“Unser Aufenthalt im Holiday Village Turkey Sarigerme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Turkey Sarigerme

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarigerme suchen?
Holiday Village Turkey Sarigerme
Holiday Village Turkey Sarigerme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarigerme, Sarigerme, Türkei   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Sarigerme
England
“Unser Aufenthalt im Holiday Village Turkey Sarigerme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir (2 Erwachsene und 1 Teenager) waren vom 25. August bis 1. September eine Woche im Holiday Village Turkey Sarigerme. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Nachdem wir die Schauergeschichten auf TripAdvisor gelesen hatten, überlegten wir uns, umzubuchen. Zum Glück haben wir das nicht gemacht. Ankunft: wir landeten am Flughafen Dalaman und die Fahrt im klimatisierten Bus dauerte etwa 20 Minuten. Wir waren auf der orangefarbenen Seite des Village, was klar wurde, als wir vor dem Einsteigen in den Bus einen Umschlag mit einem orangefarbenen Aufkleber bekamen. Reiseleiter: die Reiseleiter vom und zum Flughafen waren sehr informativ, erklärten die Registrierung und gaben uns Auskunft über die Hotels und den Flughafen im Allgemeinen. Registrierung: Als wir im Hotel ankamen, begrüßte man uns mit einem fruchtigen Willkommensgetränk. Die Hotelhalle ist klimatisiert, was eine Wohltat ist, weil die Temperatur sogar um 1 Uhr morgens noch etwa 28-30 Grad betrug. Die Registrierung verlief rasch, obwohl in unserem Bus ungefähr 40 Leute waren. Das System zur Registrierung ist toll. Man steigt aus dem Bus aus, lässt das Gepäck stehen, geht zu Rezeption, man bekommt Anhänger mit der Zimmernummer, die man ans Gepäck heftet und geht dann ins Zimmer. Der Gepäckträger bringt das Gepäck ins Zimmer. Wetter: es hat jeden Tag mehr als 40 Grad. An manchen Tagen weht eine leichte Brise, die sehr willkommen war. Man sollte Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor mitbringen. Begrüßung: erst eine kitschige Tanzveranstaltung und ein Lied. Dann bekommt man ein paar Informationen über den Miniklub, den Urlaubsort und die Türkei und viele Informationen über Ausflüge des Reiseveranstalters und Unternehmungen, die man bezahlen muss. Wir machten keine Ausflüge, weil wir uns hier entspannen wollten. Definitiv eine Verkaufsmasche. Es sollte mehr Informationen über mögliche Krankheiten und im Preis eingeschlossene Leistungen geben, statt zu versuchen, Ausflüge zu verkaufen. Zimmer: die Klimaanlage funktionierte gut - überhaupt keine Probleme. Es war sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer im 2. Stock mit Balkon und Blick auf den Hauptpool. Einzelbetten, ein doppeltes Sofabett, Fernseher, ein strahlend sauberes Bad. Ich war von der Sauberkeit unseres Zimmers wirklich beeindruckt. Pools: 17 Pools im Village verteilt. Manche sind auf der blauen Seite, andere auf der orangefarbenen Seite. Die Gäste können die Pools auf beiden Seiten nutzen. Unser Kind war im Hauptpool mit den beiden Wasserrutschen. Ich würde gerne hinzufügen, dass niemand in unserer Gruppe eine Ohrinfektion hatte. Man muss sich darauf vorbereiten und sicherstellen, dass die Ohren richtig trocken sind. Die Pools waren äußerst sauber. Der Hauptpool war an einem Tag 4 Stunden geschlossen, weil jemand dort einen kleinen „Unfall” hatte. Das Personal nahm das sehr ernst und ließ niemanden in den Pool, bis er vollständig gereinigt war, obwohl Urlauber sich beschwerten, die trotz der Erklärung hineingehen wollten. Es gibt 16 weitere Pools, aber viele wollten nicht von den Liegen