“für kinder ein paradies” 4 von 5 Sternen

Sunset Resort
4.5 von 5 Appartement   |   Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
stassfurt
“für kinder ein paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

das hotel ist sehr schön und nur 10min vom flughafen entfernt was sehr praktisch ist wenn man schon den ganzen tag unterwegs war.wir waren mit unseren 4kiddis da,und hatten also auch ein großes zimmer direkt im haupthotel sigma.(70m)es ist ein top sauberes und schönes zimmer gewesen mit einer küche(Kühl-gefrierkombie groß+waschmaschine,2herdplatten und geschirr leider aber keine töpfe.war aber nicht schlimm hatten ja all inclusive.somit konnten wir 4restaurants wählen 3davon buffet und 1 in dem man bedient wurde.in den ersten 3 tagen haben wir alles ausprobiert an essen, das buffet wurde ständig aufgefüllt.nach 3tagen konnten wir es aber schon nicht mehr sehen da es im grunde jeden tag das gleiche gab oder ähnlich.naja aber ist auch ein anderes land.zur außenanlage kann ich nur sagen top!am besten sind natürlich die liegen in der 1.reihe die sollte man sich aber schon ab 5.00uhr frühs reservieren.was wir auch taten:)zum strand waren es 2minuten und zum baden herrlich.sonst ist die umgebung tod.allerdings gab es viele angebote die wir aber wegen unserer 4kinder nicht genutzt haben.unsere kinder haben von früh bis abends gebadet und gegessen(eis).ach ja die animation war auch ok jeden abend ein anderes programm mal mehr mal weniger schön.wie gesagt die kinder waren happy und wollten gar nicht mehr nach hause.was ja auch bei dem wetter hier zu verstehen ist.ach ja noch eins zum personal das war die 5sterne nicht wert.gerade die rezeption sollte da mal an sich arbeiten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ein fantastisches Resort, hat insgesamt 5* verdient.

Völlig anders als all diese billigen Häuser für Pauschalreisen. Es liegt am Strand. Die Gebäude habe ein atemberaubendes Design und Qualität, außerdem ist es ein irischer Bauherr, was auch klasse ist. - Platinum Develpoments

Sie waren bereits im Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Resort

Anschrift: Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Pomorie
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 27 Sonstigen Unterkünften in Pomorie
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunset Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Resort Bulgarien
Sunset Resort Pomorie Bulgarien
Bulgarien Pomorie Sunset Resort
Sunset Resort Bulgarien Pomorie
Sunset Hotel Pomorie
Sunset Pomorie
Sunset Hotelanlage

Wenn Sie Sunset Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.