“Super erholsamer und toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Akrathos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akrathos Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ouranoupoli 630 75, Griechenland   |
Stuttgart, Deutschland
“Super erholsamer und toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mein Mann und ich waren schon oft in Griechenland, aber diese Hotel hat an Sauberkeit und Ausblick alles übertroffen. Super schöne und gepflegte Anlage. Leider gab es zuviel Serben und Bulgaren, die leider kein Benehmen haben. In der ersten Woche hatten wir total laute Nachbarn, in der zweiten war von den lauten Nachbarn , dank Abreise, nichts mehr zu hören. Meer super klar. Essen war ok, könnte ruhig bisschen besser gewürzt sein, aber Dank Salz und Pfeffer auf dem Tisch, auch kein Problem. Zimmer sehr, sehr sauber! Ein dickes Kompliment an die immer freundlichen Zimmermädchen. Safe im Zimmer kostenlos. Wir hatten eine traumhaften Ausblick aufs Meer. (Delphine inklusive :-)) Wir kommen wieder!!!!!

Zimmertipp: Wenn's geht nicht im Haupthaus unterbringen lassen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir lieben All-Inclusive und wir werden nichts anderes mehr buchen. Drei mal am Tag großes Buffet, da macht der Urlaub gleich nochmal so viel Spaß.
Unser Zimmer war gemütlich und praktisch eingerichtet, Safe ist im Preis mit drin, den Fernseher hatten wir gar nicht an.
Die Anlage besteht aus Haupthaus und mehreren Nebengebäuden, liegt am Berg und man hat eine super Aussicht.
Der Strand ist quasi vor der Tür und Platz hat´s da genug. Das Wasser ist sehr sauber und glasklar, nur leider im Mai noch etwas kalt.
Das Personal ist echt freundlich und die meisten sprechen recht gut deutsch oder englisch.
Insgesamt ein schöner Wohlfühl-Urlaub, wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aldingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

2 super erholsame Wochen mit viel Nichtstun, lesen, schwimmen im glasklaren Meer, leckes Essen und Spaziergänge am Meer. Unser Zimmer war für 2 Personen perfekt. Kostenloser Safe ist auch dabei. Überall war das Personal sehr freundlich. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatten einen tollen Urlaub in dem Hotel, und können es nur weiterempfehlen. Uns störte rein gar nichts an der Hotelanlage und Service - an das Benehmen anderer Urlauber am Bufett kann das Hotel schließlich nichts. Der Ausblick vom Familienzimmer mit seitl. Meerblick und vom Pool und der gesamten Anlage hat einen sehr starken und traumhaften Eindruck bei uns hinterlassen. Wer Erholung sucht - ohne Party und lauter Musik und abendl. Animation( in den 10 Tagen nur 2x gewesen ) - ist dort sehr gut aufgehoben. Der Nachbarort Ouranoupolis sollte unbedingt besucht werden ( Taxi 5€ je Tour).

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stockerau, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau und unseren 2 Kindern (5 und 3 Jahre alt) 2 Wochen im Juni/Juli mit all inclusive zum ersten mal hier.
Ausblick vom Zimmer super, wir hatten ein Doppelzimmer mit gemeinsamen WC und Kühlschrank. Klimaanlage gibt es erst ab 1.7. ohne Aufpreis, fand ich nicht so toll, da es in der Woche davor auch sehr heiß war. Zimmerservice kam täglich.
Die Hotelanlage ist gut gepflegt, mit vielen Blumen und Swimming Pool.
Am Strand bekamen wir einen Schirm mit 2 Liegen ohne Aufpreis. Das Meer war sauber und auch für die Kinder nicht gleich zu tief.
Wir haben uns am Anfang noch versucht mit dem Essen anzufreunden, nach ein paar Tagen haben wir es aber abends gemieden und waren immer mit dem Taxi nach Ouranoupoli essen. (Fixpreis 5,- EUR pro Fahrt, bei 4 Personen weitaus günstiger als der Shuttle-Bus). Einerseits hat uns das Essen nicht besonders geschmeckt, andererseits hatten wir auch keine Lust auf das Gedränge und die Ellenbogentechnik der hauptsächlich bulgarischen & rumänischen Mehrheit.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme von einem Angestellten, der mich einmal am Abend schikaniert hat, weil meine Hose zu kurz war (für das Abendessen sind lt. Hotelordnung "kurze Hosen unerwünscht") und mir den Zutritt ins Restaurant verweigert hat.
Am Strand kann man Boote (auch Motorboote), Jet Skis und dergleichen mieten.
Allgemein haben wir aber unseren Urlaub genossen, ob wir noch einmal hinfahren weiß ich noch nicht, das hängt wahrscheinlich davon ab, ob ich bis zum nächsten Jahr die negativen Aspekte vergessen. Wenn dann aber auf jeden Fall ohne all inclusive.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Münsingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir sind schon das zweite Mal hier und immer noch fasziniert von dem traumhaften Ausblick auf das Meer und die davorliegenden Insel.
So früh im Jahr ist´s am Strand fast ruhig, fast besinnlich. Das Essen war fast noch besser als im August, abwechslungsreich und lecker.
Nochmals der Tip: Am Strand kann man sich ohne weiteres ein Motorboot den ganzen Tag ausleihen und die nicht weit entfernten Inseln besuchen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sogar am Anfang der Saison ein tolles Wetter, da hatten wir echt Glück. Wir haben zwei schöne Wochen verbracht, unser Sohn war im Sunshine Kids Team gut aufgehoben. Auch hier – wie in allen anderen Bereichen des Hotels auch – echt nette Leute. Wir hatten so als Eltern ab und zu einen Tag für uns allein. Rundum ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Akrathos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrathos Beach Hotel

Akrathos Beach
Hotel Akrathos Beach
Hotel Akrathos Beach Ouranoupoli
Akrathos Beach Hotel Ouranoupoli
Akrathos Beach Hotel Ouranoupoli, Halkidiki, Griechenland
Anschrift: Ouranoupoli 630 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Nr. 4 von 9 Hotels in Ouranoupoli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akrathos Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrathos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Akrathos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.