“Vorweihnachten im Hotel Uckermark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uckermark

Hotel Uckermark
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prenzlau suchen?
Hotel Uckermark
Hotel Uckermark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 2, 17291 Prenzlau, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Prenzlau
Aachen, Deutschland
“Vorweihnachten im Hotel Uckermark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel Uckermark liegt zentral in Prenzlau. Von hier aus ist alles leicht zu erreichen. Ich habe das Hotel Uckermark und Prenzlau tief verschneit erlebt. Aus der anvisierten einen Übernachtung sind drei geworden. Das Hotelzimmer war gut eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Wobei ich die heißen Duschen besonders hervorheben möchte. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Das Preis Leistungsverhältnis fand ich Top. Besonders der Mittagstisch war mehr als Fair und lecker.
Das Hotel hat einen eigenen Club der nur Samstags geöffnet hat. Hier gehen sehr viel Prenzlauer hin, was für mich auch einen Teil des Scharms des Hotel ausgemacht hat. Der Eingangsbereich und der Restaurantebereich sind sehr großzügig gehalten. Ich habe mich wohlgefühlt und kann das Hotel Uckermark empfehlen. Alles in allem hat es mir gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mönchengladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel befindet sich an einer vielbefahrenen Straße von Prenzlau, zum Teil sind die Fenster auf die Restauerantterasse gerichtet so das man von zwei Lärnquellen gleichzeitig belästigt wird. Im ganzen Hotel ist ein Teppichboden ausgelegt, der in den letzten Jahren nicht besonders gepflegt wurde.............( wie das restliche Hotel auch). In den Hotelzimmern befinden sich neben den ungepflegten Teppichboden auch noch tote Insekten auf der matzigen etwas vergilbten Tapete. Die Badezimmer sind nicht wirklich sauber, beim näheren betrachten findet man überall Kalkablagerungen und Haare vom Vorgänger. Die Küchenausstattung ist auch schlecht als recht, einen Kamilllentee der wohl in jedem gutsortierten deutschen Haushalt zu finden ist, kann man in dem Hotel nicht erhalten. Fernsehenschauen hat bei uns nur bei schönem Wetter funktioniert bei Regenwetter leider nur mit Störungen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Mit einer Freundin habe ich dort eine Nacht verbracht. Alles in allem war es für diesen Preis (HRS) ganz ok. Das Hotel wurde warscheinlich in den 90ern errichtet und hat sich wohl seit dem nicht mehr groß verändert was für eine Stadt wie Prenzlau sicherlich auch nicht von Bedeutung ist. Frühstück kann ich leider nicht beurteilen da ich deises nicht zu mir genommen habe.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Uckermark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uckermark

Anschrift: Friedrichstrasse 2, 17291 Prenzlau, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Prenzlau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Prenzlau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Uckermark 4*
Ferienwohnung Uckermark
Hotel Uckermark Prenzlau
Prenzlau Uckermark
Uckermark Prenzlau
Uckermark Hotel Prenzlau
Uckermark Unterkunft

Wenn Sie Hotel Uckermark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.