“super, ich komm wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elkes Landgasthof Zum Anker

Elkes Landgasthof Zum Anker
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laudenbach suchen?
Elkes Landgasthof Zum Anker
Elkes Landgasthof Zum Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mainstrasse 10, 63925 Laudenbach, Bayern, Deutschland   |
Görlitz
“super, ich komm wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Netter kleiner Familienbetrieb mit sehr viel Flair. Es giebt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Zimmer sin modern eingerichtet. Doppelt verglaste Fenster, zwecks Lärmschutz, Dusche, WC und Fernseher sind Standart. Bloß, wer fährt in den Urlaub, um den ganzen Tag im Zimmer zu hocken? Eine Waschmaschine ist vorhanden und es gibt auch eine Sauna die man nutzen kann.
Frau Bauer, die Chefin, ist eine liebenswerte Person, die dazu noch eine Spitzenköchin ist. Stellen Sie sich mal vor, ich komme Montag abend an und bin ganz alleine. Ich frage Frau Bauer ob ich auch was zu Essen bekomme, und Sie setzt sich hin und fängt an Kartoffeln zu schälen und zu kochen. Also wenn das kein toller Service ist.
In Laudenbach sagen sich zwar Fuchs und Elster gute Nacht, wer Nachtleben will muß entweder in die nahegelegene Stadt Miltenberg, ca. 10 km, oder eben nach Aschaffenburg fahren.
Was aber super ist, das ist die Landschaft. Auf der einen Seite der Odenwald und auf der anderen Mainseite, der Spessart. Auch Heidelberg, Wertheim Village und die Technikmuseen in Speyer und Sinsheim sind nur einen Katzensprung entfernt. Es gibt viele Wandermöglichkeiten und auch Sehenswertes, wie den Limes oder das Wasserschloss in Mespelbrunn.
Egal in welche Richtung, dieser Gasthof liegt mittendrin. Letztes Wochenende war hier auch noch Sidebiketreffen und das findet hier jedes Jahr statt, also auch ideal für uns Motorradfahrer. Von den Tourenmöglichkeiten mal ganz abgesehen. Also mir hat es super gefallen und ich weiß ich bin im nächsten Jahr, wieder mit meinem Motorrad da.

Zimmertipp: Ein einfacher Anruf genügt. Kleiner Tip, nicht über die Touristinfo in Amorbach buchen, das dauert e ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren zu fünft mit den Fahrrädern unterwegs nach Würzburg und haben unsere erste Nacht im Landgasthof "Zum Anker" verbracht. Bereits der Empfang war sehr nett, das Abendessen ein Traum. Die Zimmer waren absolut ok und das Frühstück setzte den Traum vom Vorabend fort. Es gab alles was das Herz begehrt.
Diesen Landgasthof können wir nur weiterempfehlen, hier wird keiner enttäuscht sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Versteckt am Main in Laudenbach befindet sich dieser Gasthof. Wir hatten ihn für eine Zwischenübernachtung ausgesucht und waren angenehm überrascht. Freundliche Leute, ein sehr großes Zimmer, modern eingerichtet und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet bot alles was gewünscht wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Elkes Landgasthof Zum Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elkes Landgasthof Zum Anker

Anschrift: Mainstrasse 10, 63925 Laudenbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Laudenbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Laudenbach
Elkes Landgasthof Zum Anker Laudenbach

Wenn Sie Elkes Landgasthof Zum Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.