“Urlaub für Ruhesuchende” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Ouranoupoli
Suhl, Deutschland
“Urlaub für Ruhesuchende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt schön eingebettet in die Berge der Region. Zum Strand sind es keine 100m zu laufen. Dort erwartet einen glasklares Wasser.
Wir hatten ein schönes Zimmer im Nebengebäude mit direkten Blick aufs Meer. Das Zimmer war für uns beiden groß genug. Es war sehr sauber und hatte einen schönen großen Balkon, auf dem man die lauen Sommerabende gut verbringen kann. Einzig das Bad ist ein wenig dunkel und mit einer Mini-Badewanne ausgestattet.
Das gesamte Personal war sehr nett und aufmerksam. Kleine Reklamationen (kaputte Lampe) wurden sofort erledigt.
Was nicht so gut war, war das Essen. Versprochen waren internationale und griechische Speisen. Gegeben hat es Hackbraten in allen Varianten. Außerdem waren die Speisen meist kalt. Das Obst der Saison beschränkte sich auf Äpfel und unreife, harte Pfirsiche. Auch zum Frühstück gab es immer wieder nur eine und die selbe Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Außerdem wechselten sich Rührei und in Fett schwimmendes Spiegelei ab.
Des weiteren fehlte jegliche angekündigte Abendunterhaltung. Es gab weder den Folkloreabend noch einen Grillabend. Auch von sonstiger Livemusik war nichts zu sehen und zu hören. Die angepriesene Kinderbetreuung (brauchten wir nicht) hatte sich zu unserer Zeit in den Winterschlaf begeben.
Insgesamt kann man das Hotel für Leute, die Ruhe brauchen empfehlen. Weitläufige Anlage mit vielen Ruhezonen und viel grün. Die nächste Disko,ein paar Läden und viele Restaurants befinden sich in Ouranopoli und ist mit dem Taxi bequem erreichbar (Taxi 5,- €).

• Aufenthalt September 2013, Paar

ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 3 Kinder und wir hatten eine tolle
Aussicht aufs Meer.
Großes Lob an die Kinderanimation, die beiden jungen Damen verstehen ihren
Job. Unsere Jungs waren begeistert. Besonders schön: der große Strand mit
gratis Schirmen und Liegen und das klare Meer.
Zum Essen: Die Auswahl an Speisen ist groß, wir sind immer satt geworden
und geschmeckt hat´s auch.
Zum Schluß noch ein Kompliment an das gesamte Personal, wir wurden immer
freundlich und zuvorkommend behandelt.
Wer einen Urlaub für die ganze Familie sucht ist hier goldrichtig.

Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das erste Kompliment geht an die Kinderbetreuung. Die beiden Mädels machen den Job voller Begeisterung und das merkt man an. Unser Sohn hat sich wohlgefühlt, hatte ne Menge Spaß und wir konnten zwischendrin mal abschalten. Ansonsten: Wunderschöne Hotelanlage fast direkt am Strand, echt beeindruckender Meerblick von fast überall. Die Anlage ist so weitläufig angelegt, daß man die ganzen Gäste gar nicht so merkt. Dank AI gab´s immer ausreichend zu essen und zu trinken (besonders für die Kleinen wichtig) Alles in allem ein gelungener Urlaub.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mein Mann und ich waren schon oft in Griechenland, aber diese Hotel hat an Sauberkeit und Ausblick alles übertroffen. Super schöne und gepflegte Anlage. Leider gab es zuviel Serben und Bulgaren, die leider kein Benehmen haben. In der ersten Woche hatten wir total laute Nachbarn, in der zweiten war von den lauten Nachbarn , dank Abreise, nichts mehr zu hören. Meer super klar. Essen war ok, könnte ruhig bisschen besser gewürzt sein, aber Dank Salz und Pfeffer auf dem Tisch, auch kein Problem. Zimmer sehr, sehr sauber! Ein dickes Kompliment an die immer freundlichen Zimmermädchen. Safe im Zimmer kostenlos. Wir hatten eine traumhaften Ausblick aufs Meer. (Delphine inklusive :-)) Wir kommen wieder!!!!!

Zimmertipp: Wenn's geht nicht im Haupthaus unterbringen lassen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir lieben All-Inclusive und wir werden nichts anderes mehr buchen. Drei mal am Tag großes Buffet, da macht der Urlaub gleich nochmal so viel Spaß.
Unser Zimmer war gemütlich und praktisch eingerichtet, Safe ist im Preis mit drin, den Fernseher hatten wir gar nicht an.
Die Anlage besteht aus Haupthaus und mehreren Nebengebäuden, liegt am Berg und man hat eine super Aussicht.
Der Strand ist quasi vor der Tür und Platz hat´s da genug. Das Wasser ist sehr sauber und glasklar, nur leider im Mai noch etwas kalt.
Das Personal ist echt freundlich und die meisten sprechen recht gut deutsch oder englisch.
Insgesamt ein schöner Wohlfühl-Urlaub, wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aldingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

2 super erholsame Wochen mit viel Nichtstun, lesen, schwimmen im glasklaren Meer, leckes Essen und Spaziergänge am Meer. Unser Zimmer war für 2 Personen perfekt. Kostenloser Safe ist auch dabei. Überall war das Personal sehr freundlich. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stockerau, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau und unseren 2 Kindern (5 und 3 Jahre alt) 2 Wochen im Juni/Juli mit all inclusive zum ersten mal hier.
Ausblick vom Zimmer super, wir hatten ein Doppelzimmer mit gemeinsamen WC und Kühlschrank. Klimaanlage gibt es erst ab 1.7. ohne Aufpreis, fand ich nicht so toll, da es in der Woche davor auch sehr heiß war. Zimmerservice kam täglich.
Die Hotelanlage ist gut gepflegt, mit vielen Blumen und Swimming Pool.
Am Strand bekamen wir einen Schirm mit 2 Liegen ohne Aufpreis. Das Meer war sauber und auch für die Kinder nicht gleich zu tief.
Wir haben uns am Anfang noch versucht mit dem Essen anzufreunden, nach ein paar Tagen haben wir es aber abends gemieden und waren immer mit dem Taxi nach Ouranoupoli essen. (Fixpreis 5,- EUR pro Fahrt, bei 4 Personen weitaus günstiger als der Shuttle-Bus). Einerseits hat uns das Essen nicht besonders geschmeckt, andererseits hatten wir auch keine Lust auf das Gedränge und die Ellenbogentechnik der hauptsächlich bulgarischen & rumänischen Mehrheit.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme von einem Angestellten, der mich einmal am Abend schikaniert hat, weil meine Hose zu kurz war (für das Abendessen sind lt. Hotelordnung "kurze Hosen unerwünscht") und mir den Zutritt ins Restaurant verweigert hat.
Am Strand kann man Boote (auch Motorboote), Jet Skis und dergleichen mieten.
Allgemein haben wir aber unseren Urlaub genossen, ob wir noch einmal hinfahren weiß ich noch nicht, das hängt wahrscheinlich davon ab, ob ich bis zum nächsten Jahr die negativen Aspekte vergessen. Wenn dann aber auf jeden Fall ohne all inclusive.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Akrathos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrathos Beach Hotel

Anschrift: Ouranoupoli 630 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Nr. 5 von 9 Hotels in Ouranoupoli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akrathos Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrathos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akrathos Beach Ouranoupoli
Akrathos Beach Hotel Ouranoupoli, Halkidiki, Griechenland

Wenn Sie Akrathos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.