“Unverfälschte Kneipe” 5 von 5 Sternen

+49 2932 22471
Arnsberg, Deutschland
“Unverfälschte Kneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Tillmann's Bauer ist eine der letzten wirklich urigen Kneipen des Arnsberger Stadtteils Neheim. Der Wirt immer gut gelaunt, das Sauerländer Pils immer super gezapft mit Krone wie sie sich gehört. Der aufmerksame Service lässt niemanden auch nur kurze Zeit dürsten oder hungern.
Kommt man gegen 19:00 Uhr, darf man sich über sie vielen reservierten Tische nicht wundern, verkehren hier doch meist Stammgäste und -tische. Aber auch wer einfach nur mal gut Schnitzel essen will, für den findet der Wirt bestimmt noch ein Plätzchen. Und an der Theke kann man auch noch sitzen. Im Sommer ist der kleine idyllische Biergarten geöffnet, in dem dann auch noch geraucht werden darf.
Die Speisekarte besteht hauptsächlich aus Schnitzelvarianten, was aber nicht schlimm ist, konzentriert sich die Kneipe doch auf das, was sie richtig gut kann.
Schicki-Micki ist hier fehl am Platz, Designer-Mobiliar gibt es nicht. Gut so!
Eine 5-Sterne-Empfehlung für alle Pilstrinker und Schnitzel-Freunde oder Menschen, die sich einfach nur in einer Kneipe wohlfühlen wollen. Reservierung empfohlen!

Aufenthalt Juli 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Tillmann's Bauer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Tillmann's Bauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.