“Eine echte Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Altes Backhaus
und 1 weitere Seite
Altes Backhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altes Backhaus
3.0 von 5 Pension   |   Alter Markt 27, 59821 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Arnsberg
Durance, France
“Eine echte Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel ist ein bisschen abgelegen (über 20 Km von der Autobahn entfernt), aber für einen Besuch im Sauerland ist das sicher lohnenswert. Das Altes Backhaus ist eine alte Bäckerei in einem mittelalterlichen Gebäude mit ganz viel Charme. Das Personal ist sehr freundlich und tut alles, damit Sie sich wie zuhause fühlen. Das Restaurant ist hervorragend und bietet sehr gutes Essen und Weine zu vernünftigen Preisen, obwohl ich das örtliche Bier bevorzuge. Das Frühstück ist enorm; damit ist man gut für den Tag gewappnet. Insgesamt eine großartige Atmosphäre. Leider waren wir dort zum Frühlingsanfang, somit war der Biergarten noch nicht offen, aber auch der sieht sehr vielversprechend aus.

Allein/Single

Sie waren bereits im Altes Backhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Backhaus

Anschrift: Alter Markt 27, 59821 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Arnsberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 11 Pensionen in Arnsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altes Backhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Backhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Backhaus Arnsberg

Wenn Sie Altes Backhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.