“Betonklotz im Naturschutzgebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Carras - Meliton

Porto Carras - Meliton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Carras - Meliton
5.0 von 5 Resort   |   Neos Marmaras 63081, Griechenland (ehemals Meliton Thalasso & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Betonklotz im Naturschutzgebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Hotel mit gutem Service in sehr schöner Umgebung. Meiner Meinung aber keine 5 Sterne.... Von Weitem wirkt das Hotel fehl am Platz. Zimmerausstattung gut, Essen ist geschmackssache, viele Gäste aus den Osteuropäischen Ländern. Schöne Marina, gute Transfermöglichkeit zum nächsten Dorf. Nix für Party suchende

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wir haben das Hotel im letzten Jahr zu einem guten Preis Last-Minute gebucht und waren am Schluß froh nur diesen guten Preis bezahlt zu haben.
Das Meliton Hotel wird viel für Tagungen genutzt und so fühlten wir uns am Frühstücksbufffett häufig underdressed. Wärend wir in gemütler Urlaubskleidung herumliefen, waren häufig mehr als 50 % in Anzug und Krawatte oder die Damen im Hosenanzug o.ä, bekleidet. Dieses viel beim Abendessen zum Glück weniger auf.
Die Zimmer waren recht groß, jedoch sind alle Zimmer Raucherzimmer und viele Griechen Raucher so dass das Zimmer entsprechend gerochen hat.
Insgesamt ist das gesamte Hotel modern eingerichtet und hat uns gut gefallen.
Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen war o.k. aber bei einem 5Sterne Resort kein Highlight. Man ist satt geworden und hat immer etwas gefunden.
Die Getränkepreise waren überteuert und eigentlich schon unverschämt. Für eine 0,2l Cola bezalte man 3,5 Euro und man musste aufpassen das das Glas nicht nach dem ersten ansetzen leer war. Einen Wein für 13,00 Euro (haben wir uns mal am ersten Abend gegönnt), haben wir am nächsten Tag im Hoteleigenen Shop für 1,75 Euro gefunden und fühlten uns dann doch etwas hinters Licht geführt.
Von außen ist das Hotel auch nicht wirklich schön, eher abschreckend, aber das wussten wir vorher.
Nun zum Highlight des Hotels : die Lage !!
Direkt an einem Naturschutzgebiet. Man kann Kilometer weit laufen und findet lauter kleine idyllische Buchten. Der Strand ist direkt vor dem Hotel und ist mit Liegen und Schirmen ausgestattet.
Ich kann das Hotel insgesamt nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
bunny_queen85
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir waren im Sommer zu meinem Geburtstag 2 Nächte hier und fanden den Aufenthalt durchweg angenehm.

Das Hotel selbst ist fantastisch, die Lage spektakulär und perfekt für Leute, die dem Alltag entfliehen wollen und ihre Privatsphäre genießen wollen. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Essen war während unseres Aufenthalts in Ordnung (man kann jedoch mit dem Boot nach Marmaras fahren, wenn man nicht das gleiche haben will. Es kostet nur ein paar Euro, die Boote fahren bis spät abends und es gibt dort viele Lokale). Die Zimmer waren riesig, sauber und das Reinigungspersonal war auch sehr hilfsbereit (mein Verlobter hatte mir zum Geburtstag Blumen besorgt und man brachte mir schnell eine Vase, um sie hineinzustellen).

Der Pool ist großartig (aber Leute mit Hautproblemen müssen wissen, dass er mit Salzwasser gefüllt ist). Es gibt eine Menge Liegen und kostenlose Handtücher - man muss also kein eigenes mitbringen.

Meine einzigen Kritikpunkte sind, dass erstens die Getränke und das Essen in diesem Hotel verglichen mit griechischen Preisen sehr teuer sind (mindestens so viel wie zuhause) und das der Strand aus einer Mischung aus Steinen und Sand besteht - ich fand es nicht schön, barfuß am Ufer entlang zu laufen!

