“Schöne Gegend, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Untersee

Hotel am Untersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Untersee
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 48 | 16868 Bantikow, 16868 Bantikow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bantikow
Potsdam, Deutschland
“Schöne Gegend, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Vier Tage zur Schulung und vier Tage nur verwöhnt.
Angefangen beim Personal bis zum leiblichen Wohl.
Das Personal, immer ansprechbar, versuchte uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Zimmer, ausreichend ausgestattet, mit Seeblick, schön.
Eine kleine Sauna und Solarium, Kegelbahn, Poolbillard und Dart nebst Barbetrieb für den Abend zum Ausklang, hab gar nicht alles genutzt.
Die Gegend, Hotel am See gelegen, wir hatten akuten Winter, also mit Schnee, Eis und ein wenig kalt und so… also ich blieb drin. ;)
Schlimmer war die Mast.
Ich als kleiner Vielfraß war gerade so in der Lage dieses sehr gut kreierte Gesamtkunstwerk zu bewältigen.
Hier isst besonders das Auge mit ob bei den warmen Speisen oder den Desserts.
Es wird sich viel und erfolgreich Mühe gegeben um den Gast kulinarisch zu verwöhnen.
Nicht nur beim Salat muß man sich anstrengen das Wetter bei Laune zu halten (… wenn Du nicht aufisst, dann …).
Die Portionen werden nicht mit Gemüsebeilagen groß gehalten sondern eher mit den Hauptthemen des Gerichtes.
Wie zum Beispiel drei Scheiben Kassler zum Grünkohl, oder Abends gab es Leber mit Brot und Apfel/Zwiebelringe.
Ja ich habe die eine Scheibe Leber dann auch auf dem Brot gefunden, sie lag unter den sechs anderen Leberscheiben.
Wer sich einen Teller Suppe als Hauptspeise wählt, muß da schon mit einer Terrine rechnen.
Am meisten habe ich mich aber über das Fischgericht geärgert.
Da ich in vielen Gaststätten bei den Fischgerichten selten satt werde, habe ich vorsichtshalber, das war mein erster Tag dort, erfahrungsgemäß, keinen Fisch bestellt und das war der ärgerliche Fehler.

Einziger Kritikpunkt, das Bier.
Es wurde nur Flensburger, zwar in vielen Varianten angeboten, war aber nicht so mein Geschmack.

Alles im allen, ein sehr schöner Aufenthalt, Danke noch mal an das Team und weiterhin viel Erfolg.
Bis zur nächsten Schulung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Der dreimonatige Aufenthalt im Hotel war einfach klasse :-) das Personal war suuuper freundlich und sehr zuvorkommend. Ein reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrte, erwartete uns jeden Morgen. Wir können das Hotel am Untersee allen empfehlen, die Ruhe und Natur in Verbindung mit sehr gutem Essen genießen möchten :-)
Liebend gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Der Charme der Geschichte (Erholungsheim des VEB Kraftverkehr Kyritz) ist im Grundriss zu erkennen sonst nicht. Alles ist sehr gut renoviert. Die Zimmer sind gut, das Essen lecker, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Personal sehr freundlich. Wir sind um den See gewandert - nette Tour. Im See ist eine Insel mit Fähre zugänglich und ein Lokal darauf - dort gibt es Kölsch (!).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
bischberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ein wunderschönes Hotel! Wir hatten einen Bungalow "Seeblick", es war alles vorhanden. Das Frühstück/Essen im Hotel ist üppig und preislich völlig in Ordnung. Das Personal/Service mehr als hervorragend!!!! Für all diéjenigen, welche Ruhe und Erholung suchen ist Bantikkow die richtige Adresse. Nachtleben gibt es nicht. Fehlt auch nicht. Radfahren, Tretboot- und Ruderbootfahren ist kein Problem, alles im Hotel vorhanden. Wer gern angelt, kann sich in Wusterhausen eine Angelkarte besorgen. Es lohnt sich!! Die Chefetage ist sehr zuvorkommend, auch aussergewöhnliche Wünsche werden erfüllt. Dafür unseren Dank! Wir kommen wieder!!
Jutta und Richard Weging.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ein modernes Hotel mit extrem freundlichem Personal. Komfortable Zimmer und prima Verpflegung. Etwas abgeleben direkt am See gelegen, daher ideal für Erholunssuchende und Radwanderer. Wer auf Nachtleben und "High-life" verzichten kann, ist hier genau richtig. das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch außerhalb der Reihe liegende Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt. !4 Tage Urlaub waren fast zuweinig. Aber dafür komme ich auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Untersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Untersee

Anschrift: Dorfstrasse 48 | 16868 Bantikow, 16868 Bantikow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bantikow
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bantikow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Untersee 3*
Sie suchen ein Hotel in ruhiger Naturlage? Mit interessanten Ausflugszielen in der Nähe, wie z. B. das Land- und Hauptgestüt in Neustadt an der Dosse, Kyritz an der Knatter oder Ritter Kahlbutz? Und das nur 80 km vor den Toren Berlins.. Entspannung direkt an der Kyritzer Seenkette. Als familiäres Hotel in Bantikow bieten wir Ihnen persönlichen Service und gepflegte Gastlichkeit für private oder berufliche Aufenthalte, schöne Zimmer und ein gutes Restaurant. Ideal für Ihre Familienfeier, Gruppenreise oder Tagung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Untersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Untersee Bantikow, Brandenburg
Bantikow Hotel Am Untersee
Am Untersee Bantikow
Am Untersee Hotel Bantikow
Am Untersee Unterkunft

Wenn Sie Hotel am Untersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.