal nicht halten, kein gutes Zeichen. Preise steigen ausserdem unentwegt. Trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unfreundlicher Service - hässlicher Garten - teuer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich wurde noch nie in einem so hochpreisigen Restaurant derart unfreunlich und arrogant empfangen und bedient. Die neue Flache Wein wurde einfach geöffnet ( ohne einen Schluck zum probieren auszuschenken) und in den Kühler gestellt. Nach mehrmaligem Reklamieren, wo denn unsere Flasche Wein bleiben würde, kam erlügt jemand mit der bereits geöffneten Flasche, die einfach im Kühler vergessen wurde. Ein Fischgericht welches zurück ging stand trotzdem auf der Rechnung und wurde erst nach Diskussionen storniert. Gesamturteil: Atmosphäre - billig, Service - katastrophal, Essen - mittelmäßig dafür aber teuer. Bacco - nie wieder.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“miese Behandlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Sehr unfreundlicher Restaurantchef (trotz sehr netter eingeschüchterter Assistentin). Lokal fast leer (3 Tische besetzt). Lange Wartezeiten. Assistentin durfte keine Bestellung annehmen - Verbot vom Chef. Als wir bestellen wollten, wies er uns zurecht, dass er keine Zeit hätte, wir die Tageskarte noch nicht kenne, daher auch gar nicht bestellen dürfen und andere Gäste Vorrang haben, Und außerdem er nicht möge wie wir mit ihm sprechen. Wir hatten nur gesagt "queremos pedir, por favor" (wir möchten bestellen). Wir sind dann gegangen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente