“Mens Health Camp 2010” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Neos Marmaras 63081, Griechenland   |
Leoben, Österreich
“Mens Health Camp 2010”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel ist eine abgewohnte Bettenburg mit überteuerten Preisen in allen Restaurant und Barbereichen. Die letzte Renovierung ist schon einige Jahre her, das Personal an der Rezeption von unglaublicher Arroganz und überhaupt nicht service- und kundenorientiert. Wünschen wird nicht bzw erst sehr spät nachgekommen, der Erhalt von E-Mails wird bestritten. Die Aussenanlage und die Pools entsprechen nicht dem heute üblichen Standard in der vermeintlichen 4- oder 5-Stern Liga, indem das Hotel gerne mitspielen würde. Überall blättert der Lack, splittern Fliesen ab. Das Wasser des Whirlpools war sehr trüb mit sichtbaren schwimmenden Partikeln. W-LAN, Innenpool und Fitnesscenter kosten extra. Insgesamt ist das Hotel meiner Meinung nach kein gutes Aushängeschild der griechischen Hotelerie.

• Aufenthalt Mai 2010

Lincoln, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir waren wirklich von diesem Hotel enttäuscht. Es hatte seine Glanzzeit in den 90-ern und das düstere Dekor braucht wirklich eine Erneuerung. Durch die seltsame Konstruktion hallt der Lärm nach oben und so war es in den meisten Zimmer unglaublich laut. Das machte es unmöglich zu schlafen, bis der Lärm in den frühen Morgenstunden erstarb. Wir verlegten uns darauf nicht genutztes Bettzeug an der Tür aufzuhäufen um den Lärm abzuschotten! Keiner der Flure oder Zimmer hatte Teppichböden, was das Problem noch verstärkte. Wir fragten nach einem ruhigeren Zimmer, aber uns wurde gesagt es später zu versuchen, da alles voll war.
Ein anderer Kritikpunkt war, dass es nirgends eine Möglichkeit gab um sich abends draußen hinzusetzen. Der einzige Außenbereich gehörte zum Casino und dies beinhaltete für das Privileg teilzunehmen (zu zahlen). Wir fuhren an den meisten Abenden in die nächste Ortschaft oder in eines der Schwesternhotels. Der Poolbereich war ebenfalls eine Katastrophe, vernachlässigt und alt, nur vom Tauchverein wirklich genutzt. Die einzige Rettung für das Hotel war der Strand mit seinen großen Sonnenschirmen und das Frühstück, das wirklich gut war. Und natürlich die Lage auf der schönen Halbinsel Sithonia.
Dieses Hotel braucht eine Renovierung um es auf 4-Sterne-Qualität zu bringen, im Moment verdient es allerhöchstens 3 Sterne.

Toronto, Canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Das Resort ist auf den ersten Blick sehr beeindruckend, mit dem bewachten Tor und der Anfahrtsstrasse durch die Anlage. Aber sobald man zum Hotel kommt, beginnen die Probleme: die Portiers sind nirgends zu finden, die Auffahrt zum Hoteleingang ist blockiert mit parkenden Autos/Bussen, die Parkbuchten sind schwer zu finden...

Die ganze Anlage sieht abgenutzt aus, als wäre es nie modernisiert worden seit der Zeit der 1980er, als sie gebaut worden ist, vor allem die Zimmer. Ich würde ihr höchstens 3 Sterne geben.

Der Service bleibt weiterhin lausig, sie haben keine Handtücher mehr, die Kellner im Restaurant sind unfreundlich, genauso wie die Rezeptionisten... Mein Freund und ich blieben 9 Tage, Halbpension. Das Essen war gut, der Strand in Ordnung, aber es gab dort nicht viel zu tun. Das Casino ist ok. Der Garten ist schön für Spaziergänge und um draußen zu sitzen. Das andere Hotel im Resort, das Meliton, schien mehr Klasse zu haben und besser in Stand gehalten/geleitet zu werden.

Die nahegelegene Stadt Nea Marmaris ist klein, eine lange Strasse mit Geschäften, aber sehr dürftige Architektur. Der Rest von Sithonia ist schön: bergiges Gelände, mediterrane Bäume, viele Wildcampingplätze und Buchten mit kristallklarem Wasser.

Wir machten mehrere Ausflüge mit der örtlichen Agentur in der Lobby, die ganztägigen Bootstouren nach Atos und Kassandra waren schön.

Alles in allem war es vielleicht vor 20 Jahren einmal ein großartiges Hotel, aber das ist es jetzt einfach nicht mehr. Und der schlechte Service macht es noch schlimmer. Ich würde es nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Porto Carras - Sithonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Carras - Sithonia

Anschrift: Neos Marmaras 63081, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Neos Marmaras
Nr. 2 von 8 Hotels in Neos Marmaras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Carras - Sithonia 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotel.de, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Carras - Sithonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sithonia Hotels
Porto Carras - Sithonia Neos Marmaras, Halkidiki
Porto Carras Sithonia Hotel Sithonia
Sithonia Thalasso Hotel
Sithonia Thalasso Resort

Wenn Sie Porto Carras - Sithonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.