“Immer wieder eine Reise wert!!!” 5 von 5 Sternen

Allein/Single
Geschäftlich
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hatten 1 Woche in diesem Hotel mit HP verweilt.
Musste sagen wir haben ein Superiorzimmer gebucht und hatten aber ein Superiorzimmer mit Meerblick bekommen.
Zimmer waren in Ordnung und sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer im höchsten gelegenen Haus und somit mussten wir ein bisschen über den Hügel raufklettern, aber alles kein Problem.Man kann auch mit dem Auto hinter den Häusern hinauf fahren.
Essen war überrraschenderweise sehr gut.Einziges Manko, man musste für Wasser bezahlen und nicht gerade wenig und natürlich für softdrinks und etc.sowieso.
Was mir nicht an den Zimmern gefallen hat, war dass das Badezimmer mini war, man konnte nicht zu zweit drin sein und des weiteren fand ich auch noch störend, das man am Balkon keine privatspähre hatte, da man in jeden Balkon hineinschaun konnte, da keine Trennwände vorhanden sind.

Aber im allen war dieses Hotel in Ordnung und vorallem der Strand war OK.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel ist 1 A sauber, das Servicepersonal war sehr sehr nett,das Hotel liegt ca. 50m vom eigenen Privatstrand entfernt, die Zimmer waren schön eingerichtet,man konnte sehr entspannt schlafen. Preis/ Leistungsverhältnis top. Das Essen war international in Büffetform mit griechischen Spezialitäten und hat hervorragend geschmeckt! Leute ich kann euch dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Die 4 Sterne sind meiner Meinung nach 5 wert :) Der schönste Urlaub bis jetzt :)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Ein vier Sterne Hotel laesst einige Erwartungen aufkommen. Fuer Rollstuhlfahrer absolut ausgeschlossen und fuer Familien mit Kinderwagen ein absoluter Albtraum. Die Anlage befindet sich am Hang die Steigungen/Gefaelle fast ausschliesslich ueber Treppen zu bedienen. Unser Hotelzimmer auf dem 3.Stock ebenfalls.Angepriesen wird Internet im Zimmer, was eine Luege ist. Das Wasser ist waehrend des Gebrauchs auf eine konstante Temperatur nicht zu halten (schwankt sehr stark). Das Essen schliesst sich dieser allgemeinen schlechten Qualitaet nicht an, sondern ist gar akzeptabel, dennoch mit gewohntem mediteranen 4 Sterne Niveau hat das nichts zu tun. Der Sand am Strand ist sehr grobkoernig, sodass man Sandalen empfehlen sollte. Das Wasser ist hingegen krsitallklar und das gesamte Strandumfeld sehr sauber. Das Hotel selbst wuerde ich auf keinen Fall wieder besuchen, das Land, die Menschen, die Natur, das Wetter und das landestypische Essen hingegen, sind Faktoren welche einen erneuten Griechenlandurlaub mehr als rechtfertigen!
Viel Spass in GR!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Lagomandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagomandra

Anschrift: PO Box 16, Neos Marmaras GR 63088 , Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Neos Marmaras
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Neos Marmaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lagomandra 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagomandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagomandra Beach Hotel
Hotel Lagomandra Beach
Lagomandra Beach Griechenland
Hotel Lagomandra Sithonia/Neos Marmaras, Halkidiki

Wenn Sie Hotel Lagomandra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.