“Wunschlos glücklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elkes Landgasthof Zum Anker

Elkes Landgasthof Zum Anker
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laudenbach suchen?
Elkes Landgasthof Zum Anker
Elkes Landgasthof Zum Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mainstrasse 10, 63925 Laudenbach, Bayern, Deutschland   |
“Wunschlos glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Besitzerin ist sehr lebensfrohe, freundliche und immer mit einem Lächeln anzutreffen, das das Hotel sehr Familiär macht.

Schöne saubere, ordentliche und helle Zimmer.

Das Frühstücks Buffet hat mich an jedem Tag, wunschlos glücklich.

Ich werde auf jeden fall wieder im "zum Anker" einchecken falls ich in der Gegend bin

Viel dank für den Super Aufenthalt

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Familiär geführt, sehr freundlich!
Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer im 1.OG, freundliche gute Einrichtung, geräumig und sauber(tägl. Reinigung). Das Zimmer befand sich im Neubau und verfügte über 2 Fenster.

Die zwei Fenster sind deshalb erwähnenswert, zumal eines davon zur Bundesstraße und der dahinter liegenden Bahnlinie zeigte.
Die Fahrgeräusche der Fahrzeuge/ Züge waren bei geöffneten Fenster dank der Lärmschutzwand kaum wahrzunehmen und keinesfalls störend.
Unser Hund hat die Nähe zum Main für sein tägliches Bad genossen.
Das Frühstück ist wirklich "klein aber fein", die Gastgeberin erfüllt auch den ein oder anderen Wunsch.
Wir werden diesen Gasthof wieder besuchen und können ihn nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Görlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Netter kleiner Familienbetrieb mit sehr viel Flair. Es giebt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Zimmer sin modern eingerichtet. Doppelt verglaste Fenster, zwecks Lärmschutz, Dusche, WC und Fernseher sind Standart. Bloß, wer fährt in den Urlaub, um den ganzen Tag im Zimmer zu hocken? Eine Waschmaschine ist vorhanden und es gibt auch eine Sauna die man nutzen kann.
Frau Bauer, die Chefin, ist eine liebenswerte Person, die dazu noch eine Spitzenköchin ist. Stellen Sie sich mal vor, ich komme Montag abend an und bin ganz alleine. Ich frage Frau Bauer ob ich auch was zu Essen bekomme, und Sie setzt sich hin und fängt an Kartoffeln zu schälen und zu kochen. Also wenn das kein toller Service ist.
In Laudenbach sagen sich zwar Fuchs und Elster gute Nacht, wer Nachtleben will muß entweder in die nahegelegene Stadt Miltenberg, ca. 10 km, oder eben nach Aschaffenburg fahren.
Was aber super ist, das ist die Landschaft. Auf der einen Seite der Odenwald und auf der anderen Mainseite, der Spessart. Auch Heidelberg, Wertheim Village und die Technikmuseen in Speyer und Sinsheim sind nur einen Katzensprung entfernt. Es gibt viele Wandermöglichkeiten und auch Sehenswertes, wie den Limes oder das Wasserschloss in Mespelbrunn.
Egal in welche Richtung, dieser Gasthof liegt mittendrin. Letztes Wochenende war hier auch noch Sidebiketreffen und das findet hier jedes Jahr statt, also auch ideal für uns Motorradfahrer. Von den Tourenmöglichkeiten mal ganz abgesehen. Also mir hat es super gefallen und ich weiß ich bin im nächsten Jahr, wieder mit meinem Motorrad da.

Zimmertipp: Ein einfacher Anruf genügt. Kleiner Tip, nicht über die Touristinfo in Amorbach buchen, das dauert e ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren zu fünft mit den Fahrrädern unterwegs nach Würzburg und haben unsere erste Nacht im Landgasthof "Zum Anker" verbracht. Bereits der Empfang war sehr nett, das Abendessen ein Traum. Die Zimmer waren absolut ok und das Frühstück setzte den Traum vom Vorabend fort. Es gab alles was das Herz begehrt.
Diesen Landgasthof können wir nur weiterempfehlen, hier wird keiner enttäuscht sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Versteckt am Main in Laudenbach befindet sich dieser Gasthof. Wir hatten ihn für eine Zwischenübernachtung ausgesucht und waren angenehm überrascht. Freundliche Leute, ein sehr großes Zimmer, modern eingerichtet und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet bot alles was gewünscht wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laudenbach.
Hotel Paradeismühle
Hotel Paradeismühle
Nr. 2 von 3 in Klingenberg am Main
Kein Foto bereitgestellt
Romantik Hotel Zur Krone
Nr. 1 von 1 in Laudenbach

Sie waren bereits im Elkes Landgasthof Zum Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elkes Landgasthof Zum Anker

Anschrift: Mainstrasse 10, 63925 Laudenbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Laudenbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Laudenbach
Elkes Landgasthof Zum Anker Laudenbach

Wenn Sie Elkes Landgasthof Zum Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.