“Wir kommen bestimmt noch einmal in dieses Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa

Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Sarigerme Tourism Center PO11, Sarigerme 48610, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Sarigerme
Werne, Germany
“Wir kommen bestimmt noch einmal in dieses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel. Jederzeit wieder. Die Pools sollten wärmer sein. Zimmer könnten etwas mehr Qualität besitzen. Zimmer Meerseite werden durch die Lautstärke des Restaurantes beeinträchtigt. Essen und Sauberkeit sind auf einen hohen Standard. Lage der Anlage ist traumhaft schön.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hakan A, General Manager von Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Gäste
Wir würden uns gerne bedanken für İhre Bewertung .
Durch İhre Teilnahme, Berwertung und Anregungen, geben Sie uns die Gelegenheit unser Ziel der Gaeste Zurfriedenheit zu erreichen und Verbesserungen zu absolvieren.

Ihre Beurteilungen sind für uns sehr wichtig!

Wir würden uns sehr freuen und es ist uns eine Ehre, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hakan Alpay

Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel; gute Lage; gutes Preis/Leistungsverhältnis, nettes Freizeitangebot; Servierpersonal könnte besser geschult werden und Abläufe effizienter werden, damit es nicht zu unnötigen Wartezeiten kommt. In den Zimmern könnte auch während eines 1-wöchigen Aufenthalts einmal staubgesaugt werden. Küche ausgezeichnet. Toller Strand.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Anlage ist sehr schön und weitläufig. Pool etwas kühl. Animation ist ausbaufähig, liegt aber am Gästekreis. Sehr viele Kleinkinder. Effizienz des Servicepersonals ist verbesserungsfähig. Lange Wartezeiten auf einen sauberen Platz. großzügigstes Liegenangebot, keine Reservierung notwendig!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schöne weitläufige Anlage. Ideal für Kinder mit tollen Rutschen. Aber auch wir Eltern konnten uns hier sehr gut erholen. Das Essen war sehr lecker. Poolanlage war kalt, was uns aber nicht sehr störte. Leider ist das Informationsmaterial auf dem Zimmer nicht in Deutsch. Auch deutsche Zeitschriften gab es keine zu kaufen, nur englische (außer ein paar wenige Bildzeitungen). Spa-Bereich haben wir in Anspruch genommen, war sehr schön aber teuer. Wir werden bestimmt wieder kommen, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Setzingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Reisende : 4 Erwachsene

Hierzu möchten wir Folgendes festhalten – der Bericht ergibt sich allumfassend in erster Linie durch den im Hotel stattgefundenen Kongress von Philipp Morris welcher dazu geführt hat alles etwas kritischer zu betrachten. Durch diesen Kongress war unsere bis zum Hotelaufenthalt errungene Erholung verloren.

Angefangen hat das Drama am 02.10.2012 als die ersten Kongressteilnehmer eintrafen – an diesem Tag jedoch noch eine überschaubare Menge von ca 100 Personen.

Am Mittwoch morgen waren es dann ( lt der Guest Relation von Hilton ) 400 Teilnehmer was folgendes ergab :

