“Ein sehr gutes qualitativ hochwertiges familien geführtes restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ta Kymata Fish Tavern

Ta Kymata Fish Tavern
Chalkidiki 630 81, Neos Marmaras, Griechenland
Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Neos Marmaras
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Zerbst, Deutschland
“Ein sehr gutes qualitativ hochwertiges familien geführtes restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir fahren schon viele Jahre nach Marmaras und kehren jeden Tag im Ta Kymata ein. Es ist einfach mit nicht zu übertreffen , ob es die Qualität der Speisen ist oder der Sevice,es ist einach alles top !!! Man fühlt sich dort sehr gut verstanden weil sie auch mehrere Sprachen sprechen. Nach einigen Tagen denkst du , daß sie dich schon lange kennen. Sie wissen aber auch was Diskretion heißt. Auch nach sovielen Jahren bieten sie dir immer wieder neue Speisen an. Sehr kreativ. Das Personal paßt auch wunderbar zu diesem Restaurant . Fachlich sehr kompetent, aber auch sehr verständnisvoll und freundlich.Wir finden es schön das die Familie noch grossen Wert auf Traditon legt. Es ist jeder Gast herzlich willkommen !!!!! Heike Steffen und Maria aus Zerbst

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rostock
“Willkommen sein, lecker essen und sich wohl fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren in der Nebensaison (Oktober) dort essen. Ein Tisch direkt auf dem Strand, dazu die romantische Atmosphäre der Bucht genießen und richtig gut essen. Wir hatten frischen, gegrillten Fisch und ein paar Vorspeisen. Der Service war sehr freundlich, fast schon freundschaftlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente