“Schöne Location mit Verbesserung in der Servicequalität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa

Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Sarigerme Tourism Center PO11, Sarigerme 48610, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Sarigerme
Stuttgart
“Schöne Location mit Verbesserung in der Servicequalität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Dieses Hilton Resort hat eine wunderschöne Lage, langer Sandstrand
mehere Bars. Das Hotel hat all inclusive für 24 Stunden. Die Zimmer sind angemessen , die de luxe Zimmer haben zusätzlichen Direktzugang zu seinem sehr grossen Pool, den man so gut morgens und ambends vom Zimmer nutzen kann, das Publikum ist überwiegend britisch und führt dazu dass die Leute zum Abendessen in Shorts, teilweise Badeschlappen und Shirts kommen, leider sehr unangenehm wenn man gemütlich Essen gehen will, wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platze; die Disco Theater etc sind bis spät in die Nacht sehr laut dass selbst bei geschlossenem fenster und Klimaanlage die Bässe gut zu hören sind. der Service ist für Hilton durchwachsen, die übliche Zeitung wurde trotz siebenmaliger Anfrage nur einmal morgens vor die Zimmertür gebracht, was dem Hilton Standard nicht entspricht, wenn etwas geschieht ohnehin meist mit zweitägiger Verspätung, die Animation ist stets zu den angegebenen Sportterminen zugegen aber ohne Durchschlagskraft so spielen in einer mannschaft auf dem Volleyballfeld auch durchaus mal acht Leute, das Büffet ist von guter Qualität und sehr variantenreich und schmackhaft, insgsamt eine sehr schöne Anlage mit deutlichen Möglichkeiten in der Mitarbeitereffizienz

• Aufenthalt September 2012, Paar
988998787870, e-Commerce Manager von Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrte,

Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da Sie uns helfen, die Qualität unseres Services ständig zu steigern.

Um eine Verbesserung der Leistungen im Servicebereich zu erreichen, habe ich Ihre Empfehlungen an die entsprechenden Bereiche weitergeleitet.

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns im Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa.

Mit freundlichen Grüßen,

Oya Kaya Ocal
e-Commerce Manager
Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa

1.441 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Für eine Woche Badeurlaub war es dort für uns ideal gewesen. Es war nicht so überteuert (und All inklusive war super!) und alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck dort. Besonders die Mitarbeiter im Restarant waren sehr nett mit den Gästen und es war dort ein erholsamer Badeurlaub! Auch das Essen machte einen tollen eindruck und schmeckte super!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Riedstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Anlage wurde 2009 errichtet und ist -bis auf den geplanten Golfplatz- komplett fertiggestellt.
Die Wohnfluegel machen einen eher billigen, einfachen Eindruck, die mehrgeschossige Haupthalle mit Lobby, Rezeption, mannigfaltigen Aufentmoeglichkeiten ist dagegen architektonisch vom allerfeinsten.
An Freizeit-/ Sporteinrichtungen findet man alles, was man von einem solchen AI Hotel erwartet, aber im Gegensatz zu den vergleichbaren Club-Urlauben ist die Animation deutlich weniger aggressiv. Die Zahl der Pools ist im Vergleich zu den Gaesten ueberraschend hoch; jedenfalls hat man immer genug Platz zum Schwimmen, Wasserball etc. - man kommt sich mit anderen Gaesten nie ins Gehege.
Etwas klein bemessen ist das Gym, da heisst es schon einmal anstehen, bevor man beispielsweise eines der 3 Laufbaender nutzen kann.
Zum Thema "Food and Beverages": nicht alle angebotenen Dinge sind im Preis enthalten, einige Spezialitaetenrestaurants verlangen eine Reservierungspauschale, einige Cocktails oder Drinks kosten extra, eine Eisdiele ebenso; das ist ein wenig verwirrend, aber machbar.
Die Buffets -ganz gleich ob Fruehstueck, Mittag oder Abend Buffet- sind Spitze, der Service desgleichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ubstadt-Weiher, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Mein Mann und ich waren Ende Juni Anfang Juli im Hilton Dalaman Resort&Spa und können es absolut weiterempfehlen.
Von den Zimmern bis zum Service über das Speisenangebot(wo ich zum Teil echt überfordert war weil es so eine wahnsinns Auswahl gab)war echt alles mehr als Top.
Es war alles sehr gepflegt und in Schuss auch die Toiletten an den Poolbars sehr sauber.
Ständig wurde auch geputzt und gefegt(war zum Teil schon ein wenig übertrieben aber besser so wie umgekehrt).
Unsere Bedenken weil das Hotel ja ziemlich nah am Flughafen liegt haben sich auch in Luft aufgelöst.Man sieht die Flieger an und abfliegen je nach dem wie der Wind geht hört man auch mal bischen was aber echt nicht der Rede wert.
Das Spa ist auch echt sehr zu epfehlen es ist zwar nicht ganz günstig aber sein Geld echt wert.Die Clasic Massage hab ich zweimal gemacht hab sogar statt 90Euro nur 72Euro bezahlt geht 50Min und ist eine Ganzkörpermassage.
Auch der Friseur im Haus ist einen Besuch wert.
Wer sich noch nie die Ohrenhaare hat abflammen lassen oder die Augenbrauen mit dem Faden hat zupfen lassen sollte dies unbedingt machen.Kriegt man auch auch für kleines Geld.
Alles in allem ein gelungener Urlaub mit dem Entschluss das wir dort mit Sicherheit nochmal hinreisen werden

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Die Anlage wird sehr sauber gehalten. Den ganzen Tag über ist das Servicepersonal im Einsatz und bemüht sich um Sauberkeit. Hervorzuheben ist die besonders herzliche Art, mit der wir als Gäste in jedem Bereich empfangen worden sind. Hier möchte ich auch auf das überaus nette und fachlich gute Entertainmentteam hinweisen. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Gesamte Ressort wurde erst 2009 eröffnet.
Die Anlage ist wunderschön gestaltet, mit viele Liebe zum Detail. Mehrere Restaurants mit verschiedenen Ausrichtungen sind durchgängig gut bis sehr gut gewesen.
Die verschiedenen Bars bieten etwas für jeden Geschmack.
Die Poollandschaft ist besonders schön und der Weg zum Privatstrand des Hotels ist max. 3 Minuten.
Die Wellnessanwendungen waren Professionell!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa

Anschrift: Sarigerme Tourism Center PO11, Sarigerme 48610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Sarigerme
Nr. 1 der Romantikhotels in Sarigerme
Nr. 1 der Strandhotels in Sarigerme
Nr. 1 der Luxushotels in Sarigerme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dalaman Resort And Spa
Hilton Dalaman Hotel Sarigerme
Hilton Dalaman Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.