“auch im dritten Jahr ein gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen

Akrathos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akrathos Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ouranoupoli 630 75, Griechenland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Ouranoupoli
“auch im dritten Jahr ein gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wunderschöne Anlage, viel Platz und viel Grün. Für Familien ideal geeignet. Tolle Aussicht auf den Pool und das Meer. Das Hotel liegt etwas abseits, der nächste Ort ca. 3 km entfernt, aber mit dem Hotelbus leicht zu erreichen.
Sehr freundliches Personal, mit Deutsch oder Englisch kommt man fast überall durch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtuchwechsel alle 3 Tage. Insgesamt echt sauberes Hotel.
Essen war ganz o.k, bei so einer großen Auswahl sollte man immer was finden. Wir sind alle immer satt geworden.
Der Pool ist schon echt klasse, brauchten wir aber nicht weil wir wegen dem Meer hierher geflogen sind.
1-2 mal in der Woche Tanz- oder griechischer Abend.
Kinderbetreuung oberklasse, unsere beiden Kids waren total begeistert.
Zimmer auch in Ordnung, wir waren ohnehin fast nur zum schlafen drin. Zimmersafe war kostenfrei, Kühlschrank gibt´s auch.
Sie sollten unbedingt ein kleines Boot mieten und zu einer der vielen Inseln fahren, war wunderschön - vor allem zum schnorcheln

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Tolles Wetter, großer Strand und klares Wasser, mehr brauchen wir für einen schönen Urlaub nicht. Obwohl wir schon gut fanden, wie freundlich das Personal war, vor allem an der Bar. Wir haben uns gut erholt sind herrlich braun geworden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Meerblick, also kein Tip nötig
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt schön eingebettet in die Berge der Region. Zum Strand sind es keine 100m zu laufen. Dort erwartet einen glasklares Wasser.
Wir hatten ein schönes Zimmer im Nebengebäude mit direkten Blick aufs Meer. Das Zimmer war für uns beiden groß genug. Es war sehr sauber und hatte einen schönen großen Balkon, auf dem man die lauen Sommerabende gut verbringen kann. Einzig das Bad ist ein wenig dunkel und mit einer Mini-Badewanne ausgestattet.
Das gesamte Personal war sehr nett und aufmerksam. Kleine Reklamationen (kaputte Lampe) wurden sofort erledigt.
Was nicht so gut war, war das Essen. Versprochen waren internationale und griechische Speisen. Gegeben hat es Hackbraten in allen Varianten. Außerdem waren die Speisen meist kalt. Das Obst der Saison beschränkte sich auf Äpfel und unreife, harte Pfirsiche. Auch zum Frühstück gab es immer wieder nur eine und die selbe Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Außerdem wechselten sich Rührei und in Fett schwimmendes Spiegelei ab.
Des weiteren fehlte jegliche angekündigte Abendunterhaltung. Es gab weder den Folkloreabend noch einen Grillabend. Auch von sonstiger Livemusik war nichts zu sehen und zu hören. Die angepriesene Kinderbetreuung (brauchten wir nicht) hatte sich zu unserer Zeit in den Winterschlaf begeben.
Insgesamt kann man das Hotel für Leute, die Ruhe brauchen empfehlen. Weitläufige Anlage mit vielen Ruhezonen und viel grün. Die nächste Disko,ein paar Läden und viele Restaurants befinden sich in Ouranopoli und ist mit dem Taxi bequem erreichbar (Taxi 5,- €).

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war wieder mit Tochter und 3 Enkeln dort. Im unserem Apppartement war
ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 3 Kinder und wir hatten eine tolle
Aussicht aufs Meer.
Großes Lob an die Kinderanimation, die beiden jungen Damen verstehen ihren
Job. Unsere Jungs waren begeistert. Besonders schön: der große Strand mit
gratis Schirmen und Liegen und das klare Meer.
Zum Essen: Die Auswahl an Speisen ist groß, wir sind immer satt geworden
und geschmeckt hat´s auch.
Zum Schluß noch ein Kompliment an das gesamte Personal, wir wurden immer
freundlich und zuvorkommend behandelt.
Wer einen Urlaub für die ganze Familie sucht ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das erste Kompliment geht an die Kinderbetreuung. Die beiden Mädels machen den Job voller Begeisterung und das merkt man an. Unser Sohn hat sich wohlgefühlt, hatte ne Menge Spaß und wir konnten zwischendrin mal abschalten. Ansonsten: Wunderschöne Hotelanlage fast direkt am Strand, echt beeindruckender Meerblick von fast überall. Die Anlage ist so weitläufig angelegt, daß man die ganzen Gäste gar nicht so merkt. Dank AI gab´s immer ausreichend zu essen und zu trinken (besonders für die Kleinen wichtig) Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mein Mann und ich waren schon oft in Griechenland, aber diese Hotel hat an Sauberkeit und Ausblick alles übertroffen. Super schöne und gepflegte Anlage. Leider gab es zuviel Serben und Bulgaren, die leider kein Benehmen haben. In der ersten Woche hatten wir total laute Nachbarn, in der zweiten war von den lauten Nachbarn , dank Abreise, nichts mehr zu hören. Meer super klar. Essen war ok, könnte ruhig bisschen besser gewürzt sein, aber Dank Salz und Pfeffer auf dem Tisch, auch kein Problem. Zimmer sehr, sehr sauber! Ein dickes Kompliment an die immer freundlichen Zimmermädchen. Safe im Zimmer kostenlos. Wir hatten eine traumhaften Ausblick aufs Meer. (Delphine inklusive :-)) Wir kommen wieder!!!!!

Zimmertipp: Wenn's geht nicht im Haupthaus unterbringen lassen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir lieben All-Inclusive und wir werden nichts anderes mehr buchen. Drei mal am Tag großes Buffet, da macht der Urlaub gleich nochmal so viel Spaß.
Unser Zimmer war gemütlich und praktisch eingerichtet, Safe ist im Preis mit drin, den Fernseher hatten wir gar nicht an.
Die Anlage besteht aus Haupthaus und mehreren Nebengebäuden, liegt am Berg und man hat eine super Aussicht.
Der Strand ist quasi vor der Tür und Platz hat´s da genug. Das Wasser ist sehr sauber und glasklar, nur leider im Mai noch etwas kalt.
Das Personal ist echt freundlich und die meisten sprechen recht gut deutsch oder englisch.
Insgesamt ein schöner Wohlfühl-Urlaub, wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Akrathos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrathos Beach Hotel

Anschrift: Ouranoupoli 630 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Nr. 5 von 9 Hotels in Ouranoupoli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akrathos Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrathos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akrathos Beach Ouranoupoli
Akrathos Beach Hotel Ouranoupoli, Halkidiki, Griechenland

Wenn Sie Akrathos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.