“Klassisches Tagungshotel mit kleinen Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Resort Arnsberg/Sauerland

Dorint Resort Arnsberg/Sauerland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Resort Arnsberg/Sauerland
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Drei Baenken, 59757 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Arnsberg
Mainz, Deutschland
“Klassisches Tagungshotel mit kleinen Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Im Rahmen einer beruflichen Meetings 2 Tage im Döring in Arnsberg verbracht. Ausstattung Tagungsräume in Ordnung, ebenso wie Interieur der Zimmer.
Punktabzug aber für
- das Essen, da Angebot an 2 Tagen im Grunde identisch (auch Qualität nicht OK)
- in den Zimmer und Fluren herrschte eine irrsinnige Hitze, die sich auch nicht regeln ließ

Aufenthalt Februar 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Betonklotz mit wenig Charme, Zimmernachbarn feierten bis nach Mitternacht, trotz zweimaliger Beschwerde bei der Rezeption eine Party. Essen war ok - aber für mich definitiv kein 4-Sterne-Haus, nicht zuletzt aufgrund völliger Ablehnung aufgrund der Nachtruhestörung Kulanz zu zeigen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Eitelborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel ist eigentlich gar nicht schlecht. Es hat alles, was man zu einem guten Aufenthalt benötigt. Schwimmbad und Wellness sind sehr gut. Wie ein anderer Bewerter schrieb: "viel Beton", alles ein wenig zu grau, etwas Aufmöbelung wäre gut. Doch bis hierher würde ich noch ein sehr gut geben. Dann kam aber das Restaurant. Überteuert, Buffet mit 2 Hauptgängen, von denen nur die Lachsstückchen akzeptabel waren, das Fleisch haben wir gleich dort gelassen. Getränke auch zu teuer und eher schlecht. Diese Erfahrung hatten wir bereits in Bitburg gemacht, also wohl was Typisches. Wegen des warmen Wetters wollten wir gerne draußen sitzen, wo aber die meisten Plätze für Dorint Mitarbeiter vor-reserviert waren???
Die Lage im Wald ist ok, ein wenig schlecht zu finden, aber das Navi hilft, auch wenn über Umwege.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

... das war, was wir wollten und das war auch, was wir bekamen.
Mitten im Wald gelegen wird man von sehr freundlichen Personal an der Rezeption empfangen. Alles war sehr unkompliziert. Check in, Schlüsselübergabe und ab aufs Zimmer.

Wir kamen an einem Freitag abend an, sind nur eben aufs Zimmer und dann in die Stadt indisch essen gefahren. Es gibt einige Restaurants in 2-3km Entfernung und auch eines 30m neben dem Hotel, wenn man nicht im Hotel selbst essen möchte. Aber auch das Essen im Hotel ist absolut empfehlenswert und so viel teurer auch nicht, als in der Umgebung zu essen. Wir hatten Rumpsteak und Lamm und beides war sehr gut. Eine zuvor bestellte Spezialität, die sich für meinen Partner als nicht genießbar rausstellte, so aber wohl sein sollte, wurde anstandslos in etwas anderes getauscht. Absolut bester Kundenservice.

Das Hotel hat außerdem ein Schwimmbad, Saunen, Dampfbad und ein großes Fitnesscenter. Sogar Kurse kann man hier umsonst besuchen, wenn man möchte. Zum Ausspannen perfekt. In dem Waldstück in dem sich das Hotel befindet, kann man wunderbar spazieren gehen und mögliche Ausflugsziele werden gern und mit einem Lächeln von der Rezeption empfohlen.

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Danke für das schöne Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist so gebaut, wie man in den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts Hotels als "modern" baute - quadratisch - praktisch - gut.Das hat keinen architektonischen Pfiff, aber (noch) hohen Gebrauchswert: große, helle Zimmer, große Restaurationsräume, großer Wellness-Bereich. Solche Hotels sind sichtbar in die Jahre gekommen, wie auch das maritim Grand Hotel in Hannover. Legt man auf Ästhetik nicht übergroßen Wert, kann man hier sehr gut logieren - das (zahlreiche) Personal ist wirklich über die Maßen freundlich, hilfsbereit und kompetent.Frühstück und Restaurant sind sehr gut. Wohl auch deshalb gibt es offensichtlich viele Stammgäste, die nach ihrem Aufenthalt gleich wieder buchen.
Das Hotel liegt mitten in einem Waldgebiet mit sehr gut ausgeschilderten Wanderwegen; Räder kann man im Hotel mieten.
Ein Manko für Sensible: Hat man ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, also zum großen Wellness-Bereich hin, hört man bei geöffnetem Fenster vernehmlich die Lüftungsanlage, die im Flachdachbereich von Restauration und Wellness-Abteilung arbeitet. Solche sensiblen Naturen sollten Zimmer auf der Vorderseite buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ginsheim-Gustavsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Service war aufmerksam, Wellnesbereich ok. Frühstück und Abendbüffet ansprechend und einzelgerichte sehr lecker.
Das Zimmer war sauber, Obstkorb und Bademäntel da,
Lage mitten im Wald,
Wir waren mit Freunden unterwegs und fahren dieses Jahr wieder hin. bereits gebucht für September.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Ein komplett abgewohntes Zimmer mit sehr fleckigem Teppich und schlecht ablaufenden Abflüssen im Bad, kaputte Fliesen und beschädigte Möbel. Entweder hatten wir unglaubliches Pech mit unserem Zimmer oder die anderen Bewertungen hier sind nicht zu verstehen. Wir waren anlässlich eines Seminars vor Ort. Auch die anderen Teilnehmer empfanden das Hotel als Katastrophe. Das Essen war eine Zumutung, das könnte zwar an der Buffetform gelegen haben, aber selbst dann müssen Nudeln nicht total vertrocknet sein und Fleisch zäh wie Leder. Wenn man auf angerührte Fertigdesserts steht, dann ist man hier richtig. Einzig der Service war freundlich.

• Aufenthalt April 2013
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Dorint Resort Arnsberg/Sauerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Resort Arnsberg/Sauerland

Anschrift: Zu den Drei Baenken, 59757 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Arnsberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Arnsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Resort Arnsberg/Sauerland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Resort Arnsberg/Sauerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Sauerland
Dorint Hotelanlage Arnsberg/Sauerland
Arnsberg Kritik
Dorint Sauerland Hotel Arnsberg
Arnsberg Bewertungen
Hotel Dorint Resort Arnsberg/Sauerland
Dorint Resort Arnsberg/Sauerland

Wenn Sie Dorint Resort Arnsberg/Sauerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.