“Ein perfekter Tag: Strand und Mittag/Abendessen” 5 von 5 Sternen

Neos Marmaras, Griechenland
Platz Nr. 29 von 44 Restaurants in Neos Marmaras
Küche: griechisch
Thessaloniki, Griechenland
“Ein perfekter Tag: Strand und Mittag/Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Taverna Afros liegt am Eingang des sehr komfortablen Campingplatzes STAVROS - ca. 4 km südlich von Porto Caras. Die Ehefrau leitet den Campingplatz mit kleinem Supermarkt, der Ehemann und Meisterkoch erfreut die Gaumen der Gäste in der Taverna. Es gibt nur wenige Gerichte - kein Vorwurf - und die macht er richtig gut. Wir hatten Mousaka, Hühnchenkeule, Ofenkartoffeln, Rinderschmorbraten und Afrosalat - köstlich. Der Koch versteht sein Handwerk! Für 4 € pro Person kann man den sehr schönen Strand - Schatten unter Olivenbäumen aber keine Liegen zu mieten - und die sanitären Anlagen - alles sehr gepflegt - benutzen. Die Taverna ist vom 1. Mai bis Ende September geöffnet. Die Preise sind moderat.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Afros angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neos Marmaras, Sithonia

Sie waren bereits im Afros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Afros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.