“Gehobenes Hotel mit leichten Mängeln” 4 von 5 Sternen

Iberotel Sarigerme Park
4.0 von 5 Hotel   |   Ortaca Postanesi P.K. 1, Sarigerme 48600, Türkei   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Sarigerme
Bochum, Deutschland
“Gehobenes Hotel mit leichten Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Anlage hat wohl hintereinander die allerbesten Bewertungen erhalten. Wir haben im "Haupthaus" übernachtet. Das Zimmer war wirklich super. Groß, geräumig. Flach-TV (LCD). Das Zimmer wurde täglich recht ordentlich gereinigt. Zur Terrasse hin gab es sogar eine zweite "Tür" (Insekten-Gitter). Wir haben die Tür zwar nie aufgelassen, weil es zu heiß war, man sieht aber, dass die an vieles gedacht haben. Man hat fast überall (ja wirklich überall !!) WLAN Empfang und die Geschwindigkeit ist sogar gut. WLAN/Internet ist kostenlos.

Bitte unbedingt beachten : Warum auch immer, das Hotel gibt kein Shampoo/Duschgel/Duschcreme usw. Also unbedingt selber mitnehmen. Ansonsten muss man sein Shampoo vom Mini-Market in der Hotelanlage kaufen. Kostet nicht die Welt, ist mir aber schleierhaft, warum gerade am Shampoo gespart wird. Auf meine Frage habe ich die Antwort erhalten "weil das unser Konzept ist" (was für eine tolle Aussage). Die Putzfrau hat gesagt, "wenn der Gast es will, legen wir ihm schon Shampoo hin", also habe ich 2 x um Shampoo gebeten und beidemal hat man mich freundlich darauf hingewiesen, dass es deren Konzept sei. Die Minibar ist wie auf den Fotos zu sehen ist einmalig gefüllt. Im Restaurant-Eingangsbereich werden täglich kleine 0,2l Fläschchen echte Coca-Cola, Fanta, Wasser usw. aufgestellt. Gäste können sich dann Getränke mit aufs Zimmer nehmen so viel sie wollen. Die Minibar wird nicht automatisch nachgefüllt. Also, selber sich drum kümmern. Das hört sich vielleicht schlimm an, ist es aber nicht. man hat immer Getränke an den Bars. Vernünftige Strandtücher/Badetücher gratis gegen Plastikkarte/Handtuchkarte, die man beim Checkin erhält. Nicht alkoholische Getränke sind echte Schweppes, Coca-Cola, Fanta usw. Da hat man definitiv nicht gegeizt. Seht gut. Das Bier EFES - auch sehr gut. Alkoholisches/Hochprozentiges sind leider keine Marken. Die Cocktails haben dementsprechend nicht gewohnt geschmeckt, Whiskey konnten wir üüüüberhaupt nicht trinken usw. Der Raki war aber sehr gut. Also blieben wir dabei :-).

Gästestruktur: Das Hotel ist fest in Deutscher Hand! gefühlte 80-90 % Deutsche Gäste. Sehr viele Stammgäste, eine Dame war zum 54. Mal in der Anlage. Türkische und Russischsprachige Gäste sind auch präsent. Viele Familien und Pärchen. Wer Party, Flirt und Singles sucht ist hier mit Sicherheit falsch.

Restaurant: Das Essen ist echt gut. Man hat viiiiel Auswahl. Auch wenn es für den einen oder anderen "immer das gleiche" ist, kann man 2 Wochen locker überbrücken und täglich was anderes Essen. Also, wer hier kulinarisch unzufrieden ist, muss Champagner und Kaviar gewohnt sein. Tische wurden unglaublich schnell gesäubert, frisch gedeckt, sauberes Besteck, Gläser. TOP ! 1A !

A La Card Restaurant: Man hat die Möglichkeit 3 x ins a la card restaurant zu gehen.

