“toll und vielseitig!” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Ravensburg, Deutschland
“toll und vielseitig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir finden, ein ausgesprochen tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“top feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

top feines und sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant finden wir und wir waren dort auch schon 6 mal zum Essen gewesen. Meistens beim Abendessen und es ist ein sehr stilvolles Restaurant mit einem gehobenen Service. Die dortigen Kellner waren flott und sehr freundlich im Service und das fanden wir sehr toll.
Das Essen war super - mit vielen leckeren und traditionsvollen Gerichten. Sehr sauber war es auch und das Restaurant war top gemütlich eingerichtet!

“landestypisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ein sehr gutes und landestypisches Restaurant, welches uns von der örtlichen Reiseleitung empfohlen worden war und wir es gleich ausprobiert hatten, Es war bei beiden unseren Besuchen (einmal mittagessen und einmal Abendessen) ausgesprochen lecker dort zu essen und sehr nettes Personal. Gute Gastfreundschaft!