“Nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste” 3 von 5 Sternen

Achtis Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Afitos 63077, Griechenland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Afitos
UK
“Nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Mein Aufenthalt im The Achtis war größtenteils gut, es gab nur ein paar schlechte Erfahrungen.

Hotelgröße:
Vorteile - klein und persönlich, nicht zu voll, die Angestellten kennen Sie beim Namen.
Nachteile- viele Stammgäste sorgen für eine Cliquenwirtschaft und größere Gruppen können ganz schön dominieren.
Angestellte:
Vorteile - die Angestellten an der Bar sind immer freundlich und hilfsbereit, rund um die Uhr.
Nachteil - unregelmäßige Zeiten beim Putzservice und schwankende Standards.
Zimmer:
Vorteile - angenehme Größe, geschmackvoll eingerichtet, klimatisiert.
Nachteile - kein Wasserkocher für Tee/Kaffee, die Dusche war nicht so toll, kein Duschvorhang.
Poolbereich:
Vorteile - im Ganzen recht ruhig und entspannend, schöne Bepflanzung.
Nachteile - Sonnenliegen werden schon früh reserviert, wobei dann sogar nicht alle genutzt wurden und aus der Musikanlage kam immer dieselbe Musik.
Essen:
Vorteile - es wird rund um die Uhr serviert, hausgemacht, kostenlosen Kuchen.
Nachteile - wenig Auswahl, die Portionen waren recht klein und wenig abwechslungsreich.
Garten- und Spielbereich:
Vorteil - Grünflächen, auf die sich die Kinder zurückziehen konnten und in Ruhe spielen konnten.
Nachteil - im Garten kann es recht laut werden (Bauarbeiten in der Nähe, Hunde, Hauptstraße), wenig Spielmöglichkeiten für Kinder, Mücken.
Lage:
Vorteile - in der Nähe von Afitos (ein schönes Dorf).
Nachteile - steile Wege, die auf dem unebenenen Grund nicht einfach sind, der Strand ist weit weg, in der Nähe gibt es wenig zu unternehmen.

Allein/Single
St Albans
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Ich möchte hier beschreiben, wie fabelhaft das Achtis Hotel und vor allem die Besitzer Magda und Achilles sind, die gar nicht genug für einen tun können. Ich habe eben eine sehr negative Bewertung gelesen und natürlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung, aber ich habe dennoch das Gefühl, dass das Hotel und das Management nicht so dargestellt werden wie sie sind. Sie scheuen keine Mühen und ein Großteil der Gäste sind Stammgäste, da sie so authentisch sind. Ich kann Ihnen von ganzem Herzen einen Aufenthalt im Achtis empfehlen und möchte noch betonen, wie luxuriös das Hotel ist und wie hart die Angestellten und besonders Magda, Achilles und Kristina arbeiten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Olive + Phil
St Albans

Sie waren bereits im Achtis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achtis Hotel

Anschrift: Afitos 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Afitos
Nr. 1 von 9 Hotels in Afitos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Achtis Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achtis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achtis Hotel Afitos, Halkidiki

Wenn Sie Achtis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.