Bedingung: man muss sich am Vortag exakt um 14:00 Uhr registrieren. Hört sich nicht so schlimm an, aaaber.. ! Wen man eine bestimmte Tour mitmachen will und das ist genau am Registrierungstag, kann man sich nicht fürs a la card eintragen, obwohl man eigentlich dabei sein möchte. Genau das ist uns passiert. Erst hieß es "der Reiseleiter muss/darf uns dann eintragen lassen, aber auch exakt um 14:00 Uhr". Der hat aber ganz andere Sachen zu tun, als sich in die Schlange zu stellen und uns einzutragen und hat uns an die Guest-Relationship-Managerin "Ayse XYZ" verwiesen. Und sie hat strikt abgelehnt. Wir haben doch gefälligst um 14:00 Uhr da zu sein. Wie soll das denn gehen fragte ich Sie. Sie selber sagen, wir sollen auch Touren machen und die wunderschöne Gegend sehen, wenn wir das machen verpassen wir das A La Card Essen, da muss man doch eine Ausnahme machen können. NEIN ! Absolut unfreundlich. Als der Reiseleiter regelrecht mit Hundeblicken geguckt hat, hat war man so gnädig und hat uns auf die Anmeldeliste eingetragen. Das ganze wurde dann auch noch so dargestellt, als ob wir nun einen Kniefall machen müssten weil man für und "die Ausnahme" gemacht hat. Hallo? Das soll die Guest-Relationship-Managerin sein? Nie was von Service gehört? Das Essen im A La Card war durchschnittlich. Es war der "Fischabend". Leider hat man das zu wörtlich genommen. Alle Gerichte waren irgendwas mit Fisch, Schrimps, Lachs. 5-Gänge-Menü...alles Fisch. super. Danach wollten wir uns das nicht noch 2 x antun und uns von der Ayse noch mal so behandeln lassen.

Strand/Pool: Swimmingpool haben wir nicht benutzt. Strand feiner Sandstrand, sehr angenehm. Genug Sonnenliegen, die (typisch Deutsch!) mit Handtüchern belagert werden. Merkwürdigerweise werden die Sonnenliegen hauptsächlich durch Handtücher benutzt und nicht durch Menschen. Die Gäste sind überall, nur nicht auf den blockierten Liegen. Auch hier WLAN Empfang, super!

Sport: Es gibt einen Fitnessraum, der wirklich gut ist. Zwar nicht die allerneuesten und modernsten Geräte, dennoch vollkommen OK. Sogar Hygienespray liegt in dem Raum. Klimaanlage, TV mit Musiksender, Spiegelwand. top ! Am Strand gibt es kein JetSki, Parasailing, Paragliding. Nur die berühmte Banane am Boot gegen Gebühr. Tauchen, 2h-Boot-Tour, Windsurfing gegen Gebühr.

Das Animationsteam: Die Aktivitäten am Strand/Pool usw. am Tage haben wir nicht mitgemacht. Ist aber ein Standardprogramm, da kann nicht viel falsch gemacht werden (Botcha, Dart, Bogenschießen, usw). Am Abend... Man bedenke!...Das Hotel ist tooootal abgelegen. Man kann nicht mal so eben in die Innenstadt. Fethiye ca. 60-70 km, Marmaris 90-100 km. Die nächsten größeren Ortschaften sind per Dolmus/Sammelbus in ca. 40 Minuten zu erreichen. Bus zurück nur bis 20:30 Uhr. Und wenn jetzt das Animationsteam schlecht ist, was meint ihr wie aufregend der Abend war? Langeweile pur. Das Animationsteam ist nicht geeignet für das Abendprogram. Da muss man einfach Profis engagieren. Dem war nicht so - sehr sehr schlecht. Was auch ein Unding ist, man hatte Live Musik und Animation zeitgleich an verschiedenen Orten. 1x war eine Akrobatengruppe aus Kamerun glaube ich präsent. Ratet mal wo? Vor der Bühne, wo die Live Musik stattfindet. Als Gast weiss man nie, wo was stattfindet. Gehe ich jetzt zum Amphitheater, oder vor die Bühne? Falsches Konzept meines Erachtens. Wir haben uns für die Live Musik entschieden nachdem wir die Animation gesehen haben. Die Mehrheit der Gäste schien das gleiche empfunden zu haben, weil man jeden Abend nach freien Tischen Ausschau halten musste.

