“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

630 chemin de Saint Maurice, 30126 Saint-Laurent-des-Arbres, Frankreich   |
Munster, Deutschland
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ein schönes Hotel, ruhig inmitten von Weinbergen gelegen, und trotzdem nur 20 Minuten mit dem Auto von Avignon entfernt. Auch andere sehenswerte Ziele in der Provence liegen in gut erreichbarer Nähe für Tagesausflüge. Dank der liebevoll-aufmerksamen Betreuung durch die Gastgeber Alberic und Son und das ausgezeichnete, von ihnen nur für ihre Hausgäste selbst zubereitete Dîner, war es für uns ein gelungener, erholsamer Urlaub. Die Gastgeber wünschen sich von ihren Gästen, sich bei Ihnen wie zu Hause zu fühlen - genauso haben wir es empfunden. Vielen Dank für diese tolle Woche im Mas de la Treille!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mas de la Treille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas de la Treille

Anschrift: 630 chemin de Saint Maurice, 30126 Saint-Laurent-des-Arbres, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Saint-Laurent-des-Arbres
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Pensionen in Saint-Laurent-des-Arbres
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas de la Treille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mas de la Treille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.