“Traum für diesen Preis!” 4 von 5 Sternen

Akrathos Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ouranoupoli 630 75, Griechenland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Ouranoupoli
Salzburg
“Traum für diesen Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Muss schon sagen ist ein Hammer Hotel für den Preis!
Essn hatte FAST immer geschmeckt (manchmal zu kulenarisch für mich persönlich z.B. Tintenfisch x( war aber ansonsten gut.) Das Personal war äußerst nett und verstand besser Deutsch als Englisch. Für die Kinder hatte es auch einen "kids-club" gegeben wo sie von ca. 10.00 bis 18.00 mit verschiedenen Aktiviteten wie z.B. Wasserpolo, Kinderdisco, Tanzen & etc. beschäftigt waren. Der Strand war gut gepflegt jedoch kamen manchmal Streuner vorbei, was mir überhaupt nicht gefallen hat da sie oft die eigene Liege besetzten und nur gegen etwas Essen wieder verschwanden. Im Meer selber gab es vom Strand aus einiges zu entdecken wie zahlreiche kleinere Fischschwärme oder Octopuse. Besonders interressant wird es aber erst wenn man sich ein Motorboot ausborgt und zur Insel gegenüber des Hotels fährt (ca. 10km entfernt). Denn dort wird es im Meer für Schnorchler und Taucher besonders interresant.
Es gibt zahlreiche Seeigelriffe, Seesterne, rießige Fischschwärme (1000 - 100.000 Fische je nach Schwarm) , Krabben (eine große hat mir sogar mein fangnetz zerdrückt und wollte nicht mehr loslassen), Garnelen & wenn etwas weiter hinausschwimmt sieht man außer schwärmen auch Delphine und andere größere Fische!
War auf jeden Fal ein super Erlebnis welches ich wahrscheinlich nie vergessen werde.
Kann ich nur weiterempfehlen!

P.S.: Für Adrenalinjunkies wie mich gibt es auch Bananenboot fahren oder "Ringo fahren" & Paragleiten,.....

• Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Hotel steht einsam keine möglichkeiten in der Nähe zum bummeln oder shoppen.

Das Angebot zu den Mahlzeiten ohne abwechselung und die Darbietung der speisen ohne Atraktivität.

Leider fehlen am Strand Toiletten, obwohl es eine Strandbar gibt. ca. 100m steiler Berg zum Hotel um dort die Toiletten zu nutzen.

Abendunterhaltung nur durch das Animationsteam keine kulturellen Angebote, man ist dann sehr dem Hotel überlassen.

Keine wohlfühloase in den Zimmern,leider werden nur Famielienzimmmer im Netz gezeigt, normale Zimmer ca. 15 qm, Bad sehr eng.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Akrathos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrathos Beach Hotel

Anschrift: Ouranoupoli 630 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Nr. 6 von 9 Hotels in Ouranoupoli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akrathos Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrathos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akrathos Beach Hotel Ouranoupoli, Halkidiki, Griechenland
Hotel Akrathos Beach Ouranoupoli

Wenn Sie Akrathos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.