Haman (Türkisches Bad): Wer in einem Hamam schon mal war, der weiss, dass es einen Liegefläche aus "Stein" in der Mitte des Raumes gibt. Dieser ist warm bis heiss. Darauf legt man sich und kann relaxen. Dieser war lauwarm. Schrecklich. Ausser mit Wasser abduschen konnte man da nicht machen. Klar hätte ich mich massieren lassen können, aber in einem Hamam kann man sich auch so sehr gut erholen.

Meine persönliche Meinung: Das Haman hätten sich auch direkt schliessen können. Duschen kann ich auch im Zimmer.

Zimmertipp: mitten in der Natur. sehr sehr abgelegen von Fethiye und Marmaris. Zum relaxen in der Anlage => ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Zunächst die Highlights: wunderschöne Lage, wie ein kleines Nest, mit einem traumhaften Strand und Zugang zum Meer - leicht abfallend - passend für Kinder, einer schöner langer Steg sogar mit Behinderten-Lift, eine schwimmende Plattform ca 50 m vom Ufer entfernt. Sehr schöne gepflegte Anlage, saubere Zimmer, auch die Toiletten im Pool- und Strandbereich wurden täglich immer wieder geprüft und geputzt und waren stets sauber. Frottee-Wäsche sehr sauber und neuwertig. Die Mitarbeiter sind durchwegs sehr freundlich.
Und nun zu den "Wermutstropfen": Das Essen ist insgesamt nicht schlecht aber leider sehr eintönig und langweilig. Es gibt zwar jeden Abend ein Thema - aber bis auf ein oder zwei Gerichte ist es immer das selbe Angebot. Nach ca 4 Tagen hatte ich die diversen Angebote durch und habe mich dann dem Obst gewidmet, das hatte den Vorteil, dass ich keine "Urlaubspfunde" mit nach Hause gebracht habe. Auch die Animation lässt sich mit einem Wort beschreiben: Langweilig. Zum einen besteht die ganze Mannschaft aus russischen und einem türkischem Animateur. Ich hatte nicht das Gefühl in einem türkischen Hotel zu sein. Da zudem noch gefühlsmässig über die Hälfte russische Gäste waren, glaubte ich irgendwo in Rußland zu sein. Die Shows waren auch nicht aufregend und wiederholten sich wöchentlich. Die 2 Damen der Kinderanimation waren zwar sehr freundlich, aber man hatte das Gefühl, das war eine aufgesetzte Freundlichkeit. Mein Enkel mochte nicht hingehen, da er nichts verstand und wenn er was sagte, die anderen ihn nicht verstanden. Es erweckte auch den Eindruck, die russischen Kinder werden bevorzugt. Es gab aúch keine wirklichen Angebote für 7jährige Jungs, Plätzchentag und Hobbymalen begeisterten ihn natürlich nicht.
Noch eine Kuriosität: Die ersten 3 Tage war ab mittag jeweils ein fürchterlicher Gestank am Strand, jeder dachte, die Kanalisation sei kaputt gegangen, bis sich heraus stellte, gleich nebenan wurde vor ca 2 Jahren ein 5m Wal angeschwemmt, der wurde im Sand vergraben. In der Zwischenzeit interessierte sich die Universität dafür, der Wal wurde ausgegraben, (daher der Gestank) zerlegt und dann abtransportiert.
Noch ein Zwischenfall: Beim Banana-Bootfahren für Kinder kippte nicht die Banane sondern das ziehende Boot! Zu allem Überfluss waren zwei Mädchen mit auf dem Boot. Glücklicherweise zog der Bootsfahrer die Kinder sofort nach unten, damit sie außerhalb des Bootrands wieder hochkamen. Wegen der angelegten Schwimmwesten hätten die Kinder nicht nach raustauchen können und das Boot sank in Sekundenschnelle. Gottlob ist den Kindern bis auf einen Schock nichts weiter passiert!

