“IMMER WIEDER” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Feldbach
wien
“IMMER WIEDER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir buchen nur dieses Hotel. Es gibt Wohnungen die kleiner sind als die Zimmer hier. Der Chef sollte einen Lehrstuhl in Hotelfachschulen erhalten. Perfekt. Das Frühstück ein Hit. Parkplatz vorhanden. Sehr gute Lage um in der kleinen, feinen Stadt Feldbach zu bummeln. Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge in die gesamte Region. Ein Hotel in dem wir uns wirklich fast wie zu Hause fühlen. Deswegen immer wieder Hotel Csejtei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Pfyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich hatte ein Einzel-Zimmer, welches zweckmässig eingerichtet war. Absolut sauber und praktisch. Einzig der Fernseher war defekt, was mich aber nicht gestört hat. So richtig zur Sache gehts dann aber beim Frühstück zu und her: Am fast schon überladenen Tisch wurde jeden Morgen eine grosse Pfanne voll Ham 'n Eggs serviert. Nicht gut zum Abnehmen... aber köstlich zum Start in den Tag! Zum Abendessen gibts eine kleine Auswahl, welche aber erstklassig daherkommt. Einfach Spize! Der Besitzer selber kümmert sich rührend um jeden Gast. Hier fühlt man sich wirklich gut! Wenn ich wieder in der Gegend bin, steige ich sicher wieder gerne hier ab!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

ich war mehrfach geschäfltlich in diesem Hotel und schon beim ersten Mal wurde ich vom Wirt "Billi" Csejtei wie der lange verschollenen Sohn begrüßt.
Die Zimmer, die ich hatte, bestanden jeweils aus Schlafzimmer, Wohnzimmer, grossem Bad, separater Toilette und einem riesigen Wandschrank... alles super sauber und sehr gepflegt.
Das Frühstück ist der Wahnsinn: die Marmeladen sind zu einer Pyramide gestapeöt, es gibt große Wurst- und Käseplaten (auf jedem Tisch!!), dazu wird man geradezu genötigt, gebratenen Speck mit Eiern zu nehmen, die dann in einer gusseisernen Pfanne am Tisch serviert werden. Es gibt natürlich Kaffee, Tee, Orangensaft... und wenn man tatsächlich irgendetwas vermisst, wird es vom Wirt garantiert umgehend besorgt... es ist wirklich wie bei Mutti ;-)

Und das alles zu einem wirklich unglaublich günstigen Preis; es kann allerdings sein, dass ich einen Grosskundentarif hatte, da ich über meinen Kunden vor Ort gebucht hatte.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Der Aufenthalt im Hotel Csejtei beginnt mit einer herzlichen Begrüßung durch den Chef "Billy", der einem auch gleich das Zimmer zeigt! Die freundliche und sehr nette Art der beiden Chefleute ist wirklich sehr selten. Die Essenkarte ist nicht sehr groß, aber dafür ist das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber und recht angenehm eingerichtet. Ein Traum ist das Frühstück, man hat nicht mal einen Platz für die Zeitung, da alles voll mit Köstlichkeiten ist. Leider ist abends in der Stadt selbst recht wenig los. Das ist das einzige Manko bei meinem Aufenthalt in Feldbach.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Csejtei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Csejtei

Anschrift: Ungarstrasse 12, Feldbach 8330, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Feldbach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Feldbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Csejtei 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Csejtei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Csejtei Feldbach, Steiermark

Wenn Sie Hotel Csejtei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.