“Mein bestes Hotel in Bulgarien” 5 von 5 Sternen

Sunset Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Resort
4.5 von 5 Appartement   |   Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien   |
Bukarest, Rumänien
“Mein bestes Hotel in Bulgarien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zur zweit für 1 Woche mit Frühstück- in Juni 2015.
Die Zimmer war groß und sauber und das Bad hat beides - Dusche und Wanne.
Frühstück war auch super und hier habe ich die beste Kuchen in Bg gegessen (Hausgemacht mit Butter und gar nicht zu süß, und Aroma voll - sehr überrascht für mein 7es Mal in Bulgarien.
Animation Program war auch ok - Volleyball, Cocktail Game, Aqua Gym, abends Show Time.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Hünstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Vorab: Wir hatten einen schönen Urlaub in dieser Anlage. Sie ist wirklich für ihre Größe sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Schlafzimmer für die beiden Kinder. Es war sehr groß und geräumig und sogar noch mit Küche ausgestattet. Der Balkon war auch sehr groß und mit Meerblick. Die Anlage ist riesig, und es sind nur ein paar Meter bis zum Strand. Dort gibt es wie auch am Pool kostenfreie Liegen, die auch nie alle belegt waren. Man merkt das dieses Hotel ausschließlich auf Familien ausgerichtet ist. Nach ca. 22.00 Uhr ist kaum mehr einer zu sehen. Der Kinderclub ist Klasse und das Animationsteam gibt sich die größte Mühe. Leider sind die Animateure alle sehr jung und auf sich gestellt, sie sind den ganzen Tag unterwegs und bieten viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten an und müssen dann abends auch noch die Shows absolvieren. Wie gesagt, tolle und engagierte Leute, aber halt nicht so professionell in den Shows wie man es eigentlich für ein 5-Sterne Haus gewöhnt ist. Das All inclusive Essen würde ich mir persönlich bei einem weiteren Besuch sparen. War etwas lieblos gekocht. Genauso ist es in den All inclusive Themenrestaurants. Das ganze Essen ohne den letzten Pfiff. Die All inclusive Getränke sind auch gewöhnungsbedürftig. Schlimm war auch der Andrang im Hauptrestaurant beim Frühstück. Was man da so erlebt ist wirklich Wahnsinn. Aber das liegt ja an den Gästen und nicht am Hotel. Das Essverhalten Touristen meist aus den östlichen Ländern ist grausam. Mindestens 15 Pfannkuchen mit einem Kilo Nutella zum Frühstück, keine Seltenheit. Die Themenrestaurants zum bezahlen waren alle Klasse, tolle Qualität zu humanen Preisen. Vom Flughafen Burgas waren wir in 15 Minuten am Hotel. Ruck Zuck. Ansonsten muss man ein paar Kilometer mit dem Taxi fahren um mal was anderes zu sehen oder zu shoppen. Nessebar ist hier zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind super!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr großes, in verschiedene Häuser aufgeteiltes Hotel mit großer Poolanlage. Verschiedene Themen-Restaurants. Gutes Essen, wenn auch nicht auf 5-Sterne Niveau, aber mit großer Auswahl. Geräumge , vollausgestattete Aüüartements, gute Zimmerreinigung. Sehr schöner, hoteleigener Strand, mit für AI-Gäste kostenlosen Liegen und Schirmen. Geeignet für einen erholsamen Familienurlaub, nichts für Party-People!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

+ Lage; direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen in der Nähe
+ Sauberkeit
+ tolle Anlagen; verschiedene Pools, Restaurants etc.
+ ruhig, ab 23h allgemeine Nachtruhe
+ tolles Frühstück
+ großes, schönes Zimmer
+ nur 10min zum Flughafen

keine Kritik.

hatten nur Frühstück, daher keine Berwertung für Mittag und Abendessen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Anlage und der angrenzende Strand lassen keine Wünsche offen, alles sehr sauber. Der Pool bietet für alle Gäste Platz. Das Personal könnte für meine Begriffe etwas freundlicher sein - ein Lächeln würde manchmal schon helfen. Allerdings steht und fällt ein gelungener Urlaub für mich mit dem Essen. Hier kann man keinesfalls von den beschriebenen 5 Sternen sprechen. Was die Anlage äußerlich verspricht kann das Essen leider nicht halten.

• Aufenthalt September 2013
Naumburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Architektonisch wunderschön gestaltetes Hotel mit großzügigen Appartements, sehr gepflegte
Außenanlage, mit vielen Restaurants, weitläufig, dadurch selbst in der Hauptsaison nicht
gefühlt überlaufen, trotz der vielen Zimmer. Angenehm zurückhaltende Animation mit
Vielen Angeboten, besonders für die kleinsten Gäste, mit denen sehr liebevoll umgegangen
wurde. Zimmer sehr sauber und ordentlich durch täglichen aufmerksamen Zimmerservice.
Essen - na ja - keine 5 Sterne, aber o.k. Wir sind mit Halbpension gut gefahren, da die
Themenrestaurants (Italiener und Chinese) ausgesprochen gute Küche angeboten haben und
Getränke sehr günstig waren. Empfehlenswert für das Abendessen das kleiner Restaurant
"Brilliant", da wenig besucht aufgrund der Lage im Hotel, die zentral gelegenen Restaurants
waren teilweise so voll, daß es keine freien Plätze mehr gab. Direkt am Strand gelegen, für Gäste
mit Halbpension Liegen und Schirme gegen Gebühr. In der direkten Umgebung des Hotels
wenige Einkaufsmöglichkeiten, dafür aber 5 Gehminuten vom Hotel eine Bushaltestelle mit
preiswerter Verbindung nach Varna und Nessebar.
Unser Fazit - sehr schönes Familienhotel direkt am Strand mit sehr gutem Service, perfekt
Für den erholsamen Familienurlaub

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Obwohl Hotelanlage sehr gross und für viele Gäste eingerichtet hat man nie das Gefühl eingeengt zu werden. Die Gäste verteilen sich sehr gut an den verschiedenen Pools, genau so in den verschiedenen Restaurants.
Liegestühle gibt es reichlich und sind mit bequemen Matten ausgerüstet.
Wir waren im Haus Eta. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Küche und wurden täglich sorgfältig gereinigt. Überhaupt die ganze Anlage ist sehr gepflegt.
Das Hotel ist sehr ideal für Familien mit Kindern jedes alters, da die Pools unterschiedliche Wasserhöhe haben. Auch das direkt anliegende Meer mit dem klaren Wasser und dem feinsandigen Strand ist ideal.
Am idealsten bucht man mit all inklusive, da man ausserhalb der Anlage nicht viel findet. Das essen ist reichlich und es gibt für jeden Geschmack immer etwas. Allerdings darf man nicht 5 Sterne Ansprüche an das Essen haben.
Wir fanden das Hotel echt toll und können es auf jeden Fall weiter empfehlen! Der grösste Teil des Personals spricht auch deutsch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Resort

Anschrift: Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Pomorie
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 von 34 Sonstigen Unterkünften in Pomorie
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunset Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Resort Bulgarien
Sunset Resort Pomorie Bulgarien
Bulgarien Pomorie Sunset Resort
Sunset Resort Bulgarien Pomorie
Sunset Hotelanlage
Sunset Pomorie
Sunset Hotel Pomorie

Wenn Sie Sunset Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.