Zimmertipp: Wir waren 3 Erwachsene und ein Kind und hatten ein Familienzimmer gebucht. Als wir in unser Zimmer g ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Aufgrund der dezentralen Lage der einzelnen Häuser (jeweils etwa 10 Zimmer pro Haus auf 2 Stockwerken) im grosszügigen Park hat man trotz der Grösse der Anlage eine gewisse Individualität. Die Anlage ist sehr sauber, Zimmer kürzlich renoviert und der Service ausgesprochen freundlich. Toll auch der feinsandige und flach abfallende Sandstrand.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Gartenvillen sind individueller und ruhig gelegen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Anlage ist sehr schön angelegt und wird durch kleine künstliche Kanäle durchzogen. Das Essen ist okay, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Verschiedene Themenabende versuchen zumindest ein wenig Abwechslung bei den Speisen zu bringen. Viele andere Gäste fanden das angebotene Essen toll. Die Belegung des Hotels erfolgt vornehmlich mit deutschen und russischen Familien. Die animation ist weitgehend dezent - leider gibt es da den ein oder andern Egozentriker, der das Animationsprogramm mit einem Kassernenhof verwechselt und regelmässig die Gäste rundmacht....Luftgewehrschiesen als Programm im Kinderclub-geht aus unserer Sicht gar nicht!!!
Absolut herausragend ist der Service, die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit in der gesamten Anlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem großen Park. Die Anlage ist sehr weitläufig und passt sich der Landschaft an. Auch wenn ausgebucht ist verlaufen sich die Leute. Man muss sich nie Sorgen um freie Liegen machen. Alles sehr sauber. Der Strand ist flach und gut für kleine Kinder geeignet. Sport- und Entertainmentprogramm ist überschaubar, weil die Gäste die herkommen doch eher die Ruhe suchen.
Fast ausschließlich deutsche Stammgäste.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Anreise:
Wir (Mutter mit 13 J Kind) waren Mitte Juli bis Anfang August das 2. Mal in dieser schönen Hotelanlage. Auch in diesem Jahr wurden wir wieder sehr herzlich empfangen und wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Die 15- Min. Testmassage im neuen Spa zur Begrüßung, ein Traum!

Zimmer:
Die Zimmer im Villen-Bereich schön im Park gelegen, im Haupthaus komplett renoviert!
Reinigung täglich, wenn auch nicht mehr ganz so gründlich wie im letzten Jahr!
(Sand und Blätter auf der Terrasse, klebriger Tisch)

Publikum:
Der Anteil an russischen Gästen war genau wie im letzten Jahr (gefühlt) recht hoch, aber in diesem Jahr, Familien mit Kindern und alleinreisende Mütter.
Was wir im letzten Jahr oft als viel zu laut und störend empfunden haben, war in diesem Jahr nicht der Fall.

Service:
Der Service am Strand entsprach dem vom letzten Jahr! Der Strand wurde morgens gereinigt, die Liegen waren sortiert, die Auflagen und Tische standen zusammen.
Sicherlich könnten es ein paar mehr Auflagen sein, zumal einige Urlauber gleich mal zwei Auflagen nahmen, weil eine wohl zu dünn war.

Essen und Restaurant:
Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Die Ecke spezielle Theke mit der türkischen Kost, lockte jeden Abend, auch mal die etwas andere Küche zu versuchen.
Das Restaurant beim Frühstück und Abend, war an Personal unterbesetzt.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, aber im letzten Jahr waren es wesendlich mehr Angestellte, die für das Restaurant zuständig waren. Der ein oder andere Servicemitarbeiter wirkte in diesem Jahr gestresst, wenn auch nur wegen der Unterbesetzung.
Jeder bemühte sich sehr, die Wünsche der Urlauber schnellstens zu erfüllen.

Spa- und Frisör:
Der neue Spa-Bereich ist ein neues Highlight. Sehr qualifiziertes Personal und man spricht deutsch, englisch und russisch! Das Preisniveau empfinde ich allerdings für zu hoch.
Beim Frisör war ich nicht, aber einige andere Urlauber, die sehr zufrieden waren.

Animation:
Die Animation, immer freundlich, wie auch schon im letzten Jahr, dezent im Hintergrund
und immer für die Kinder da.

