“Zimmer sauber, Duschen brauchen einen Vorhang” 4 von 5 Sternen

Medousa Hotel
3.0 von 5 Pension   |   Kriopigi 63077, Griechenland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Kriopigi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zimmer sauber, Duschen brauchen einen Vorhang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich kenne das Hotel schon einige Jahre, war das letzte mal dort wo es auf der Halbinsel fürchterlich gebrand hat (2006). Schon da war das Hotel Medusa sauber und das Team sehr freundlich und hat versucht seinen Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. War im September 2013 wieder im Hotel und war sehr über den Umbau überrascht. Tolle Anlage geworden, das Team super drauf, hab mich gleich wie Zuhause gefühlt. Frühstück war reichlich und für jeden was dabei. Wenn nicht konnte man mit dem Team reden. Das einzige was mich gestört hat, war das kein Vorhang oder Duschwand vorhanden war aber mir wurde zugesichert das dies geändert wird.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Seekirchen, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Für uns als Familie war es sehr schwer eine passende Unterkunft zu finden aber dieses Hotel war ein Volltreffer. Unsere Kinder(9,7,3) waren in jeder Hinsicht begeistert und Kinder spüren wenn sie nicht willkommen sind und hier merkte ich sofort dass sie sich auf anhieb heimisch fühlten. Dass 3-Sterne Hotel ist ein Familienbetrieb und man spürt dass auch. Frühstück wurde auf der Barterasse serviert und auch da merkte man dass sich die Besitzer bemühen auch etwas anderes zu den Standartsachen dazuzugeben. Ich freute mich jeden Tag aufs Frühstück. Der Pool war sauber und es gab auch keine Gefahren für die Kinder (keine Rutschgefahr und auch keine offenen Absaugen). Die Zimmer waren in Ordnung für ein 3-Sterne Hotel und wurden in 7 Tagen 2xgeputzt und einmal frisch überzogen für mich war das ausreichend. Im Bad befindet sich eine Duschwanne wer sich nicht allzu blöd anstellt kann da ganz normal duschen. Vom Balkon hatten wir einen Blick links aufs Meer. Die Zimmer hatten auch Klima die jedoch 6 EUR/Tag extra kosteten. Der Strand in Kriopigi ist ideal für Familie mit Kind da er viele schattige Plätzchen hat und er ist vom Hotel ca. 1 km entfernt wir sind mit dem Auto immer runtergefahren da es für die Kinder doch etwas anstrengend wäre zu gehen. Der Ort Kriopigi ist eher ein ruhiger Ort jedoch nicht weit von Kalithea oder Hanioti entfernt wo etwas mehr los ist und wo es auch sehr schöne Sandstrände gibt. Für Restaurantempfhelungen oder Ausflugstipps wandten wir uns an die Besitzer des Hotels die uns sehr freundlich und ausführlich berieten. Das einzige was mir dann doch fehlte war eine kleine Kochnische da ich auch sehr gerne mal was für meine Kinder gekocht hätte aber auch das ist beim nächsten mal kein Problem denn in diesem Hotel gibt es auch Apartments mit Kochnische. Freu mich schon auf nächstes Jahr viele liebe Grüße an Daphne, ihren Bruder und die restliche Familie. Ihr seid spitze !

Zimmertipp: Ich empfehle, wer mit Kindern dieses Hotel besucht sollte auf ein Apartment nicht verzichten, da man ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Leider besteht die Dusche, wie man auch auf den Fotos vom Anbieter sieht, nur aus einer Duschwanne: Auch wenn man sich mit dem Rücken zur Wand duscht und die ganze Zeit aufpasst, ist danach alles im Bad naß. Inklusive Toilettenpapier, da das WC direkt an der Duschwanne platziert ist.
Da der Fußboden nicht abgesenkt ist, strömt das Duschwasser auf dem Fußboden nicht zum Abfluß, sondern muss vom Gast mit Handtuch oder sonstiges erstmal gesammt werden. Wenn Sie abends gerne duschen und nachts paar mal aufs Klo müssen, ist Ihre ganze Wachsamkeit notwendig um nicht auszurutschen.
Während eines 7-tägigen Aufenthalts wurde das Zimmer nur 1 (!) Mal gereinigt. Und das gleich am 2. Tag des Aufenthalts.))))) Am 7. Tag roch das Bad stark nach Feuchtigkeit und Schimmel.
Mein Zimmer lag direkt an der Bar, daher war es in der Nacht sehr laut.
Ich werde mich nächstes Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Medousa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medousa Hotel

Anschrift: Kriopigi 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kriopigi
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Pensionen in Kriopigi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medousa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medousa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medousa Hotel Kriopigi, Kassandra, Halkidiki

Wenn Sie Medousa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.