“ohne moos nix los” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Reiden,Schweiz
“ohne moos nix los”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben zuerst ein bisschen suchen müssen aber es war dann plötzlich angeschrieben und so haben wir das sehr abgelegene casino gefunden.Wir haben nicht schlecht gestaunt wie viele Autos und dann auch Leute dahingefunden haben.Wir wollten mit etwa nur 20 Euro spielen und zuerst hab ich mal nur zehn euro gewechselt.Ich bekam dafür zwei 5 euro chip.die konnte mann beim roulette nur aussen setzen d.h. z.b. rot ,schwarz ,1-18,18-36 .dann haben wir sehr oft gewonnen bis 35 euro hatten wir und hätten aufhören sollen !
Am schluss haben wir dann alles wieder verspielt und 10 euro verloren . geht ja noch.für das erste mal in einem casino.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Casino Barriere De Blotzheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casino Barriere De Blotzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casino Barriere De Blotzheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.