“Wir waren wieder da” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Bantikow

Schlosshotel Bantikow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Bantikow
Schlosshotel Bantikow
Schloss, 16868 Bantikow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bantikow
Berlin
“Wir waren wieder da”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wie schon in meiner Bewertung, vor einem Jahr, kann ich wieder nur eine positive Bewertung geben. Es war wieder ein netter Empfang. Diesmal haben wir die Eltern mitgenommen. Gebucht haben wir 5 Tage mit Anwendungen. Sie gingen auf meine Wünsche ein, und hatten diese zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.
Ein kleiner Fitnessraum steht auch zur Verfügung. Sauna ist auch vorhanden.
In der Nähe ist eine Straußenfarm, Ritter Kalbutz.
Wir überlegen schon, ob wir im nächsten Jahr wieder zur Entspannung dort hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir wurden freundlich empfangen. Unser Aufenthalt waren 5 Tage. Ein sehr schönes antik eingerichtetes Schlosshotel in sehr ruhiger Lage. Dieses Hotel hat nur 9 Zimmer, dadurch ist es sehr familier. Viele schöne Sachen die im Schloss zu bewundern sind (alte Uhren, Möbel). Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Das Ambiente und die Vielfalt im Wellnessbereich war super, ob in der Massagewanne, im Aromabad oder bei den liebevollen Massagen. Entspannung, Erholung und Ruhe ist gewährleistet. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Haben uns dort wohlgefühlt. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Oslo, Norwegen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir verbrachten Anfang Juli zwei Nächte im Schlosshotel Bantikow. Bei der Ankunft waren wir freudig überrascht: sehr netter Empfang, schöne Umgebung, nettes Zimmer. Am zweiten Abend, als wir uns in den Garten setzen wollten, wurden wir aber von drei großen und aggressiven Hunden überrascht, wir gingen so schnell wie möglich ins Haus zurück, die Tür hinter uns zumachen, und die Hunde standen heftig bellend und eindeutig aggressiv vor der Tür. Die Hunde, die nicht an der Leine waren, waren im Garten zusammen mit einer Frau aus dem Hotelpersonal und einer anderen Frau, der Hundebesitzerin, – die Hunde gehorchten ihr allerdings nicht, sondern liefen laut bellend auf uns zu. Danach wurde uns von der Hundebesitzerin gesagt, sie und ihre Hunde wären dort häufig zu Besuch damit die Hunde im Hotelgarten frei herumlaufen konnten. Am nächsten Tag hat sich die Frau aus dem Personal sich entschuldigt, wobei sie sagte, die Hunde gehörten "quasi" zum Hotel, dabei würden solche Vorfälle selten vorkommen (dabei bekamen wir auch, sowohl von der Hundebesitzerin als auch von der Angestellten, eine lange Geschichte über das Schicksal des größten Hundes zu hören: Tierheim, schlimme Erlebnisse, daher ein aggressives Verhalten usw. – nicht gerade beruhigend...). D.h. dass Gäste jederzeit von den Hunden belästigt bzw. überfallen werden können, – es scheint also geradezu ein Hundezwinger im Hotel zu sein, und die Hunde laufen manchmal frei herum, ob nur im Garten oder auch im Haus selbst, das wissen wir nicht. Der Vorfall war extrem unangenehm, wir werden nie wieder dieses Hotel besuchen, und möchten davor warnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bantikow.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel ist ein schön restauriertes Schlösschen, gemütlich und liebevoll mit alten und auf alt gemachten neuen Stücken eingerichtet. Es war sehr ruhig und die Umgebung ist herrlich. Vom Garten aus sind's wenige Schritte bis zum See. Der Garten mit altem Baumbestand ist schön und nicht bis zur Perfektion gepflegt.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und das Personal sehr nett. Ein gutes Restaurant ist in Laufentfernung. Die Zimmer sind nicht riesig - schliesslich ist es ein historisches Haus - aber das Bett war bequem und so weit ich feststellen konnte, ziemlich neu.
Schloß Bantikow werde ich sehr schön in Erinnerung halten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Malchow, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Aber im Hotel wird viel Wert auf Kitsch gelegt.(z.B. Platikblumen, was überhaupt nicht zu den alten Gemälden passt.)
Ich fand es nicht schön, das die Hotelbesitzer im selben Raum frühstücken und sich nicht um die Gäste kümmern. Das Frühstück war in Ordnung. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, aber man bekam sie nicht oft zu sehen.Wir mußten uns unsern Kaffee von anderen Tischen holen. Bei der Massage haben wir Entspannung gesucht, schwierig wenn das Handy der Angestellten vibriert. Wir hatten im voraus Wellnessbehandlungen gebucht. Jeder einmal den Aufenthalt und unter anderem jeder ein Ölbad. Wir mussten das zweite Bad erst einfordern, als Begründung wurde angeführt, das wir ja schon ein gemeinsames hatten. Es waren aber zwei gebucht! Man wollte wohl Wasser sparen. In der näheren Umgebung kann man gut essen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir sind nun schon zum dritten mal hier ins Hotel gefahren, mußten leider früher weg, werden es aber noch einmal versuchen. Wir können die neg. Bewertungen in keinem Fall nachvollziehen, denn wir haben -NUR- gute Erfahrungen hier im Hotel gemacht !!!!! Es ist eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit. Das Personal ist wie eine eigene Familie und es werden alle (fast) alle Wünsche erfüllt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Alle Wellnesbehandlungen sind Luxus pur. Also wer hier noch etwas auszusetzen hat, dem ist einfach nicht wirklich zu helfen. Einen Nachteil gibt es allerdings wirklich, da das Hotel direkt am Wasser liegt, sollte man prüfen die Räume doch öfters zu heizen, sie sind an Regentagen kalt und feucht, mann bekommt nicht getrocknet und die Sachen sind klamm. Aber das war es auch schon. Wer sich Ruhe wünscht sollte es hier unbedingt versuchen. Wir zwei wünschen allen viel Spaß und Gute Erholung !!!!!! Übrigens, den Schlossherrn muß man nehmen wie er ist, wenn er Zeit hat ist er einfach super, er gehört einfach hier her. Hut ab vor diesem Mann, er hat viele Hindernisse geschafft sonst würde es dieses super schöne Hotel nicht geben. Hier einfach ein großes DANKE !!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren sehr begeistert,sie waren sehr freundlich,das Preisleistungs Verhältnis stimmt voll.Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr lecker.Auf wünsche wurde immer eingegangen und das Personal war immer freundlich.Die Umgebung ist sehr schön und läd zum romantischen beisamen sein ein.Wir waren leider nur 3 tage da aber dieses mal bleiben wir ne Woche.Ich kann es nur empfehlen,sehr schön dort,kann die negativen Bewertungen nicht nachvoll ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Bantikow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Bantikow

Anschrift: Schloss, 16868 Bantikow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bantikow
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Bantikow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Bantikow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Bantikow Hotel
Schlosshotel Bantikow Brandenburg

Wenn Sie Schlosshotel Bantikow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.