“Schöner Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akrathos Beach Hotel

und 1 weitere Seite
Akrathos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akrathos Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Main Road Thessaloniki Ouranoupoli, Ouranoupoli 630 75, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 10 Hotels in Ouranoupoli
Stockerau, Niederosterreich, Austria
“Schöner Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau und unseren 2 Kindern (5 und 3 Jahre alt) 2 Wochen im Juni/Juli mit all inclusive zum ersten mal hier.
Ausblick vom Zimmer super, wir hatten ein Doppelzimmer mit gemeinsamen WC und Kühlschrank. Klimaanlage gibt es erst ab 1.7. ohne Aufpreis, fand ich nicht so toll, da es in der Woche davor auch sehr heiß war. Zimmerservice kam täglich.
Die Hotelanlage ist gut gepflegt, mit vielen Blumen und Swimming Pool.
Am Strand bekamen wir einen Schirm mit 2 Liegen ohne Aufpreis. Das Meer war sauber und auch für die Kinder nicht gleich zu tief.
Wir haben uns am Anfang noch versucht mit dem Essen anzufreunden, nach ein paar Tagen haben wir es aber abends gemieden und waren immer mit dem Taxi nach Ouranoupoli essen. (Fixpreis 5,- EUR pro Fahrt, bei 4 Personen weitaus günstiger als der Shuttle-Bus). Einerseits hat uns das Essen nicht besonders geschmeckt, andererseits hatten wir auch keine Lust auf das Gedränge und die Ellenbogentechnik der hauptsächlich bulgarischen & rumänischen Mehrheit.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme von einem Angestellten, der mich einmal am Abend schikaniert hat, weil meine Hose zu kurz war (für das Abendessen sind lt. Hotelordnung "kurze Hosen unerwünscht") und mir den Zutritt ins Restaurant verweigert hat.
Am Strand kann man Boote (auch Motorboote), Jet Skis und dergleichen mieten.
Allgemein haben wir aber unseren Urlaub genossen, ob wir noch einmal hinfahren weiß ich noch nicht, das hängt wahrscheinlich davon ab, ob ich bis zum nächsten Jahr die negativen Aspekte vergessen. Wenn dann aber auf jeden Fall ohne all inclusive.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sogar am Anfang der Saison ein tolles Wetter, da hatten wir echt Glück. Wir haben zwei schöne Wochen verbracht, unser Sohn war im Sunshine Kids Team gut aufgehoben. Auch hier – wie in allen anderen Bereichen des Hotels auch – echt nette Leute. Wir hatten so als Eltern ab und zu einen Tag für uns allein. Rundum ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Beim letzen Urlaub hat´s uns hier so gut gefallen, daß wir glatt wiedergekommen sind. Auch diesmal war´s wieder wie im Bilderbuch. Wieder unser Herz gewonnen haben natürlich Katharina an der Beachbar und Anna an der Mainbar.
Tips:
Täglich fährt der Hotelbus nach Ouranoupolis. Kleine Shopping-Tour an der Hauptstraße und ein Spaziergang zum Hafen lohnen immer. Gegenüber vom Turm gibt´s übrigens leckeren Gyros. Vom Hafen aus fährt mehrmals täglich ein Boot zu einer der Eselsinseln, toll zum schnorcheln.
Dienstags gibt´s eine Fahrt zum Wochenmarkt nach Ierissos, echt sehenswert, was da so alles angeboten wird.
Fazit:
Schöner Urlaub mit viel Erholung, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Verpflegung: miserabel bis ungeniessbar. Ganz nach dem Motto "finden wir heute etwas einigermassen Geniessbares am Buffet? Habe noch nie so schlecht gegessen in einem Hotel. Atmoshäre im Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle.
Service: was ist das? Unmotiviertes Personal, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Lage: Sehr schön am Hang gelegen. Nächstes Dorf nach 2 km.
Strand: Schön, immer genügend Liegestühle und Schirme. Wasser klasklar :-)
Unterhaltung: Abends Folkloreabende und Disco. 3 bis 4 bis nach Mitternacht laute Musik. An Schlaf war nicht zu denken.

• Aufenthalt September 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ouranoupoli.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ouranoupoli.
Akti Ouranoupolis
Nr. 3 von 10 in Ouranoupoli
Alexandros Palace Hotel
Alexandros Palace Hotel
Nr. 1 von 1 in Nea Roda

Sie waren bereits im Akrathos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrathos Beach Hotel

Anschrift: Main Road Thessaloniki Ouranoupoli, Ouranoupoli 630 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Ouranoupoli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akrathos Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Odigeo, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrathos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akrathos Beach Hotel Ouranoupoli, Halkidiki, Griechenland
Hotel Akrathos Beach Ouranoupoli

Wenn Sie Akrathos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.