“Mit kleinen Verbesserungen wäre es perfekt ....” 4 von 5 Sternen

Nostos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Afitos 63077, Griechenland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Afitos
Heidelberg
“Mit kleinen Verbesserungen wäre es perfekt ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Reisezeit: Mai 2013
Positiv: Sauber, freundlich, grosse Zimmer mit guter Ausstattung, schöne Terasse am Pool mit Meerblick.
Negativ: Schwieriger Zugang zum Meer, keine Appartments verfügbar.
Verbesserbar: Ärgerlich das schlechte W-LAN, das immer wieder trotz guten Empfangs zusammenbricht (neuestes mac-book air, kindle tablet).
Frühstück nur bis 10 morgens, bis 11 wäre besser.
Etwas Tomate, Gurke oder mehr frisches Obst hätte das Frühstück schöner gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir (Paar mit Kleinkind) haben hier eine Woche im Mai 2012 verbracht. Das Hotel war zu dieser Zeit nur minimal belegt und der gezahlte Preis macht jede negative Kritik überflüssig. Aber auch für den regulären Preis von 60 €, würden wir dieses persönliche Hotel empfehlen.

Die Anlage ist sehr schön in die Landschaft an den steilen Küstenabschnitt eingepasst. Die Terrasse ist herrlich! Es wirkt alles sehr gepflegt und gemütlich modern. Lediglich dem Bad sieht man die "nur" 3 Sterne an.

Die Besitzerfamilie ist freundlich und hilfbereit. Die Atmosphere ist angenehm und sehr entspannend. Der steinige Strand vor dem Hotel ist sehr einsam und angenehm, wenn auch nicht zum Baden ideal.

Das Frühstück ist begrenzt wenn auch ausreichend. Keine frische Früchte! Das Essen ist ok, man sollte aber seine Wahl auf die einfachen Speisen beschränken und keine hohen Erwartungen stecken. Wir haben aus reiner Bequemlichkeit Mittags dort gegessen und dann Abends die Auswahl in Afitos (sehr schön) genutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Ich hoffe, dass jeder, der hier unterkommt, sich auch die anderen griechischen Inseln ansieht. Wir sind schon 15 Mal in Griechenland gewesen und ich hatte mir von dem Hotel und der Lage aufgrund der anderen Kritiken mehr versprochen. Das Personal war sehr gut, daran gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind einfach, der Pool ist klein und immer zu voll, das Frühstück ist langweilig aber das Essen zum Mittag- und Abendessen ist generell gut, die Auswahl ist allerdings recht eingeschränkt. Die Lage ist mehr etwas für Briten die sich im Ausland gerne wie im Heimatland fühlen möchten - das Essen und die Einkaufsmöglichkeiten sind so, wie man es erwarten würde.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Das Hotel war schön und sauber, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das war unser erster Urlaub mit unserem achtmontigem Baby und wir fanden, dass das Hotel dem sehr entgegen kam. Wir werden in Zukunft wahrscheinlich wieder hier unterkommen.

Sie waren bereits im Nostos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nostos Hotel

Anschrift: Afitos 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Afitos
Nr. 2 von 9 Hotels in Afitos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nostos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nostos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nostos Hotel Afitos, Halkidiki

Wenn Sie Nostos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.