“Ja nicht buchen, schlimmstes Wellnesswochenende” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Bantikow

Schlosshotel Bantikow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Bantikow
Schlosshotel Bantikow
Schloss, 16868 Bantikow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bantikow
Leipzig
“Ja nicht buchen, schlimmstes Wellnesswochenende”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Wir wollten ein entspanntes Wellnesswochenende genießen und buchten uns im Schlosshotel Bandikow ein.

Es ging schon gut los:
Wir wurden relativ unfreundlich vom Besitzer begrüßt, da wir wohl 30 Minuten zu zeitig angreist waren.

Die Massagen am Samstag Nachmittag wurden dann auch nicht mit Freude gemacht, sondern nur schnell abgearbeitet.

Und der Gipfel:
Auf die Frage nach einem schönen Lokal in Bandikow für das Abendessen gab es die Antwort: "Nebenan ist ein Hotel, da können Sie was essen, ansonsten schauen Sie sich doch im Ort um."

Wir bedankten uns und reisten wieder ab, bevor wir noch weiter stören.

Fazit: Bitte niemals buchen, man fühlt sihc nicht willkommen und an diesem Ort ist keine Erholung möglich.

Die Gegend ist allerdings herrlich, die Umgebung um den Klempow See kann ich nur jedem empfehlen und ansonsten sind die Leute aus der Region (der Besitzer stammt nciht von hier) sehr freundlich und liebenswert!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Letztes Jahr wollte ich meiner Freundin ein Wellness-Wochenende schenken. Das haben wir im Schloßhotel Bantikow gebucht: eine Übernachtung inklusive Wellness-Behandlungen. Die Buchung (per E-Mail) bestätigten wir dann noch per Post, wie es uns das Hotel fragte.

Bei Ankunft wußte aber keiner von unserer Reservierung - weder die schriftliche Bestätigung noch die E-Mail war auffindbar. Wir bekamen dann trotzdem ein Zimmer, das ziemlich staubig war. Wegen der Wellnessbehandlungen sollten wir uns nicht zu viele Hoffnung machen, denn am Wochenende war schon alles ausgebucht, hieß es (obwohl ein anderes Paar und wir die EINZIGEN Gäste waren).

Richtig wohl haben wir uns deswegen nicht gefühlt. Bei solche Massagen will man sich ja gerade entspannen, nicht das Gefühl haben, es "muß noch mal zwischendurch gemacht werden", wie man es uns mitteilte. Alles wirkte so ungastfrei.

Aber Fehler passieren ja. Deswegen baten wir den Eigentümer des Hotels, der zufällig da war, uns auf ein anderes Wochenende um zu buchen. Wir würden dann gehen und in einigen Wochen wiederkommen, wenn mehr Zeit ist.

Statt dieses Angebot an zu nehmen, und sich also höflichst um seine Gäste zu kümmern, wirte er aber ziemlich genervt und unterstellte uns sogar, überhaupt keine Buchung vorher per Post abgeschickt zu haben. Das mit der fehlenden Zeit für Massagen müssen wir ausserdem verstehen, so meinte er, da "man am Wochenende ja auch mal frei haben will" - was uns ziemlich die Sprache verschlug. Denn wer geht denn überhaupt in ein Hotel arbeiten, wenn er am Wochenende nicht arbeiten möchte?

Das hat uns dann gereicht und auch ziemlich beleidigt. Wir dürften zwar ohne zahlen wieder gehen (waren ja auch nur zwei Stunden da), was an sich ok ist. Aber die Lust war uns damit voll vergangen. So viel Unprofessionalität und Gastfeindlichkeit!

Nein nein. Schloßhotel Bantikow: nie wieder.

Aufenthalt Juli 2007

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bantikow

Sie waren bereits im Schlosshotel Bantikow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Bantikow

Anschrift: Schloss, 16868 Bantikow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bantikow
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Bantikow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Bantikow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Bantikow Hotel
Schlosshotel Bantikow Brandenburg

Wenn Sie Schlosshotel Bantikow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.