“Empfang an Rezeption war unterirdisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uckermark

Hotel Uckermark
Hotel Uckermark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Uckermark
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 2, 17291 Prenzlau, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Prenzlau
“Empfang an Rezeption war unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich habe noch nie so einen arroganten und inakzeptablen Empfang erlebt wie im Hotel Uckermark. Der hohe Zimmerpreis lässt auf ein gehobenes Hotel schließen, was es jedoch nicht ist. Der schlechte Geruch im Eingangbereich und der billige Ikeatisch vor der Rezeption, deren Schwenktür ein unhöflicher junger Mann mit einem Fußtritt öffnete, bestätigt wie billig dieses Hotel im Grunde genommen ist. Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen. Es gibt gute und sehr freundliche Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das unfreundlichste Personal das ich jemals erlebt habe und ich habe in vielen verschiedenen Hotels/Hostels übernachtet. Die meisten Hostels in denen ich übernachtet habe hatten einen besseren Service und hier soll es sich um ein Hotel handeln...lächerlich. Servicewüste schlechthin, kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. 0 Punkte!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel Uckermark liegt zentral in Prenzlau. Von hier aus ist alles leicht zu erreichen. Ich habe das Hotel Uckermark und Prenzlau tief verschneit erlebt. Aus der anvisierten einen Übernachtung sind drei geworden. Das Hotelzimmer war gut eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Wobei ich die heißen Duschen besonders hervorheben möchte. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Das Preis Leistungsverhältnis fand ich Top. Besonders der Mittagstisch war mehr als Fair und lecker.
Das Hotel hat einen eigenen Club der nur Samstags geöffnet hat. Hier gehen sehr viel Prenzlauer hin, was für mich auch einen Teil des Scharms des Hotel ausgemacht hat. Der Eingangsbereich und der Restaurantebereich sind sehr großzügig gehalten. Ich habe mich wohlgefühlt und kann das Hotel Uckermark empfehlen. Alles in allem hat es mir gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mönchengladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel befindet sich an einer vielbefahrenen Straße von Prenzlau, zum Teil sind die Fenster auf die Restauerantterasse gerichtet so das man von zwei Lärnquellen gleichzeitig belästigt wird. Im ganzen Hotel ist ein Teppichboden ausgelegt, der in den letzten Jahren nicht besonders gepflegt wurde.............( wie das restliche Hotel auch). In den Hotelzimmern befinden sich neben den ungepflegten Teppichboden auch noch tote Insekten auf der matzigen etwas vergilbten Tapete. Die Badezimmer sind nicht wirklich sauber, beim näheren betrachten findet man überall Kalkablagerungen und Haare vom Vorgänger. Die Küchenausstattung ist auch schlecht als recht, einen Kamilllentee der wohl in jedem gutsortierten deutschen Haushalt zu finden ist, kann man in dem Hotel nicht erhalten. Fernsehenschauen hat bei uns nur bei schönem Wetter funktioniert bei Regenwetter leider nur mit Störungen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Mit einer Freundin habe ich dort eine Nacht verbracht. Alles in allem war es für diesen Preis (HRS) ganz ok. Das Hotel wurde warscheinlich in den 90ern errichtet und hat sich wohl seit dem nicht mehr groß verändert was für eine Stadt wie Prenzlau sicherlich auch nicht von Bedeutung ist. Frühstück kann ich leider nicht beurteilen da ich deises nicht zu mir genommen habe.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Uckermark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uckermark

Anschrift: Friedrichstrasse 2, 17291 Prenzlau, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Prenzlau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Prenzlau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Uckermark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uckermark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnung Uckermark
Hotel Uckermark Prenzlau
Prenzlau Uckermark
Uckermark Prenzlau
Uckermark Unterkunft
Uckermark Hotel Prenzlau

Wenn Sie Hotel Uckermark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.