“Ablauforientiert ohne besonderen Service” 4 von 5 Sternen

Sunset Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Resort
4.5 von 5 Appartement   |   Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien   |
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Ablauforientiert ohne besonderen Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir hatten dieses Hotel mit "5-Sternen" mit einer großen Erwartungshaltung gebucht. Der Empfang war kühl und sehr sachlich. Nicht unbedingt aus unserer Sicht das Aushängeschild. Das Zimmer fanden wir sehr geräumig und es wurde täglich mit besonderer Sorgfalt gesäubert. Es gab hierzu von uns keinerlei Beanstandungen. Das gesamte Hotel hat auf uns einen sehr gepflegten Eindruck hinterlassen. Leider wurden wir täglich morgens durch zu leerende Müllcontainer geweckt. Ausnahmsweise auch ein paar mal durch Baustellenlärm direkt unter unserem Balkon. Eine große Auswahl an Verköstigungsmöglichkeiten stand uns im Rahmen AI zur Verfügung. Die Restaurants mit Bedienung waren aus unserer Sicht qualitativ und personell gut. Das Personal in den Buffetrestaurants wirkte jedoch auf uns sehr unmotiviert nicht organisiert und unqualifiziert. Eine Führung haben wir sehr vermisst. Dieser Umstand qualifiziert das gesamte Hotel erheblich ab. Für Familien mit Kindern zu empfehlen. Wir erlebten ein sehr junges Publikum. Die gebotene Animation war oft undurchsichtig organisiert. Insgesamt muss aus unserer Sicht die Führung verbessert werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

... alles super gewesen, großes Zimmer, super Essen, das Hotel keine 500m vom Strand...
Waren kurz vor dem Saisonstart da, deswegen war relativ wenig los !! Es ist wohl eher eine Familienhotelanlage!
Mehrere Ausflüge sind auch auf eigene Faust kein Problem.
Alles super günstig und die Gegend ist sehr schön.
Es sind knapp 20km zum SunnyBeach (Partymeile ala Ballerman), kann man hin, muss man aber nicht !
Alles in allem, 1 Woche, perfekt !!!
Absolut weiter zu empfehlen !

Aufenthalt Juni 2010
saalfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

der beste urlaub seit langer zeit. erstklassiger service,tolles hotel,super freundliches personal,alles bestens sauber und gepflegt,kurzer shuttleweg zum flughafen und ohne fluglärm(!),excellentes essen in riesiger auswahl und hervorragender qualität.
kurz gesagt : wir sind nächstes jahr wieder im sunset resort pomorie ! ganz sicher !
annett und pierre mit annemarie

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Vorweg, es ist nahezu paradiesisch,eine für glaube ich 2000 Leute ausgelegte Anlage quasi exklusiv für sich zu haben. Wir waren erst ca. 38 am letzten Tag 11 Deutsche. Anstrengend ist der Transfer, da nicht von Burgas (15 Min. Bus) sondern mangels Kundschaft von Varna aus abgewickelt (über 2 Stunden Bus, mit Abliefern und Einladen weiterer Gäste) Besonders gefiel uns das großzügige Apartment im 6. OG mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern mit Badewanne, Küche mit Waschmaschine, großem Wohnraum und fantastischem Meerblick (sogar von einer der Toiletten, wenn man die zwei Verbindungstüren aufließ -whow!)
Allerdings mussten viele Einschränkungen in Kauf genommen werden. Die meisten Restaurants, das Einkaufszentrum waren geschlossen, der Bankomat defekt. Die versprochene tägliche 2 mal 2,5 STd. Kinderanimation fand nicht statt und wurde mit 1 Stunde free-Bowling "abgegolten". Das schmerzte mich doch am meisten, hatte ich mich doch auf viel Zeit zum Lesen und für Wellness gefreut.
Die all-inclusive-Verpflegung steht im krassen Widerspruch zum sonstigen Anspruch der Anlage. Eintönig, langweilig, teilweise wirklich ungeniessbar- weil immer wieder aufgewärmt bzw. zu immer neuen undefinierbaren Aufläufen weiterverarbeitet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
fulda
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Als wir ankamen, war der erste Eindruck gut. Die Aufnahme an der Repzeption lief einwandfrei und zügig ab. Das Zimmer war sauber und groß.Das einzige was störte war das es aus dem Wasserablass im Badfußboden gestunken hat! (unangenehm)
Die Freude auf das Abendessen war rießig, als wir den ersten Teller nahmen und zum essen kamen war das Essen lauwarm bis kalt. So ging das den ganzen Urlaub, die Speisen waren einfach nicht heiß auch wenn sie frisch aufgefüllt worden sind.(schade)
Der service war etwas ,was wir noch nicht kannten, mal wurde gefragt was man trinken wollte (3 mal in 14 Tagen) und ansonsten wurden einfach nur die Teller abgeräumt.
Außerdem war es schwer dem Personal ein Lächeln abzugewinnen!!! Vieleicht ist man doch noch nicht auf den Tourismus eingestellt? Die Sitzmöglichkeiten im ganzem Hotel waren sehr gut, wobei es auch schön gewesen wäre wenn die jeden Tag abgeräumt worden wären. Wir waren im 6 Stock da standen auch mal 2 und mal 3 Tage Getränkebecher oder Zeitschriften rum. Animation war abgespeckt, die Rutsche wurde abgestellt.
Wenn man aus dem Hotel raußging, Richtung dem Ort, war es schon etwas mulmig, es war sehr treckig, am straßenrand lag überall Müll!!! Der Bürgersteig war mit einem Feldweg zu vergleichen! Außerdem waren Katzen und Hunde ein ständiger begleiter.
Mit Bummeln war es auch ganz schlecht im Ort, da mußte man schon nach Burgas- Stadt oder Nesssebar oder Sonnenstrand fahren. Da es sehr ruihg war ,kann man das Hotel nur empfehlen wenn man einen Erholungsurlaub im Hotel machen möchte.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Resort

Anschrift: Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Pomorie
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Pomorie
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunset Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Resort Bulgarien
Sunset Resort Pomorie Bulgarien
Bulgarien Pomorie Sunset Resort
Sunset Resort Bulgarien Pomorie
Sunset Hotel Pomorie
Sunset Pomorie
Sunset Hotelanlage

Wenn Sie Sunset Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.