“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 39, Nea Potidea 63200, Griechenland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Nea Potidea
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Für einen Erholungsurlaub, sonnen, baden, relaxen ist dieses Hotel super gut geeignet. Wer Land und Leute kennen lernen will oder mehr Abwechslung sucht ist hier sicher nicht so gut aufgehoben. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, all-in bedeutet hier tatsächlich alles inklusive. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen reichlich und abwechslungsreich. Alles in allem ein sehr gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise durch Chalkidiki sollte das Hotel Istion Club unser erster Anlaufspunkt sein und daher haben wir gezielt nach einem internationalen 5-Stern Hotel Ausschau gehalten. Die Bilder auf der Website waren viel versprechend und die Kritiken eigentlich recht ordentlich, daher sind wir mit hohen Erwartungen von Thessaloniki aufgebrochen.

Der Parkplatz vor dem Hotel - eng und leicht chaotisch - offenbarte internationales Klientel. Die Begrüßung an der Reception erfolgte professionell und in gutem Deutsch, etwas befremdend war wohl, dass wir gleich unser Zimmer für die 2 Nächte bezahlen sollten, aber nachdem wir bereits 50% aus Österreich abgezahlt hatten, störte uns das eigentlich wenig.

Erstmals negativ berührt waren wir von unserem Zimmer (144). Wir hatten wohl die gebuchte Kategorie, aber der versprochene Meerblick lies sich nur seitwärts erahnen und der Geruch im Zimmer war mehr als sonderbar. Und - jedenfalls unsere erste Meinung - die Klimaanlage war sehr, sehr laut.

Also zogen wir gleich an den Strand, um urlaubsfeeling Aufkommen zu lassen und fanden einen mehr als begrenzten kieselstrand, beengte liegeflaechen und eine lärmende Horde von animationsteilnehmern, die Boccia spielend durch die Wiese und Wasserball werfend durch das Pool zogen. ja, international heißt also auch nicht-griechisch.

die Anlage ist wohl gepflegt, aber beengt. die Animation ist freundlich, aber aufdringlich. die Pools sind sauber, aber zu warm und der Strand ist eigentlich ein schlechter Witz.

schlimm wurde es beim inkludiertem
abendessen. all-inklusive ist friedlich im Vergleich dazu. Horden am internationalem Buffet. Teller, die sich unter dem essen biegen. eigentlich ein großes fressen. und überforderte Kellner, die die Getränkebestellung sehr verspätet anliefern. nicht dass das essen schlecht gewesen wäre. reichhaltig und vielfältig, auch etwas griechisch. aber das Klientel hat offensichtlich gerade 2 Wochen gehungert und müsste jetzt aufholen.

wenigstens unser strandspaziergang war ein Hit und sehr nett.

als wir dann spät abends ins Zimmer kamen, um der Animation vom Band zu entfliehen und feststellten, dass die Laute Klimaanlage wohl abstellbar ist, aber die Lautstärke trotzdem bleibt, war uns der Spaß aber wirklich vergangen. schlafen Sie bei 65 Dezibel Brummen im Zimmer. der Anruf bei der Rezeption ergab, dass der Geräuschpegel normal sei und - im gesamten Hotel "die hotelklimaanlage" - leider nicht leiser gegen würde.

die Nacht war unangenehm und wenig erholsam. am morgen landeten wir um 8 Uhr leider nicht im fitnessraum - weil dieser erst um 9 Uhr öffnet - sondern beim frühstück.

früh morgens war es sogar angenehm und gut, aber wie beschlossen trotzdem auszuziehen und eine andere bleibe zu suchen.

positiv müssen wir erwähnen, dass wir - nach unserer Kritik über die Lautstärke - ein sehr faires Angebot erhielten und die Dame an der Rezeption uns die Kosten der bereits bezahlten zweiten Nacht refundierte. damit haben wir nicht gerechnet und haben es auch nicht gefordert oder erwartet, aber das fanden wir fair.

was uns gefallen hat:

- Zimmer sind groß
- Essen ist eigentlich in Ordnung
- W-LAN in der Lobby gratis

Was uns nicht gefallen hat:

- die Atmosphäre
- der Strand
- die Animation
- der Geräuschpegel im Zimmer
- der Geruch im Zimmer

