“Schlecht” 2 von 5 Sternen

Sunset Resort
4.5 von 5 Appartement   |   Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien   |
“Schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Waren jetzt in den Herbstferien dort. Sind leider von unserem ursprünglichen Hotel dorthin umgebucht worden. Hatten "All Inclusive" gebucht, aber: Die Freizeitangebote im Hotel (Bowling, Billard, Fitness) waren kostenpflichtig. Der Innenpool war kalt, der Whirlpool war längere Zeit nicht mehr gereinigt worden - eklig. In der Außenpoolanlage war das Wasser in der Hälfte der Pools grün! Nur 2 von 9 angepriesenen Restaurants waren für All-inclusive-Gäste geöffnet. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Die Klimaanlage in den sauberen Zimmern war relativ laut. Der Strand vor dem Hotel war total dreckig. Für Kinder und Teenager keinerlei Freizeitangebote, doch auch für uns war es relativ langweilig, da die Gegend nicht sehr schön ist, man konnte sich in der Nähe nicht weiter ansehen und spazieren gehen war auch nix! Summa summarum: Hotel kann man echt vergessen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

sehr zufrieden, leider scheinen nicht mehr soviel Leute im September nach Bulgarien zu wollen, dadurch war es teilweise sehr lehr. Wir hatten dafür nie Probleme mit der Platzwahl am Pool oder in den Restaurants.Insgesamt eine sehr gepflegte riesengroße Hotelanlage

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Es war ein super toller Urlaub trotz Nebensaison! Hammer Hotel mit super schönen und sauberen Zimmern. Einfach ein tolles Hotel und eigentlich sind auch alle bemüht...das nicht jeder immer gute Laune hat ist ja verständlich :)

Buchen Sie nicht mit ITS!!! Das flugzeug ist ein Horror! Von 1981 oder älter! und fals doch mit diesem Veranstalter versuchen sie sich lieber weiter vorne Plätze geben lassen, da die letzten Reihen direkt neben den Turbinen sind und man dadurch eine Disko-ähnliche Beschallung hat, die während des Fluges nicht weniger wird!

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir hatten dieses Hotel mit "5-Sternen" mit einer großen Erwartungshaltung gebucht. Der Empfang war kühl und sehr sachlich. Nicht unbedingt aus unserer Sicht das Aushängeschild. Das Zimmer fanden wir sehr geräumig und es wurde täglich mit besonderer Sorgfalt gesäubert. Es gab hierzu von uns keinerlei Beanstandungen. Das gesamte Hotel hat auf uns einen sehr gepflegten Eindruck hinterlassen. Leider wurden wir täglich morgens durch zu leerende Müllcontainer geweckt. Ausnahmsweise auch ein paar mal durch Baustellenlärm direkt unter unserem Balkon. Eine große Auswahl an Verköstigungsmöglichkeiten stand uns im Rahmen AI zur Verfügung. Die Restaurants mit Bedienung waren aus unserer Sicht qualitativ und personell gut. Das Personal in den Buffetrestaurants wirkte jedoch auf uns sehr unmotiviert nicht organisiert und unqualifiziert. Eine Führung haben wir sehr vermisst. Dieser Umstand qualifiziert das gesamte Hotel erheblich ab. Für Familien mit Kindern zu empfehlen. Wir erlebten ein sehr junges Publikum. Die gebotene Animation war oft undurchsichtig organisiert. Insgesamt muss aus unserer Sicht die Führung verbessert werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

... alles super gewesen, großes Zimmer, super Essen, das Hotel keine 500m vom Strand...
Waren kurz vor dem Saisonstart da, deswegen war relativ wenig los !! Es ist wohl eher eine Familienhotelanlage!
Mehrere Ausflüge sind auch auf eigene Faust kein Problem.
Alles super günstig und die Gegend ist sehr schön.
Es sind knapp 20km zum SunnyBeach (Partymeile ala Ballerman), kann man hin, muss man aber nicht !
Alles in allem, 1 Woche, perfekt !!!
Absolut weiter zu empfehlen !

Aufenthalt Juni 2010
saalfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

der beste urlaub seit langer zeit. erstklassiger service,tolles hotel,super freundliches personal,alles bestens sauber und gepflegt,kurzer shuttleweg zum flughafen und ohne fluglärm(!),excellentes essen in riesiger auswahl und hervorragender qualität.
kurz gesagt : wir sind nächstes jahr wieder im sunset resort pomorie ! ganz sicher !
annett und pierre mit annemarie

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Eigentlich brauchten wir nur einen Flug und eine Übernachtungsmöglichkeit in Bulgarien, da wir eine befreundete Familie besuchen wollten, und da war die günstigste Möglichkeit eben eine Pauschalreise. Da wir noch in der Vorsaison unterwegs waren, gestaltete sich der Hotelaufenthalt als sehr entspannt und ruhig: kein Gedränge am Frühstücksbuffet, immer freie Liegen am Pool. Allerdings war das Hotel allerhöchstens zu 10-20% ausgelastet. Uns kam`s entgegen, All-Inklusive-Urlauber mögen es sicher etwas anders beurteilen, da die Angebote natürlich auch entsprechend eingeschränkt waren: nicht alle Restaurants offen, die kleine Ladenzeile noch geschlossen. Weiterempfehlung ja, allerdings mit Einschränkung.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Resort

Anschrift: Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Pomorie
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 21 sonstigen Unterkünften in Pomorie
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunset Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Resort Bulgarien
Sunset Resort Pomorie Bulgarien
Bulgarien Pomorie Sunset Resort
Sunset Resort Bulgarien Pomorie
Sunset Hotel Pomorie
Sunset Pomorie
Sunset Hotelanlage

Wenn Sie Sunset Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.