- es wurden gewisse Bereiche für den `Normaltouristen` gesperrt und waren nur den Philipp Morris Leuten ( künftig bezeichnet als PM ) zugänglich. Diese trugen alle entsprechende Kleidung.
- ein Service in den Bars fand schon ab dem 02.10.2012 nicht mehr statt da man sich nur noch um die PM gekümmert hat – dies ist in einem Hotel dieser Kategorie für uns nicht hinzunehmen. Getränke bekam man nur noch indem man sich diese an der Bar – hier auch als Gast zweiter Klasse – selber holte.
- ein ruhiger Aufenthalt ??? – wir haben darauf geachtet außerhalb der Ferien- und somit Hauptreisezeit zu buchen – war nicht mehr möglich da die 400 PM über die Hotelanlage hereinbrachen wie ein Schwarm Heuschrecken.
Am Pool war es unerträglich laut – Müll wurde unachtsam weggeworfen – das Hotelteam kam mit dem Abtragen der Gläser sowie dem Beseitigen der Verschmutzungen nicht mehr hinterher.
- abendliche Animation fand teilweise überhaupt nicht statt , da PM auch diese Bereiche für sich in Anspruch nahm und der 2. Klasse Tourist nicht eingelassen wurde.
Der Einsatz eines Wachdienstes durch PM trug auch nicht gerade für eine gelöste Atmosphäre bei – im Gegenteil … oder werden Sie gerne im Urlaub von Bodyguards aufgehalten und zurückgedrängt ? Und ich meine dies wörtlich !
- das Animationsprogramm wurde PM angepasst – dies heißt dass es zweimal komplett ausfiel und die anderen Male die extrem laute Livemusik von PM auch nicht dazu beitrug die Veranstaltungen genießen zu können.
- wenn dann mal die abendliche Animation stattfand – na ??? – dann wurde der Standort geändert. Es hätte ja sein können dass es auf Grund der Wetterlage zu regnen beginnt. Was wurde also veranlasst – PM belegte die Innenräumlichkeiten welche für die Animation angedacht waren – uns hingegen wurde der Außenbereich zuteil …. Es spielt ja keine Rolle wenn wir im Regen stehen – oder ?
- ein abendlicher Spaziergang durch die schöne Außenanlage war fast nie möglich da an allen Abenden ( zwischen 02.10.2012 bis einschließlich 06.10.2012 ) unterschiedliche Bereiche gesperrt waren und auch ein Queren dieser Bereiche verwehrt wurde
- am Samstag wurden wir dann auch von Türstehern aus dem Barbereich entfernt – ja entfernt …. Freundlich ist anders
Irgendwie hatten wir es geschafft zufällig den Bereich zu begehen – die Freude war aber von kurzer Dauer
- am 5.10.2012 standen dann 2 Ferraris vor der Tür – nett anzusehen. Wenn jedoch PM Ihren Mitarbeiter eine Freifahrt gönnt vergeht der Spaß. Alle 7-8 Minuten erfolgte ein Fahrerwechsel …. Ca 100 m von unserem Zimmer entfernt …. Dann erst mal Vollgas ( wann hat man denn schon mal die Möglichkeit ruhesuchende Gäste zum Platzen zu bringen ? ) und dann raus aus der Hotelzufahrt und nach ein paar Minuten wiederholt sich der ganze Spaß
Dieser Event ging von 15 Uhr bis nahezu 23 Uhr – ein 5 Sterne Hilton ????
- und nun stellen Sie sich einen geruhsamen Abend vor – mit 400 PM Mitarbeitern türkischer Herkunft – nichts dass wir etwas gegen die frohe Lebensart hätten – wenn man sich jedoch stundenlang über große Distanz unterhält und auch nachts in den Fluren über mehrere Stockwerke kommuniziert hört mein Verständnis auf
- das Frühstück ( von 7.30 – 10 Uhr ) konnte erst um 9 Uhr durch uns eingenommen werden – da bis dahin sämtliche Auenplätze – wer sitzt schon bei 24 °C in geschlossene Räume – durch PM gesperrt waren
- ebenso beim Abendessen – während PM Zutritt hatte wurden wir an der Türe aufgehalten mit der Aussage es sind derzeit keine Plätze verfügbar – wir könnten ja in einer halben Stunde wiederkommen oder warten – für diesen Missstand bekamen wir eine Torte aufs Zimmer, dies wurde nicht erwartet und auch nicht durch uns bewilligt. Die Torte bleib bis zur Abreise unberührt auf dem Zimmer.
Dies entspricht nicht dem was ich von einem 5 * Hotel dieser Kategorie erwarte !

Auf unsere Beschwerde beim Management– so etwas Touristen feindliches und borniertes habe ich bis dato noch nicht erlebt – wurde uns eine Flasche Wein ( wir hatten AI ) und ein Besuch in einem Spezialitätenrestaurant als Wiedergutmachung angeboten.

Die Reservierung im Restaurant musste am Abreisetag durch uns beglichen werden und eine Flasche Wein bei einem AI Aufenthalt anzubieten erscheint uns widersprüchlich und stellt wohl die Sicht des Hilton Managements dar, dass Deutsche wohl sehr stark dem Alkohol zugeneigt sind – anders lässt sich so eine Aktion von mir nicht deuten.

Nun zu den Punkten, welche nur durch die oben genannten Mängel genauer betrachtet
wurden :

- der Pool war wesentlich kälter als das Meer und nur mit sehr viel Überwindung für einen sehr kurzen Aufenthalt im Wasser geeignet ( das Meer hatte ca 7k höhere Temperaturen )
- in Ihren Reiseunterlagen werden verschieden Bars angepriesen – hierbei handelt es sich jedoch nur um einen unterteilten Raum – in welchem nur eine Bar mit dem entsprechenden Andrang geöffnet war …. Alle anderen waren ohne Service
- das Finesse Restaurant oder in das Anisse ( griechische Taverne ) hätten wir gerne besucht – leider waren beide über den gesamten Zeitraum nicht geöffnet
- die Bezüge im Außenbereich ( Relaxzone am Pool ) waren dermaßen verdreckt dass ein Aufenthalt dort nicht möglich war. Die Bezüge enthielten nicht nur eindeutige Flecken von Rotwein und Speiseresten – auch manches Kleinkind verrichtete dort die menschliche Notdurft
- die Silikonfuge im Bad war auf eine Länge von einem Meter extrem schimmlig und somit war auch ein entspannendes Bad für uns nicht anzudenken
- die Bogenschießanlage – falls man dies als solche überhaupt bezeichnen möchte – bestand aus einer Zielscheibe welche im Abstand von ca 8 Metern aufgestellt war. Eine sportliche Herausforderung die bei einem täglichen Andrang von ca 10 Interessierten vollkommen unsinnig war.
- mit dem Luftgewehrschießen verhielt es sich ebenso – dazuhin kam dass das Gewehr mit Kabelbindern zusammen gehalten wurde.
Der verantwortliche Animateur war vollkommen desinteressiert und beachtete auch in keinem Fall die notwendigen Sicherheitsvorschriften bei Schießsportarten ( Einweisung , Unterarmschutz und Fingerschutz beim Bogenschießen etc )
- der Weckdienst am Abreisetag versagte vollkommen – auf Anfrage wurde uns unter einem Lachen mitgeteilt dass da wohl ein Problem vorliege aber es sei ja nicht so schlimm – wir wären ja wach und der Transfer ja noch nicht da.

Alles in allem war dies im Grunde genommen ein Urlaub welcher für uns 4 KEINER WAR.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
samois-sur-seine
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir sind gerade eben erst aus dem Urlaub, eine Woche Hilton Dalaman, zurückgekommen. Rundum ein gelungener Famlienurlaub für Eltern mit kleinen Kindern. Unsere Beiden sind 2 und 4 Jahre alt und wurden, obwohl offiziell erst Betreuung ab 4 Jahren angeboten wird, von Anfang an beide im Kids Paradise betreut. Die Betreuerinnen sprechen 3 Sprachen, englisch, türkisch und deutsch- leider gab es in unserer Ferienwoche keine anderen deutschen Kinder, so dass sie meist zu zweit geblieben sind. Der Innenbereich für die Kinder ist leider sehr klein- da kommt es schon vor, dass der Großteil vor der Glotze sitzt, wenn auch die Betreuerinnen sich um Abwechslung bemühen. Der Aussenbereich hingegen ist der Hit- ein riesiger Spielplatz und ein Wasserrutschenparadies.
Der Strand ist sehr schön, die Poolanlage ein Traum, wobei, wie schon in voherigen Kommentaren angemerkt, die Temperatur zu kalt war, so dass man nicht wirklich gern reingegangen ist. Das Essen ist köstlich und vielseitig, sehr viel regionale Küche, was uns sehr gefallen hat, der Aussenbereich wunderschön, innen jedoch eher ungemütlich, da es sich um eine riesige, laute Halle handelt. Der Spa- Bereich ist aufgeteilt in ein Hallenbad mit Sauna, Dampfbad für "jedermann" und einen Extrabereich, den man nur betreten darf, wenn man eine Behandlung bucht, was ich sehr schade fand.
20 € für 24 Stunden WLAN ist zu teuer, auch die Massagen sind kostspielig, wenn auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
988998787870, e-Commerce Manager von Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben.
Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Oya Kaya Ocal
e-Commerce Manager
Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Obwohl es all-inclusive ist, ist der Service nett und das Essen von hoher Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir als sehr gut empfunden. Kurz vor Ende der Saison fällt manches aus ( Abendprogramm ) aber es ist genügend Platz und Ruhe. Die Zimmer haben einwandfreien Hilton-Standard. Management und Personal haben die schwierigen Wetterverhältnisse gut gehandelt. Sobald die sintflutartigen Regenfälle vorbei waren, wurde alles schnell wieder aufgebaut. Wir haben einen empfehlenswerten Ausflug nach Dalyan (Schildkrötenstrand, Schlamm - und Thermalbad) gemacht. Für Gäste, die Ruhe haben wollen, ist die Flussseite zu empfehlen, weil das Nachbarhotel bis spät laute Animation und Musik macht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
988998787870, e-Commerce Manager von Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Die Ideen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig , deshalb danke ich Ihnen für Ihre Zeit Ihre Eindrücke und Ideen mit uns zu teilen.
Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts freuen uns sehr und motivieren uns unsere Servicequalität noch weiter zu steigern.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa.

Mit freundichen Grüßen,

Oya Kaya Ocal
e-Commerce Manager
Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Hotel

Sie waren bereits im Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa

Anschrift: Sarigerme Tourism Center PO11, Sarigerme 48610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Sarigerme
Nr. 1 der Luxushotels in Sarigerme
Nr. 1 der Strandhotels in Sarigerme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dalaman Resort And Spa
Hilton Dalaman Hotel Sarigerme
Hilton Dalaman Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.