Fazit:
Alles in allem wieder ein sehr gelungener Urlaub mit sehr vielen Stammgästen und angenehmen Publikum. Zum Ausspannen und Erholen für mich, Aktion und Spaß für mein Kind. Genau das Richtige.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Seit mehreren Jahren sind wir überzeugte Stammgäste, gerade deshalb sind einige Anmerkungen an TUI und die Betreiber gerichtet, zur Rückgewinnung der vorherigen Qualität, nunmehr unerlässlich.

Die Betreiber des Iberotel Sarigerme Park profitieren seit Jahrzehnten und nach wie vor, abgesehen von Ihren Stammgästen, hauptsächlich von den hervorragenden Leistungen:

• des altgedienten Stammpersonals (Küche, Service, Zimmermädchen, Empfang, Gärtner und des Technikpersonals) sowie aus den Leistungen, des vorausgegangenen Engagements, der ehemaligen Generalmanagerin,
• der architektonisch hervorragend gestalteten und in die Natur eingebundenen Gebäudekomplexe, Villen, Gäste-Zimmern und Einrichtungen, einschließlich sämtlicher schonender Umwelt- sowie aller Energieeinsparungsmaßnahmen,
• der einmalig gelegenen und gärtnerisch hervorragend gepflegten Gesamtanlage,
• sowie der wundervollen Strandlage, nebst dem äußerst gepflegten Bereich für die mehr als ausreichenden Strandliegen und dem gesamten Wassersportangebot!

Weder der neue General Manager noch der jetzige Betreiber des SPA Zentrums können z.Zt., trotz aufwendiger, gelungener Renovierungen der Zimmer und der architektonisch durchaus gelungenen Umgestaltung des gesamten SPA Zentrums, nicht an die persönlich erbrachten Leistungen der ehemaligen Generalmanagerin, noch an die familiäre, sehr persönliche und absolut qualitativ orientierte Arbeitsweise, der bedauerlicher Weise nicht mehr tätigen, Jahrzehnte langen Betreiberin des SPA Zentrums, anknüpfen!

