“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   , Siviri 63077, Griechenland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Síviri
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Wir waren Mitte Juni in Siviri und alles in allem waren es tolle 7 Tage.
Die Anlage ist ordentlich und gepflegt und das Apartment war wirklich relativ groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Für die Sternekategorie und den super Preis konnten wir wirklich nicht meckern.
Die ersten Tage war es noch relativ ruhig, da wir zu Beginn der Saison da waren, aber man hat in allen Restaurants die griechische Gastfreundschaft bemerkt! Unser absoluter Liebling war das Restaurant von Costa ganz am Ende der Promenade. Das Essen war geschmacklich wirklich 1a und auch die Portionen waren immer mehr als man schaffen konnte.
Siviri selber ist leider etwas kleiner gewesen als gedacht, aber über die Rezeption konnten wir ganz spontan ein Auto mieten und haben eine kleine Tour über die Finger gemacht. Das Hotel würde ich jedem empfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht, denn der Ort ist klein und abgeschieden, der Strand ist einfach toll (sehr klares Wasser, nur vorne ein paar Kieselsteine) und auch nicht zu breit (max. 6 Schirmreihen als wir da waren). Wer hier allerdings große touristische Angebote sucht ist fehl am Platz!

Zimmertipp: obere Etage und nach Möglichkeit nicht nach vorne
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Positiive vorweg: Ein kleines Haus mit gepflegtem Ambiente und angenehmer, ungezwungener Athmosphäre . Der Empfang ist überaus freundlich. Gäste überwiegend deutsch. Gut auch der kostenlose Internet-Computer in der Rezeption. Die Küchenzeilen sind minimalistisch aber doch funktional eingerichtet. DIe Elektrogeräte sind sehr gepflegt. Wasserdruck ist excellent. Loggia großzügig. Matraze sehr gut. Frühstück für 3 Sterne Griechenland absolut ok, mit etwas mehr Fantasie/Mühe ließe sich hier aber leicht mehr Vielfalt realisieren (es fehlen halt Obst, Tomaten, Gurken...).
Weniger gut gefallen hat uns:
1. Manche Zimmer (Studios) sind doch arg klein, so dass man kaum den Kleiderschrank öffnen kann oder Stellfläche hat.
2. Die Mehrzahl der Zimmer sind mit Ihren Balkonen um Innenhof gruppiert und ausgerichtet. Wer abends / nachts ausgesprochene Ruhe sucht erlebt hier - je nach Lebhaftigkeit der anderen Gäste - schnell Mietshaus-feeling. Auch die Gäste der kleinen Pool-Bar, die bis ca. Mitternacht offen hat, sind in allen Zimmern zu hören.
3.Schwimmbad-Umwälz-Pumpe sehr laut im Innenhof und vielen Zimmern zu hören.
4. Kein Sichtschutz auf der Loggia auch nicht zum ZImmernachbarn.
5. Im Mai quakende Frösche im Flüßchen vor dem Hotel (hat uns nicht gestört, gibt aber auch Zimmer zu der Seite)

Zusamenfassend gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Kategorie.
Siviri ist ein bescheidener Ferienort der die notwendigste Zertreuung bietet. Dafür ist es recht ruhig, ja fast familiär. Manches wirkt etwas improvisiert. Viele Ferienhäuser von Griechen im Ort, die erst im Sommer bzw. Wochenende kommen. Ein Mietwagen ist durchweg zu empfehlen.

Zimmertipp: Meiden Sie die kleinen "Studios", also Zimmer 21,22,23. Wer Ruhe sucht sollte zumindst nic ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren zwei Wochen hier mit einem Mietwagen (den man auch braucht), hat uns alles in allem sehr gut gefallen. Es gab kostenloses Internet, die Angestellten waren supernett und es war sehr sauebr und ruhig. Siviri selbst ist sehr gut zum relaxen, weil nicht sehr viel los ist. Ist ein altes Fischerdorf, dass erst in den letzten 20 Jahren den Tourismus entdeckt hat. Es haben auch viele Griechen aus Thessaloniki ihr Ferienhaus hier. Allerdings waren wir in der Vorsaison im Mai da, im Sommer ist sicherlich mehr los. Das ist aber seh rzu empfehlen, baden geht schon gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Vom Hotel Argo sollte man keine Wunderdinge erwarten, es ist ein einfaches Hotel mit Pool und Bar. Das Frühstück ist typisch griechisch einfach, die Zimmer zweckmäßig und geräumig, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Anders als bei einigen Hotelanlagen ein Ort (Siviri) mit seinen Restaurants und Tavernen fußläufig zu erreichen. Um an schöne strände in der Umgebung zu kommen, lohnt sich wiederum ein Mietwagen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Síviri.
Siviris Golden Beach
Nr. 2 von 9 in Polichrono
Sani Beach Hotel
Sani Beach Hotel
Nr. 2 von 5 in Sani

Sie waren bereits im Hotel Argo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Argo

Anschrift: , Siviri 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Síviri
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Síviri
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Argo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Argo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siviri
Hotel Argo Siviri
Argo Hotel Siviri
Argo Siviri
Hotel Argo Síviri, Halkidiki
Argo Hotel síviri

Wenn Sie Hotel Argo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.