Ansonsten ist es fantastisch. Für die Nichtraucher unter uns: anders als in ganz Griechenland, wo man praktisch überall rauchen kann, bietet dieses Hotel im Restaurant Nichtraucherbereiche, was mich erstaunt hat!!!

Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir waren im Juli 2007 6 Tage im Meliton Hotel. Es gefiel uns wirklich gut. Wir hatten eine Junior-Suite. Der Service war sehr gut, der Strand und das Wasser perfekt. Man war gastfreundlich und das Frühstück war hervorragend. Wir waren in Villa Galini und waren von der Atmosphäre beeindruckt.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Unser Aufenthalt war schön. Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Ein paar Bereichen muss zwar noch etwas Aufmerksamkeit geschenkt werden, aber insgesamt war es schön. Uns hat die Einstellung von ein paar Angestellten und das Fehlen von bestimmten Informationen wie dem Fahrplan des Miniaturzuges, Straßenkarten usw. nicht gefallen. Außerdem fehlte die allgemeine Einstellung, die man vom Personal in einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Boulder, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich war vom Dienstag, den 21. Mai bis Freitag, den 25. Mai zu einer geschäftlichen Besprechung in diesem Hotel. Meine Kritik ist wie folgt:

Das Zimmer war schön, mit super Balkon und Ausblick. Die Zimmermädchen sind hervorragend. Die Betten sind steinhart.

Der Service ist insgesamt gut. Die meisten Angestellten waren entspannt und schienen es den Gästen gerne recht zu machen.

Wir hatten das All-Inclusive-Paket und ich war ehrlich gesagt verwundert, dass ein so schönes Hotel ein so minderwertiges Restaurant hat. Es gab jeden Tag morgens, mittags uns abends das gleiche Essen. Wenn ich für einen Urlaub selbst dafür gezahlt hätte, wäre ich wütend gewesen. Auf einer Geschäftsreise konnte ich damit leben, aß aber nach dem ersten Mal nicht mehr zu Abend. Es gab aber zu jeder Mahlzeit Obst und ich aß viele Apfelsinen.

Der Fitnessbereich war zwar herrlich und hypermodern, aber nur von mittags bis 20 Uhr geöffnet. Da das Hotel auf Geschäftskonferenzen ausgerichtet ist, sollte er früh morgens geöffnet werden. Darüber haben sich viele Leute beschwert.

Die Joggingwege waren wunderschön - die Küste entlang, in die wunderschöne Buchten eingebunden sind.

Der Sonnenuntergang war fantastisch.

Es gibt einen Weingarten und die Weinprobe war ein lustiger Ausflug.

Ob ich wiederkommen würde? Nein es ist zu weit weg, um sich zu lohnen.
Ich bin aber froh, dass ich da war und es war wirklich schön. Ein wunderschönes Hotel und super für Gäste, denen Essen nicht wichtig ist.

Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Nett und ruhig gelegen, aber mit Russen übervölkert, die nicht die angenehmsten Urlauber sind. Mai ist Vorsaison und die Marina ist noch zu. Essen ist wenig Abwechslungsreich. Kiesstrand mit herrlichen Wasser. In der hauptsaison wirds ziemlich eng werden.

• Zufrieden mit — Ruhige Lage
  • Unzufrieden mit: — Zu viele Russen und keine deutsch sprachigenen Servicemittarbeiter
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Porto Carras - Meliton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Carras - Meliton

Anschrift: Neos Marmaras 63081, Griechenland (ehemals Meliton Thalasso & Spa)
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Neos Marmaras
Nr. 1 von 8 Hotels in Neos Marmaras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Carras - Meliton 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Carras - Meliton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meliton Thalasso & Spa
Meliton Porto Carras Grand
Porto Carras - Meliton Sithonia/Neos Marmaras, Halkidiki
Porto Carras Meliton Hotel Sithonia
Meliton Thalasso Hotel

Wenn Sie Porto Carras - Meliton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.