Negative Anmerkungen betreffend 9/2012:
• Das gesamte mehr als talentierte Küchenpersonal ist durchaus in der Lage kulinarische Hochleistungen zu vollbringen. Allerdings wurden in den letzten Jahren, offensichtlich aus Einsparungsgründen, das vielfältige Mengen-, und das Qualitätsangebot von Fleisch- und Fischgerichten deutlich reduziert. Somit kommen hier nur noch Vegetarier vollkommen auf Ihre Kosten.
• Die Qualität und das Angebot an Weinen und Markenspirituosen lässt sehr zu wünschen übrig und liegt deutlich unter dem Niveau anderer „ALL INCLUSIVE“ Resorts.
• Das diesjährig eingesetzte Personal für das Bogenschießen, die Gymnastik, sowie für das Aquajogging und für die Aquagymnastik, hat sich zwar äußerst Mühe gegeben, konnte jedoch nicht im Geringsten an die Fähigkeiten der vorherjährigen Mitarbeiter anknüpfen. Während der Aquagymnastik sich als Animateur „offensichtlich ein hormongestörter Haifisch“ mit in das Schwimmbecken zu begeben, um sämtliche Frauen dabei anzumachen und alle Gäste auch noch dabei nass spritzen zu müssen, mag für frustrierte Frauen, ohne männliche Begleitung, ganz amüsant gewesen zu sein, für die übrigen Teilnehmer jedoch mehr als störend.
• Ähnliches gilt für die Chefanimation. Die konstruktiv gut gemeinte Kritik, einiger Stammgäste an seiner nicht ganz ausgewogenen Arbeitsweise und dem etwas zu euphorischen Umgang mit Jugendlichen wurde von ihm, während einer Show vor dem gesamten Publikum, empört zurückgewiesen. Er ist zwar ein ausgesprochenes Sprach- und Animationstalent und gibt sich „auch nach eigenen Angaben“ die größte Mühe allen gerecht werden zu wollen, allerdings ist er sich dabei nicht bewusst etwas mehr an sich arbeiten zu können und auch zu müssen, um ganz einfach dadurch besser zu werden! Hierzu gehört allerdings auch die Gabe kritikfähig zu sein. Den gleichen Witz innerhalb der Shows in einer Woche drei Mal hören zu müssen ist genau so überflüssig wie sein Thema „er weiß ganz genau warum er kein Deutscher werden will“! Das russische Publikum war darüber amüsiert, als Deutscher und Kosmopolit kann ich nur mit Befremden feststellen, keiner zwingt ihn dazu! Seine ständigen Aufforderungen nach jeder Darbietung zu klatschen und zu applaudieren sind ebenso überflüssig, wenn etwas gut war ist das verehrte Publikum durchaus in der Lage dieses auch alleine bewerten zu können.
Die Shows allgemein konnten ebenfalls insgesamt nicht an das Niveau der letzten Jahre anknüpfen. Hervorzuheben sind die qualitativen Leistungen und Fähigkeiten einer offensichtlich ukrainischen ausgebildeten Balletttruppe. Die wenn man Sie nicht Ihrer Identität berauben würde das Publikum noch mehr hätte begeistern können. Es geht einfach nicht an, anlässlich eines türkischen abends, die Gruppe in pseudohafte billige Kostüme zu stecken um türkische Folklore zu imitieren, ganz davon abgesehen den Tanz eines „DERWISCH“ von einer Frau ausführen zu lassen.
• Die Matratzen in den Zimmern wurden, im Zusammenhang mit den Renovierungsarbeiten, zwar erneuert und sind besser als die vorherigen, lassen jedoch an Qualität und Schlafkomfort nach wie vor zu wünschen übrig. Dieses gilt Gleichermaßen auch für die Kopfkissen.
• Die, wohl in bester Absicht, neu angeschafften Liegestühle werden den Anforderungen, des überwiegend doch älteren Publikums, sowie für Schwangere, in keinster Weise gerecht, da diese viel zu niedrig sind und somit das Hinsetzen, insbesondere aber das Aufstehen zur Qual wird. Hier hat offensichtlich der notwendige Sachverstand, vernünftig und nachhaltig zu Investieren, gefehlt. Allerdings sind glücklicher Weise noch, einige alte höhere, Liegen sogar mit Matratzenauflagen vorhanden!
• Die Angebote des SPA Zentrums, einschließlich der Kosmetik, sowie des Friseurs sind bei weiten überteuert und stehen mit Ausnahme der neu gestalten Räumlichkeiten in keinem Verhältnis zu den erbrachten Leistungen. Aufgrund dessen werden mittlerweile die Gäste am Strand belästigt, um mittels Werbegesprächen die Kunden ins SPA Zentrum zu locken. Dieses hatte die vorherige Betreiberin nicht nötig!
• Unter Urlaub verstehe ich Erholung und Entspannung, wobei ich weder etwas gegen eine von Kindern ausgehende Geräuschkulisse habe, noch von den gelegentlich lautstarken Diskussionen meiner Liegestuhlnachbarn. Wohl aber gegen die ständige, rücksichtslose Benutzung von Handys im Strand-, Bar-, Theater und des Speisesaalbereiches! Es dauert keine fünf Minuten bis zum nächsten Klingelton, wenn der eine aufhört fängt der Andere an lauthals zu telefonieren, ob auf Deutsch, Russisch, Englisch usw. ganz egal, man fühlt sich eher auf dem Parketthandel einer Börse, oder in der Redaktionsabteilung einer großen Tageszeitung, als im wohlverdienten Urlaub. Da selbst der Generalmanager, nicht beispielhaft vorangeht und meint auch im Speisesaal auf sein Handy nicht verzichten zu müssen, wird sich daran wohl nichts ändern!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Iberotel Sarigerme Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Sarigerme Park

Anschrift: Ortaca Postanesi P.K. 1, Sarigerme 48600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Sarigerme
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sarigerme
Nr. 2 der Romantikhotels in Sarigerme
Nr. 3 der Luxushotels in Sarigerme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Sarigerme Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Sarigerme Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberotel Sarigerme Park
Iberotel Sarigerme Park Sarigerme
Iberotel Sarigerme Park Hotel Sarigerme
Iberotel Hotel Sarigerme

Wenn Sie Iberotel Sarigerme Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.