aufstehen, um in ein paar Minuten hinzulaufen. Liegen: Leute reservieren die Liegen. Keine Ahnung, zu welcher unchristlichen Zeit sie dafür aufstehen - wahrscheinlich mitten in der Nacht. Wenn die Liegen vor 9 Uhr reserviert werden, nimmt das Personal die Handtücher trotzdem weg. Es gibt so viele Liegen, wie man sie um den Pool quetschen kann. Ich bezweifle, dass mehr hinpassen, wenn man sich nicht wie die Ölsardinen hinquetschen will. Ich hatte nie Probleme. An einem Morgen kam ich um 9.30 Uhr herunter und bekam eine Liege auf dem Gras an der Poolbar - kein Problem. Strand: Der Strand ist nichts Besonderes, ist aber mal etwas anderes. Er fällt steil ins Meer ab - man muss also aufpassen. Man verbrennt sich die Fußsohlen auf dem Sand - er ist sehr heiß. Am Strand sind nur ein paar Liegen. Wir waren nur da, um uns umzusehen. Essen/Restaurants: Das Frühstück ist kein Problem. Eine große Auswahl: Müsli, Obst, Pfannkuchen, Eier, Würstchen, Brot, Gebäck, Orangenfruchtsaftgetränk, Tee, Kaffee. Im Büfett-Restaurant gibt es zum Mittag- und Abendessen eine große Auswahl an Gerichten: Pasta, Curry, Pizza, Rindfleisch, Hühnerfleisch, Lamm, Käse, Suppe, usw. Ich hatte damit aber ein Problem. Die Gerichte sind nicht warm, außer wenn sie direkt vom Grill kommen während man Schlange steht. Der Käse, die Salate und das Hühnerfleisch waren nicht abgedeckt, was Fliegen anzog. Das Fleisch war oft kalt oder lauwarm. Der Restaurantbereich ist strahlend sauber, aber man muss kein Genie sein, um zu wissen, dass nicht abgedecktes Essen in feuchtem Klima, das kalt oder lauwarm serviert wird und auf dem Fliegen herumschwirren, zu Bakterien führt. À la carte-Restaurants: Türkisch, Italienisch und Asiatisch (Chinesisch) - klimatisiert und sauber. Es lohnt sich, dort zu essen, besonders im türkischen Restaurant. Man muss an dem Tag reservieren, an dem man dort essen will. Man reserviert zwischen 8 und 11 Uhr vor dem Hauptrestaurant. Man sollte früh hingehen, weil sie schnell voll sind und weil es nicht viele Plätze gibt. Es gibt auch ein Steakhaus, das erschwinglich ist. Wir waren aber nicht da und können nichts dazu sagen. Poolbars/Strandbar: Ab 11 Uhr gibt es etwas zu essen: gebackene Sandwiches, Hotdogs, Pizza, Burger, andere Zwischenmahlzeiten und eine Auswahl an Getränken. Das Personal arbeitete auch hier hart daran, dass es sauber und hygienisch zuging. Anlage: die Anlage und der Garten sind angenehm, gut gepflegt und das ganze Hotelpersonal arbeitet sehr hart, was eindeutig ist, weil alle paar Meter jemand putzt. Die Gemeinschaftstoiletten und der Eingangsbereich sind strahlend sauber. Das Hotel liegt abseits inmitten von Bergen und die Kulisse um das Hotel ist angenehm. Es gibt Moskitos - man braucht also unbedingt Insektenspray. Ich wurde nur einmal gestochen, sonst keiner in unserer Gruppe. Supermarkt im Hotel/Einrichtungen: Überhöhte Preise im Minimarkt. Man bekommt Magazine, Sonnencreme, Süßigkeiten von Haribo und Bequemlichkeiten für den Urlaub - außer man will die Preise nicht zahlen. Beispiel: eine kleine Flasche Sonnencreme kostet 28 Lira (16 Euro), ein Magazin 15 Lira (etwa 8,50 Euro). Andere Geschäfte im Hotel verkaufen Uhren, Taschen, türkischen Honig. Gehen Sie zum Markt in Sarigerme, bevor Sie etwas im Hotel kaufen. Sarigerme: 20 Minuten zu Fuß entfernt (wenn man die Hitze aushält) oder mit dem Taxi (10 Lira). Lohnt sich am Sonntag, weil es einen Markt gibt, an dem türkische Waren verkauft werden und auch Taschen, T-Shirts, Sonnenbrillen und Uhren, die von den Händlern als „echte Fälschungen” bezeichnet werden. Hier muss man unbedingt handeln. Das gehört zum Spaß.

