“Schönes Hotel mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen

Akrathos Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ouranoupoli 630 75, Griechenland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Ouranoupoli
Münsingen, Deutschland
“Schönes Hotel mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Juni schon das dritten Mal hier und sind immer noch begeistert von dem
tollen Ausblick auf das Meer und die Inseln.
So früh in der Saison und trotzdem schon sommerliches Wetter, nur das Wasser war noch etwas kühl :-)
Am Strand wie immer genug Liegen und Schirme und wieder überall nettes und freundliches Personal
Das Essen war abwechslungsreich und immer haben wir was gefunden das uns schmeckt
Unser Tip: Unbedingt am Strand ein Motorboot ausleihen und die gegenüberliegenden Inseln besuchen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Schon zu Beginn der Saison ein tolles Wetter – was für ein Glück. Wasser noch etwas kalt, da muss man durch. Wir haben zwei erholsame Woche erlebt und den Urlaub sehr genossen. Nettes Personal in allen Bereichen macht auch was aus, da fühlt man sich gleich noch wohler. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wunderbarer Familienurlaub. Das Hotel ist zwar etwas abgelegen, dafür aber großflächig anlelegt mit viel grün und toller Aussucht aufs Meer. Danke ans Animations-Team, so können die Eltern auch mal ein paar Stunden ausspannen. Dien Auswahl an Essen war für uns voll ausreichend, neben intern. Küche gabs immer auch was typisch griechisches und und hat das meiste geschmeckt. Für Unternehmungslustige werden Ausflüge nach Thessaloniki ode rin die Umgebung angeboten, empfehlen können wir vor allem die Piratenfahrt um die Halbinsel Athos. Sehr beeindruckende Kloster. Letzte Station ist eine tolle Badebucht auch ideal für Schnorchler
Als Familien- und Badeurlaub echt spitze, wir würden wieder hinfahren.

Zimmertipp: Piratenfahrt um die Halbinsel Athos
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Bevor der Sommer zu Ende geht fliegen wir immer noch mal schnell ne Woche in den Süden, wir haben´s wieder mal gut getroffen.
Hotel am Berg mit Blick aufs Meer, Strand nur ein paar Meter vom Hotel, und Rundum Verpflegung dank AI. (hat sogar dazu geführt, daß wir etwas zugenommen haben. )
Unser Zimmer und auch die ganze Hotelanlage sind sauber und ordentlich, das Personal ist durchweg freundlich, und das auch noch am Ende der Saison.
Wir kommen bestimmt mal wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wunderschöne Anlage, viel Platz und viel Grün. Für Familien ideal geeignet. Tolle Aussicht auf den Pool und das Meer. Das Hotel liegt etwas abseits, der nächste Ort ca. 3 km entfernt, aber mit dem Hotelbus leicht zu erreichen.
Sehr freundliches Personal, mit Deutsch oder Englisch kommt man fast überall durch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtuchwechsel alle 3 Tage. Insgesamt echt sauberes Hotel.
Essen war ganz o.k, bei so einer großen Auswahl sollte man immer was finden. Wir sind alle immer satt geworden.
Der Pool ist schon echt klasse, brauchten wir aber nicht weil wir wegen dem Meer hierher geflogen sind.
1-2 mal in der Woche Tanz- oder griechischer Abend.
Kinderbetreuung oberklasse, unsere beiden Kids waren total begeistert.
Zimmer auch in Ordnung, wir waren ohnehin fast nur zum schlafen drin. Zimmersafe war kostenfrei, Kühlschrank gibt´s auch.
Sie sollten unbedingt ein kleines Boot mieten und zu einer der vielen Inseln fahren, war wunderschön - vor allem zum schnorcheln

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Tolles Wetter, großer Strand und klares Wasser, mehr brauchen wir für einen schönen Urlaub nicht. Obwohl wir schon gut fanden, wie freundlich das Personal war, vor allem an der Bar. Wir haben uns gut erholt sind herrlich braun geworden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Meerblick, also kein Tip nötig
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt schön eingebettet in die Berge der Region. Zum Strand sind es keine 100m zu laufen. Dort erwartet einen glasklares Wasser.
Wir hatten ein schönes Zimmer im Nebengebäude mit direkten Blick aufs Meer. Das Zimmer war für uns beiden groß genug. Es war sehr sauber und hatte einen schönen großen Balkon, auf dem man die lauen Sommerabende gut verbringen kann. Einzig das Bad ist ein wenig dunkel und mit einer Mini-Badewanne ausgestattet.
Das gesamte Personal war sehr nett und aufmerksam. Kleine Reklamationen (kaputte Lampe) wurden sofort erledigt.
Was nicht so gut war, war das Essen. Versprochen waren internationale und griechische Speisen. Gegeben hat es Hackbraten in allen Varianten. Außerdem waren die Speisen meist kalt. Das Obst der Saison beschränkte sich auf Äpfel und unreife, harte Pfirsiche. Auch zum Frühstück gab es immer wieder nur eine und die selbe Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Außerdem wechselten sich Rührei und in Fett schwimmendes Spiegelei ab.
Des weiteren fehlte jegliche angekündigte Abendunterhaltung. Es gab weder den Folkloreabend noch einen Grillabend. Auch von sonstiger Livemusik war nichts zu sehen und zu hören. Die angepriesene Kinderbetreuung (brauchten wir nicht) hatte sich zu unserer Zeit in den Winterschlaf begeben.
Insgesamt kann man das Hotel für Leute, die Ruhe brauchen empfehlen. Weitläufige Anlage mit vielen Ruhezonen und viel grün. Die nächste Disko,ein paar Läden und viele Restaurants befinden sich in Ouranopoli und ist mit dem Taxi bequem erreichbar (Taxi 5,- €).

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Akrathos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrathos Beach Hotel

Anschrift: Ouranoupoli 630 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Nr. 5 von 9 Hotels in Ouranoupoli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akrathos Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrathos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akrathos Beach Ouranoupoli
Akrathos Beach Hotel Ouranoupoli, Halkidiki, Griechenland

Wenn Sie Akrathos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.