“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Turkey Sarigerme

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarigerme suchen?
Holiday Village Turkey Sarigerme
Holiday Village Turkey Sarigerme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarigerme, Sarigerme, Türkei   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Sarigerme
london
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Meine Freundin und ich wollten irgendwo, wo es heiß war, es einen netten Pool gab und wo es günstig war einen all-inclusive Urlaub verbringen. Wir suchten ca. 4 Wochen und hatten etwas Geld, was wir ausgeben konnten. Nachdem wir viel gesucht und uns entschieden hatten, wohin wir gehen wollten, fanden wir dieses Hotel für ca. €230 pro Person. Es war zu schön, um wahr zu sein ... wir buchten es. Die nächsten Tage und Wochen schauten wir auf TripAdvisor nach und wussten nicht, was wir wegen der unterschiedlichen Kommentare zu erwarten hatten ... Das Hotel war unglaublich. Mein erster Gedanke, als ich das Hotel sah: Mein Gott, dieses Hotel ist riesig

(wir kamen erst um 2:00 Uhr morgens an und wollten so schnell wie möglich schlafen und die Hotelangestellten waren ausgezeichnet). Das Frühstück am nächsten Morgen war herrlich. Die Auswahl war einfach umwerfend! Ich und meine Frodo haben schon schöne Urlaube verbracht, da sie in der Tourismusbranche arbeitet, und nachdem wir auf den Malediven gewesen waren, war kein anderer Urlaub mit diesem vergleichbar. Aber offensichtlich lagen wir damit falsch. Der Strand war vielleicht nicht derselbe, aber das Buffet zum Mittag- und auch zum Abendessen bekommt 10 von 10 Punkten. Das Unterhaltungsprogramm war gut und um 23:50 Uhr, bevor all-inclusive aufhörte waren wir bei der Bar mit einem Tablett und bestellten 14 doppelte JDs und Colas!

Insgesamt ist das Hotel toll und wir können es sowohl Familien als auch Paaren sehr empfehlen! PS: Man muss nicht spät auschecken, da man die ganzen Einrichtungen im Spa immer nutzen kann und sie sind sauber und gut! Ich kann es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen und zu heiraten! Jimmy Disco - du bist toll!

Nottingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Sauberes Hotel, aber guckt euch gründlich in eurem Zimmer um. Um die Badewanne herum war an den Seiten Abschaum von wer weiß wievielen Leuten, und sie wischen Staub um Sachen herum! Sonnencreme ist sehr teuer im Hotel, die Tube
Ambre Solaire kostet dort 32 Euro, Windeln 20 Euro und eine kleine Rolle Pringles Chips 2,50 Euro. Eine Unverschämtheit. Eine andere Kritik erwähnte die Schlange beim Eisstand, einige Leute warteten 40 Minuten, da ein Bursche alleine alle bediente, und es gibt das Eis nur ganz pünktlich zwischen 2-3:30 Uhr. Die Pools sind kalt. Die Kinderkrippe kostet 11 Euro pro 90 Minuten, und die Kinder bleiben drinnen, denn sie wollen sie nicht auf dem fabelhaften Außenspielplatz bringen, dann würde man ja sehen, wie wenig sie sich um sie kümmern. Ich guckte mal herein und sah, dass die Person sehr beschäftigt mit ihrem Handy am Texten war!! Als mein Sohn dort war, wurde allen erzählt, dass die Eltern ihre Kinder statt draußen lieber im klimatisierten Raum drinnen hätten! Ich bestand darauf, dass sie rausgingen und achtete auf die Zeit, genau 15 Minuten. Ich passte dann selber draussen auf meinen Sohn auf, denn er hasste es drinnen (er ging nur das eine Mal hin). Es wäre schön gewesen, wenn sie sie Tür aufgelassen hätten, dann hätten sie Kinder die Wahl gehabt.
Die Mädchen waren höflich und jung. Die Sache mit dem Tau, die in der anderen Kritik erwähnt wurde, kostet 6,30 Euro um 14 Uhr und 12,50 Euro um 16 Uhr 30.

Man kann für sein Zimmer Kessel leihen, aber es ist billiger, beim Asda einen für 6,30 Euro zu kaufen und den dann mit nach Hause zu nehmen!

Es sind 20 Minuten zu Fuß nach Sarigerme oder 5 Euro pro Strecke mit dem Taxi. Es ist ein kleines nettes Örtchen, und es ist billiger, dort die Ausflüge zu buchen als bei der Reiseleitung, die nebenbei gesagt auch nutzlos ist, aber auch wiederum höflich.

Die Unterhaltung ist schrecklich. Die Animateure können nicht singen, tanzen oder schauspielern (sie klingen wie Katzen, die in der Nacht singen), aber sie versuchen es. Die Kinderdisco ist jeden Abend dasselbe, sie verkaufen eine CD mit der Musik für 12 Euro. Meine Tochter mochte die Disco, aber sie ist ja auch erst 7 und mein Sohn 2. In diesem großen Komplex finden immer noch Bauarbeiten statt, wenn man kein Pech hat, und ein Zimmer auf der Seite bekommt, ist alles o.k. Oh, das Essen ist o.k., wird aber in der zweiten Woche langweilig, es ist immer dasselbe. Alles in allem punktet es mit der Sonne.

Wäre es meine erste Wahl, NEIN,NEIN,NEIN, aber tolles Wetter. Wenn ihr schon euren Urlaub dort gebucht habt, solltet ihr euch das Speedboot von den Burschen beim Parasailing am Strand mieten. Wir hatten tolle 2 Stunden von 10-12 Uhr vor der Abreise. Wir schwammen im Meer und fuhren zu einem kleinen Strand, kostete 127 Euro für 2 Familien, 4 Erwachsene und 4 Kinder, das ist ein Muss.

Sie waren bereits im Holiday Village Turkey Sarigerme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Turkey Sarigerme

Anschrift: Sarigerme, Sarigerme, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Sarigerme
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 der Romantikhotels in Sarigerme
Hotel Holiday Village Turkey Sarigerme
Holiday Village Turkey Sarigerme Hotel Sarigerme
Holiday Village Turkey Hotel Sarigerme
Sarigerme Holiday Village Turkey

Wenn Sie Holiday Village Turkey Sarigerme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.