Krankheiten: Während unseres Aufenthalts wurden etwa 80 Leute, Kinder und Erwachsene, krank und hatten Durchfall. Bei manchen war es so schlimm, dass sie an den Tropf mussten, um rehydriert zu werden. Ich wurde an unserem 4. Tag krank. Es war nicht so schlimm wie bei anderen, aber es war auch nicht angenehm. Ich ging nicht zum Arzt, weil der unverschämt teuer war. Um ehrlich zu sein, glaubte ich, dass es eine Lebensmittelvergiftung war, was ich schon einmal hatte. Ich aß 24 Stunden nichts und aß dann trockenes Toastbrot und trank Wasser, wodurch es besser wurde. Ich bin jetzt seit 3 Tagen zurück und habe immer noch Symptome, die im Moment von meinem Hausarzt untersucht werden. Die Quelle dieses Bazillus ist meiner Meinung und Erfahrung nach das Büfett im Hauptrestaurant. Man muss einfach aufpassen und sicherstellen, dass das Essen dort sehr heiß ist. Es gibt einen Mikro im Restaurant, aber darauf sollte man nicht zurückgreifen müssen. Es gab viele Ohrentzündungen - wie vorher erwähnt, sollte man aber Vorbeugungsmaßnahmen vornehmen.

Miniklub: es gibt mehrere Miniklubs für unterschiedliche Altersgruppen. Manche Unternehmungen sind kostenpflichtig. Die Animateure arbeiten hart, besonders in der Hitze von mehr als 40 Grad. Unser Sohn im Teenageralter verbrachte den ganzen Urlaub im Pool und war wenig an den Klubs interessiert. Ich versuchte jedoch, ihm eine Unternehmung mit 9-15 Jahre alten Kindern zu reservieren. Es gab jedoch nur 15 Plätze und etwa 40 Kinder, die mitmachen wollten und die anderen wurden abgewiesen. Das muss geregelt werden, weil hunderte Kinder sich registrieren können, die Nachfrage aber viel zu hoch ist. Das ist enttäuschend für die Kinder, auch für unseren Sohn. All Inclusive: ist um Mitternacht vorbei (für uns kein Problem - man sollte das aber nicht vergessen. Die Minibar im Zimmer: bei der Ankunft bekommt man ein paar Flaschen Wasser. Es wird nicht aufgefüllt. Wenn man es aufgefüllt haben will, muss man daf♀9r zahlen. Tipp: Zum Mittag-/ Abendessen im Büfettrestaurant bekommt man eine 2-Liter-Flasche Wasser auf den Tisch gestellt. Man kann von allen Bedienungen im Restaurant noch eine Flasche Wasser bestellen. Dann kann man sie aus dem Restaurant mitnehmen und in die Minibar stellen. Das ist akzeptabel. Personal: das ganze Hotelpersonal ist freundlich und angenehm. Manche wollen auch mit einem sprechen. Manieren sind wichtig, aber manche Urlauber und deren Kinder vergessen das. Sie waren unnötigerweise unhöflich und schwierig. Wir gaben dem Zimmermädchen am Ende der Woche Trinkgeld und den Bedienungen im À la carte-Restaurant, was natürlich vom Service abhing, was meine persönliche Entscheidung war.

Abreise: der Check-out verlief schnell und wir konnten immer noch alle All-Inclusive-Leistungen in Anspruch nehmen. Die Reiseleiter sind zugegen, um sicherzustellen, dass man den richtigen Bus für den Transfer nimmt, was sehr hilfreich war. Der Flughafen Dalaman ist sehr teuer - zum Beispiel 5 Euro für eine Dose Cola. Man sollte etwas zum Trinken dabeihaben, bevor man ankommt, weil es sonst teuer wird.

Tipp: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Nehmen Sie eine kleine Reiseapotheke mit Ohrentropfen, Diarylite, Immodium, Ibuprofen, Antihistamine, Insektenspray ist ein Muss gegen Mückenstiche. Ich habe das immer dabei. Es ist ein großes Hotel. Ich würde sagen, dass es auf Familien mit Kindern zugeschnitten ist und 5000 Gäste fasst. In einem Hotel dieser Größe gibt es natürlich Schlangen und es wird voll. Das Personal hat aber ein System und arbeitet schnell, um an der Bar Getränke usw. zu servieren. Wir standen für Getränke nie lange Schlange. In den Eingangshallen, Bars und am Pools gibt es Getränkemaschinen zur Selbstbedienung mit Wasser, Säften und Tee/Kaffee. Wer ein ruhiges Hotel sucht, ist hier nicht richtig. Insgesamt gesehen und trotz meiner Krankheit ist es ein tolles Hotel. Wenn das Büfett im Hauptrestaurant etwas geändert wird, könnte es hervorragend sein.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir waren mit 13 Personen dort und das gesamte Personal hat sich super um uns gekümmert. Das Essen war gut, die Pools großartig, die Rutschen super für Kinder geeignet, wir größeren Kinder sind aber auf die orangene Seite gegangen, wo es größere Rutschen und größere A-Bombenwettbewerbe gab. Alkohol war okay, für die Liegen musste man früh raus. Luftmattratzen braucht man nicht zu kaufen, die Leute lassen sie am Ende des Urlaubs einfach liegen. Sie sollten sich die Mühe machen und Wörter wie Hallo, Bitte und Danke auf Türkisch lernen, das mögen sie dort sehr.

Wenn Sie einen Ausflug machen wollen, dann gehen Sie ins Dorf zu Sagrigerme Tours, die sind billiger als First Choice. Ein lokales Unternehmen und supernette Leute. Emre (sehr keck) und Erkan sind sehr freundlich, haben immer Zeit für einen kleinen Plausch und sind immer für einen da, nichts war zuviel Mühe. Wir haben auch ein Schlammbad genommen, was super war und bereuen es, nicht an der Jeep Safari teilgenommen zu haben, andere Leute haben berichtet, dass die super war.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Meine Freundin und ich wollten irgendwo, wo es heiß war, es einen netten Pool gab und wo es günstig war einen all-inclusive Urlaub verbringen. Wir suchten ca. 4 Wochen und hatten etwas Geld, was wir ausgeben konnten. Nachdem wir viel gesucht und uns entschieden hatten, wohin wir gehen wollten, fanden wir dieses Hotel für ca. €230 pro Person. Es war zu schön, um wahr zu sein ... wir buchten es. Die nächsten Tage und Wochen schauten wir auf TripAdvisor nach und wussten nicht, was wir wegen der unterschiedlichen Kommentare zu erwarten hatten ... Das Hotel war unglaublich. Mein erster Gedanke, als ich das Hotel sah: Mein Gott, dieses Hotel ist riesig

(wir kamen erst um 2:00 Uhr morgens an und wollten so schnell wie möglich schlafen und die Hotelangestellten waren ausgezeichnet). Das Frühstück am nächsten Morgen war herrlich. Die Auswahl war einfach umwerfend! Ich und meine Frodo haben schon schöne Urlaube verbracht, da sie in der Tourismusbranche arbeitet, und nachdem wir auf den Malediven gewesen waren, war kein anderer Urlaub mit diesem vergleichbar. Aber offensichtlich lagen wir damit falsch. Der Strand war vielleicht nicht derselbe, aber das Buffet zum Mittag- und auch zum Abendessen bekommt 10 von 10 Punkten. Das Unterhaltungsprogramm war gut und um 23:50 Uhr, bevor all-inclusive aufhörte waren wir bei der Bar mit einem Tablett und bestellten 14 doppelte JDs und Colas!

Insgesamt ist das Hotel toll und wir können es sowohl Familien als auch Paaren sehr empfehlen! PS: Man muss nicht spät auschecken, da man die ganzen Einrichtungen im Spa immer nutzen kann und sie sind sauber und gut! Ich kann es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen und zu heiraten! Jimmy Disco - du bist toll!

Nottingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Sauberes Hotel, aber guckt euch gründlich in eurem Zimmer um. Um die Badewanne herum war an den Seiten Abschaum von wer weiß wievielen Leuten, und sie wischen Staub um Sachen herum! Sonnencreme ist sehr teuer im Hotel, die Tube
Ambre Solaire kostet dort 32 Euro, Windeln 20 Euro und eine kleine Rolle Pringles Chips 2,50 Euro. Eine Unverschämtheit. Eine andere Kritik erwähnte die Schlange beim Eisstand, einige Leute warteten 40 Minuten, da ein Bursche alleine alle bediente, und es gibt das Eis nur ganz pünktlich zwischen 2-3:30 Uhr. Die Pools sind kalt. Die Kinderkrippe kostet 11 Euro pro 90 Minuten, und die Kinder bleiben drinnen, denn sie wollen sie nicht auf dem fabelhaften Außenspielplatz bringen, dann würde man ja sehen, wie wenig sie sich um sie kümmern. Ich guckte mal herein und sah, dass die Person sehr beschäftigt mit ihrem Handy am Texten war!! Als mein Sohn dort war, wurde allen erzählt, dass die Eltern ihre Kinder statt draußen lieber im klimatisierten Raum drinnen hätten! Ich bestand darauf, dass sie rausgingen und achtete auf die Zeit, genau 15 Minuten. Ich passte dann selber draussen auf meinen Sohn auf, denn er hasste es drinnen (er ging nur das eine Mal hin). Es wäre schön gewesen, wenn sie sie Tür aufgelassen hätten, dann hätten sie Kinder die Wahl gehabt.
Die Mädchen waren höflich und jung. Die Sache mit dem Tau, die in der anderen Kritik erwähnt wurde, kostet 6,30 Euro um 14 Uhr und 12,50 Euro um 16 Uhr 30.

Man kann für sein Zimmer Kessel leihen, aber es ist billiger, beim Asda einen für 6,30 Euro zu kaufen und den dann mit nach Hause zu nehmen!

Es sind 20 Minuten zu Fuß nach Sarigerme oder 5 Euro pro Strecke mit dem Taxi. Es ist ein kleines nettes Örtchen, und es ist billiger, dort die Ausflüge zu buchen als bei der Reiseleitung, die nebenbei gesagt auch nutzlos ist, aber auch wiederum höflich.

Die Unterhaltung ist schrecklich. Die Animateure können nicht singen, tanzen oder schauspielern (sie klingen wie Katzen, die in der Nacht singen), aber sie versuchen es. Die Kinderdisco ist jeden Abend dasselbe, sie verkaufen eine CD mit der Musik für 12 Euro. Meine Tochter mochte die Disco, aber sie ist ja auch erst 7 und mein Sohn 2. In diesem großen Komplex finden immer noch Bauarbeiten statt, wenn man kein Pech hat, und ein Zimmer auf der Seite bekommt, ist alles o.k. Oh, das Essen ist o.k., wird aber in der zweiten Woche langweilig, es ist immer dasselbe. Alles in allem punktet es mit der Sonne.

Wäre es meine erste Wahl, NEIN,NEIN,NEIN, aber tolles Wetter. Wenn ihr schon euren Urlaub dort gebucht habt, solltet ihr euch das Speedboot von den Burschen beim Parasailing am Strand mieten. Wir hatten tolle 2 Stunden von 10-12 Uhr vor der Abreise. Wir schwammen im Meer und fuhren zu einem kleinen Strand, kostete 127 Euro für 2 Familien, 4 Erwachsene und 4 Kinder, das ist ein Muss.

Sie waren bereits im Holiday Village Turkey Sarigerme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Turkey Sarigerme

Anschrift: Sarigerme, Sarigerme, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Sarigerme
Nr. 4 der Romantikhotels in Sarigerme
Hotel Holiday Village Turkey Sarigerme
Holiday Village Turkey Sarigerme Hotel Sarigerme
Holiday Village Turkey Hotel Sarigerme
Sarigerme Holiday Village Turkey

Wenn Sie Holiday Village Turkey Sarigerme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.