“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Griesheim
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Sehr angenehmes Hotel. Essen ist sehr gut. Nur beim Frühstück ist der Tee aus etwas biligeren Kategorie, als man vom Hotel erwarten wird. Ausgezeichter Strand mit tollem Blick auf die Nacbarinesln. Gute Wandermöglichkeit hinter dem Hotel, leider wegen der Enge der Halbinsel gibt es nicht sehr viel Auswahl. Ein mal reicht zum Wandern, dafür über mehrere Stunden und mit schonen Aussichten in jede Richtung.
Das einzige, was man kritisieren kann, ist der Spa-Bereich. Alles ist sehr großzügig gehalten, aber die Sauna kabine ist sehr sehr klein. Viele (meistens russische) Gäste haben keine Ahnung von Hygieneregeln und sitzen und schwitzen dort ohne jegliche Unterlage. Dann springen sie ins Pool, ohne vorher zu duschen. Das machte für uns den Wellness Bereich unbrauchbar.

Zimmertipp: Einige Zimmer schauen auf eine Strasse hinten. Keine Angst, trotzdem sehr ruhig!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Im "Eagles" stimmt alles. Grosszügige Gartenanlage direkt am Meer, komfortable Zimmer, schöner Strand, sehr freundliches Personal, und gutes Essen. Sogar eine kleine orthodoxe Kirche und einzelne Bungalows mit Privatpool gibt es. Das Hotel ist 4 km von Ouranoupolis gelegen, wo man einen Einblick in das Leben der Mönchsrepublik Athos gewinnen kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht sind zwar teurer, aber zu empfehlen da ruhiger (kein Lärm von der Strasse, die ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir uns im Eagles Palace sehr wohl gefühlt. Die grosszügige und sehr gepflegte Anlage, der üppige Garten, das glasklare Meer und die zuvorkommenden Mitarbeiter haben zu einem sehr hohen Erholungsfaktor beigetragen. Unsere Kinder (4 und 12) aber auch wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten während den 8 Nächten total abschalten. Toll ist auch der Shuttle-Service ins Dorf (von wo aus man auch problemlos per Taxi zurückkehren kann), so kann man auch einmal ausserhalb des Hotels essen.

Zimmertipp: In der Nebensaison scheint es regelmässig Sonderangebote für Suiten zu geben. Diese Investition lohn ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

wer ist Olga ? Olga ist die verantwortliche "guest relations" Dame im Eagles Palace. Olga verdient in jeder Hinsicht 5 Sterne, denn ihr Engagement, ihre Höflichkeit, ihr unermüdlicher Einsatz um das Wohl der Gäste, ihre Professionalität, ihre Souveränität... und noch viel mehr sind kaum zu toppen. Nur durch Olga und ihr Team gebe ich eine Gesamtbewertung von 4 Sternen. Der Standard des Hauses hat keinesfalls mehr al 3 Sterne verdient. Warum ? Kleine Zimmer, kleines Bad, Möblierung 3-Sterne Standard, Zimmer zur Straße recht laut, Zimmer sehr hellhörig ( man hört fast alles aus den Nachbarzimmern ), Strandliegen auf ehem. DDR- Niveau, Sauna max. für 3 Personen geeignet, Frühstück ist okay - mehr aber auch nicht, Abendessen dagegen wieder auf 3- Sterne Niveau.....alles das wird ausgeglichen durch ausgesprochen Gast orientiertes Personal. Dennoch, definitiv keine 5 Sterne !

Zimmertipp: auf jeden Fall obere Etagen zur Meerseite - sonst laut durch Straße
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aystetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Athos-Halbinsel + ein Tagesausflug auf die Nachbarinsel Sithonia haben uns in ein Urlaubsgefühl via Mix aus "Sardinien und Karibik" versetzt.´Traumhafte Buchten, glasklares Wasser, weiße Sandstrände, sehr viel Grün,einfach toll. Das Hotel besticht durch einen "botanischen" Garten, mit Palmen gesäumter Strand, sehr schöner Poolanlage und einem traumhaften Blick. Anfang September sowohl Frühstück als auch Abendessen im Freien mit toller Aussicht auf Meer und Sonnenuntergang. Zimmer und Bad könnten etwas größer sein, Essen im Hauptrestaurant In Summe gut, leider wenig gegrillter Fisch bzw. Fleischangebot nicht zu üppig. Sehr hilfsbereit und super die Betreuung insbesonder durch Olga, die u.a. den Gästeservice verantwortet. Angebot an Liegen, Sonnenschirmen und Handtüchern immer ausreichend bzw nie Platzmangel. In Summe sind Hotel und Umfeld sehr zu empfehlen. Nach Möglichkeit Zimmer mit Meerblick, da rückseitig Straße angrenzt.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer mit Meerblick, da rückseitig Parkplatz und Straße
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren im September für 10 Nächte in diesem sehr guten Hotel. Ausgesprochen freundliches und mehrsprachiges Personal (auch deutsch) kümmerte sich um die Gäste! Wir hatten Halbpension gebucht und wurden morgens und abends am sehr reichlich und gut bestückten Buffet mehr als satt. Spiegeleier zum Frühstück auf ,,Zuruf", abends frisch gebratener Fisch, Obst, Gemüse, lokal typische Süßspeisen...Brötchen immer warm u.s.w.u.s.f. Die Aussenanlagen in tadellosem Zustand und die Zimmer picobello sauber. Am Strand mehr Liegen als Gäste im Haus mit Service bis an die Sonnenliege. Das Wasser sehr sauber. Unser Zimmer mit Meerblick Bot uns jeden Abend einen fantastischen Sonnenuntergang. Das Wetter war auch sehr gut, so das wIr nur einen Tag im Spa verbracht haben. Uns war es dort zu laut. das Hotel ist in dieser Reisezeit sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Empfehlung : Zimmer mit Meerblick (ruhig) - Zimmer zum Garten kann abends wegen der täglichen Life ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Im Rahmen einer kürzlichen Studienreise in Nord-Griechenland verbrachten wir je eine Nacht in verschiedenen 4,5 und 5-Sterne Hotels. Nur das Eagles Palace war diese Bewertung wirklich wert und wir bedauern, hier nicht ein paar Tage/Nächte länger geblieben zu sein: Traumlage, zwar nicht mit Blick auf den Athos, aber auf die gegenüber liegende Insel Amoliani; sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang und stets bereiter Service (selbst für Gruppenreise-Gäste!); überaus reichhaltiges Frühstücksangebot und interessantes, schmackhaftes Abendessen (irre Vorspeisen-Auswahl!) in gepflegtem Ambiente, mit Blick aufs Meer. Geräumige Zimmer, fabelhafte Matratzen; Sanitärbereich ok, wenn auch nicht ganz auf dem neuesten Stand.
Von uns festgestellte Negativa lediglich recht steiler Treppenabstieg zum Strand und die dicken Steine während der ersten paar Meter auf dem Weg ins die See.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick natürlich attraktiver, aber auch die Zimmer zur Seite waren sehr ok.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Eagles Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagles Palace

Anschrift: Ouranoupolis, Ouranoupoli 63075, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Ouranoupoli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eagles Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Splendia, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Escapio, Despegar.com, Jetsetter, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eagles Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagles Palace Hotel & Spa
Hotel Eagles Palace Ouranoupoli
Eagles Palace Griechenland
Eagles Palace Ouranoupoli, Halkidiki, Griechenland
Eagles Palace Ouranoupolis

Wenn Sie Eagles Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.