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Toller erholsamer Urlaub, 3,5 kg mehr auf den Hüften, aber das war es wert. Konnten uns schon lange nicht mehr so gut entspannen, schlemmen und in Ruhe lesen. Wer Action, Party und Stadtgetümmel bevorzugt ist hier fehl am PLatz! Daumen hoch, wir kommen wieder :)

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es nur weiterempfehlen. So stelle ich mir das moderne „ Schlaraffenland“ vor.
Die Anlage ist noch sehr neu, modern eingerichtet und die Zimmer, je nach Lage, einfach toll. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit Meerblick. Das Bad ist sehr geräumig (viel Abstellflächen, Steckdose und Kosmetikspiegel.) Es hat alles was „ Frau „ so braucht.
Wir hatten wohl, per Internet, ein Auto gemietet, dass uns ins Hotel gebracht wurde (Link auf der Homepage des Hotels. Hat übrigens wunderbar geklappt) hätten uns aber auch vorstellen können die ganzen 10 Tage nur im Hotel zu verbringen.
Sehr freundliches , deutschsprechendes Personal.
Wir konnten sogar uns einen PC ausleihen um in der Lobby unseren Rückflug, per Internet, zu buchen.
Der Strand, direkt am Meer, ist sicher sehr schmal aber es ist überhaupt kein Problem die wenigen Stufen nach oben (das Hotel liegt etwas höher) zu den Liegen mit Schirme und Strandfeeling, zu gehen.
„All inklusive“ .ist nur zu empfehlen.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen und kommen sicher wieder.

Dieses Hotel ist zu empfehlen. Zimmer mit Gartenblick soll es schon sein. „ All Inklusive“ lohnt sich..
Badeschuhe für den Strand sind ratsam, können jedoch , jederzeit , im hauseigenen Minimarket gekauft werden.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Es war ein sehr schöner Urlaub. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Animation am Abend war nicht erwähnenswert. Eigentlich gar keine. Für die anderen Gäste die sich nicht zu benehmen wissen, kann ja das Hotel nichts.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Super Hotel für einen erholsamen Urlaub. Die Tauben haben aber arg genervt ab Sonnenaufgang. Das All inclusive Getränkeangebot super toll! Das Essen Spitze!

Wer Party machen will, ist am falschen Platz. Ebenso sind Shoppingtouren nur mit einem Mietwagen durchzuführen. Es gibt keine Promenade für den Abendspaziergang. Für eine erholsamen, ruhigen urlaub aber uneingeschränkt zu empfehlen!! Ein supertolles Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein sauberes, schönes Hotel im Designerstil, viele Zimmer waren unterschiedlich, alle jedoch groß und sauber. Das Hotel liegt abgeschieden in einer Parklandschaft mit vielen Liegen und sauberen verschiedenen Pools.
Der Strand ist steinig und Handtuchbreit. Sauberes Wasser mit Quallen. Das Essen ist typisch griechisch, sehr lecker und vielseitig, auch zum Frühstück gutes Angebot, von Süß bis Sauer, leckere Omeletts usw. Drei Mal die Woche war etwas Abendunterhaltung, ansonsten ruhuig. Animation nicht aufdringlich, zurückhaltend, bis auf Einen der glaubte uns auf den Liegen mit Technomusik zu berieseln, furchtbar Rücksichtslos. Sehr freundliche Bedienungen die zumindest die Bestellungen verstehen. 2 Bars die bis 2 Uhr geöffnet haben, gutes Angebot. Ausflüge werden angeboten.
Wer es ruhig zwischen Gästen aus Rußland und Deutschland im Schnitt 50 Jahre haben möchte, dem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Istion Club Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istion Club Luxury Resort

Anschrift: PO Box 39, Nea Potidea 63200, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Nea Potidea
Nr. 3 von 4 Hotels in Nea Potidea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Istion Club Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istion Club Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istion Club & Spa
Hotel Istion Club Nea Potidea
Istion Club Luxury Hotelanlage
Istion Club Luxury Hotel Nea Potidea
Istion Club Luxury Resort Nea Potidea, Griechenland - Halkidiki
Istion Hotel Luxury

Wenn Sie Istion Club Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.