“top feines Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“top feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

top feines und sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant finden wir und wir waren dort auch schon 6 mal zum Essen gewesen. Meistens beim Abendessen und es ist ein sehr stilvolles Restaurant mit einem gehobenen Service. Die dortigen Kellner waren flott und sehr freundlich im Service und das fanden wir sehr toll.
Das Essen war super - mit vielen leckeren und traditionsvollen Gerichten. Sehr sauber war es auch und das Restaurant war top gemütlich eingerichtet!

Aufenthalt August 2011

“landestypisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ein sehr gutes und landestypisches Restaurant, welches uns von der örtlichen Reiseleitung empfohlen worden war und wir es gleich ausprobiert hatten, Es war bei beiden unseren Besuchen (einmal mittagessen und einmal Abendessen) ausgesprochen lecker dort zu essen und sehr nettes Personal. Gute Gastfreundschaft!

Aufenthalt August 2011