“Perfekt für einen entspannten Urlaub auf einer wundervoll ruhigen und friedlichen Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dionysos Hotel

Dionysos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dionysos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Skliri, 18010, Griechenland   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Angistri
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Die Insel Agistri ist hervorragend für einen entspannten Urlaub bei unkomplizierter Anreise (Flug nach Athen, Fähre ab Piräus in 1,5 Stunden) geeignet. Die Insel liegt im Saronischen Golf, hiter Ägina. Es sind dort vor allem griechische Urlauber in der Hauptsaison anzutreffen, zu den übrigen Zeiten ist es recht ruhig und eher verschlafen. Es wohnen nur rund 700 Einwohner auf der Insel. Wer Animation, Discos etc. sucht, ist hier definitiv falsch. Wer wunderschöne Natur genießen möchte, sollte Agistri kennenlernen. Bemerkenswert sind die wunderschönen Kiefernwälder, untypisch grün für Griechenland, die schönen Strände (darunter auch ein offizieller FKk-Strand) und die überaus freundlichen und entspannten Bewohner.

Das Hotel Dionysos verfügt über diverse Zimmer und Suiten. Frühstück wurde - zumindest während unseres Aufenthalts - nicht angeboten. Es wäre aber sicher möglich, sowohl das Frühstück wie auch weitere Mahlzeiten in einem anderen Hotel des Eigentümers, das etwa 5 Minuten entfernt liegt, einzunehmen. Wir haben uns selbst versorgt und konnten auf eine gut ausgestattete Küche zurückgreifen.

Unsere Suite war großzügig geschnitten und preisgünstig, hervorragend ausgestattet (moderne Küche, kamin), mit einem schönen Blick von zwei Balkonen auf den Saronischen Golf. Das Personal war kompetent und freundlich, - einen herzlichen Dank an Zina!

Die Lage ist eher peripher und ruhig, wer etwas mehr Leben möchtre, sollte besser ein anderes Haus wählen. Es ist eine Top-Lage für ruheliebende Naturliebhaber.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dionysos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dionysos Hotel

Anschrift: Skliri, 18010, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Angistri
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 12 Hotels in Angistri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dionysos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dionysos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dionysos Hotel Griechenland/Angistri
Dionysos Hotel Agistri

Wenn Sie Dionysos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.