“"Entspannen an einem besonderen Ort"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guest House Felisa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Laurent-des-Arbres suchen?
Guest House Felisa
6 rue des Barris, 30126 Saint-Laurent-des-Arbres, Frankreich   |
“"Entspannen an einem besonderen Ort"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben 9 Nächte im Felisa verbracht und uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Das schöne alte, geschmackvoll restaurierte, Winzerhaus mit sehr gemütlichen Zimmern und dem traumhaften Garten machen den Aufenthalt zum absoluten Genuß.
Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.
Samstags gibt es ein von Pascale selbst gekochtes mehrgängiges Abendmenü. Nicht verpassen!
Restaurants gibt es wenige im Ort, von denen uns das "LePapet" gut gefallen hat. Im Umkreis von wenigen Autokilometern findet sich jedoch für jeden Geschmack etwas.
Es steht ein Kühlschrank für selbst gekaufte Lebensmittel zur Verfügung, diese dürfen hier auch gerne verzehrt werden, wenn man mal nicht ins Restaurant gehen möchte.
Alles in Allem für uns ein wirklicher Glücksgriff und wir werden sicher wiederkommen.
Danke Pascale und Bruno, für die wunderbare Zeit bei euch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nur auf Grund der Internet Recherche gebucht, haben wir uns einfach überraschen lassen - und wurden mit viel Wärme, Herzlichkeit und Gastfreundschaft empfangen. Der Garten, die Zimmer, der schöne Aufenthaltsraum - einfach alles sehr gemütlich und authentisch. Nicht verpassen - Yoga von Pascale zum aufwachen und das Samstags-Menü am Abend!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein wunderschönes altes Haus mit sehr stylischem Interieur. Zimmer sehr gross und zum Teil mit Whirlpool ausgestattet. Sauberkeit könnte noch etwas besser sein. Frühstück war sehr lecker und alles frisch! Nettes Besitzerpaar, das einem viele Tips für Ausflüge, Restaurants etc. in der Umgebung gibt. Wir konnten sogar zu Fuss in beide Restaurant laufen, die übrigens ausgezeichnet waren! Im Ort selber nicht viel los aber für Ausflüge sehr günstig gelegen. Weinkeller (Lirac sehr zu empfehlen!) Wanderungen oder entspannt im Garten am Pool liegen...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein wunderschönes altes Haus, mit Liebe renoviert, schönes, minimales Design, mit Liebe dekoriert. Die Gastgeber haben uns mit viel Wärme empfangen, wir fühlten uns sofort wie daheim. Würden diese schöne und erholsame Adresse vorbehaltlos weiterempfehlen und sicher wieder dort halt machen, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind (und dies mal für länger als nur eine Nacht).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
hh
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben fünf Tage im Maison Felisa verbracht und sind schweren Herzens abgereist. Das Haus strahlt eine unglaubliche Wohlfühlatmosphäre aus. Die Räume, die Einrichtung, das gesamte Ambiente - alles passt perfekt zueinander!

Pascale und Bruno sind außergewöhnlich herzliche Gastgeber. Immer intessiert, stets hilfsbereit.

Wenn möglich unbedingt einplanen: Samstags kochen die beiden für die Gäste ein leckeres, mehrgängiges Menü. Ein sehr schönes Erlebnis!

Zimmertipp: Jeder Raum ist liebevoll gestaltet. Wir haben die Tage in einem Zimmer ohne Jacuzzi verbracht und wa ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Der Charme eines alten mit Mauern umgebenen Landhauses, modern und stylisch eingerichtet, Natursteinpool, geschmackvolle Zimmer und eine Traumküche, wie auf der Titelseite einer Country Style - für mich eines der besten Hotels/B&Bs überhaupt. Von hier aus kann man die Provence in alle Richtungen erkunden, wobei der wunderschöne Ort selber glücklicherweise noch von großen Touristenströmen verschont bleibt. Abgesehen von einer Klimaanlage fehlt es hier an nichts. Die Zimmer sind geräumig, wir hatten eines mit geschlossenem Bad. Die gößeren Zimmer haben Balkon und zum Raum geöffnete Bäder, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Im wunderschön angegegten Garten wird gefrühstückt und wer möchte, kann auch hier am Abend essen. Die Benutzung der Küche steht jedem offen - und so kann man das frische Obst, Brot, Käse und Wein, den man tagsüber in der Provence eingekauft hat, im Garten genießen. Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit, Pascale und Bruno. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben eine Woche im Maison Felisa verbracht. Sämltiche Zimmer liegen im oberen Stockwerk , das Erdgeschoss ist Gemeinschaftsraum mit offener Küche, die von den Gästen benutzt werden kann. Das Frühstück kann im Garten oder im Gemeinschaftsraum eingenommen werden und besteht aus Baguette / Croissants und verschiedenen (dort selbst gekochten) Konfitüren sowie etwas Käse und Wurst. Tee und Kaffee werden ebenfalls serviert, auch Orangensaft und Eier können nach Geschmack bestellt werden.

Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und gepflegt (jedoch keine Klimaanlage), ebenso das Erdgschoss. Auch der Garten ist mit Liebe zum Detail angelegt und gepflegt (in einer alten Zisterne am Ende des Gartens gibt es auch eine versteckte Hängematte).

Informationen zur Umgebung sind im Erdgeschoss verfügbar und werden sehr gerne auch von den guten Geistern des Hauses Pascale und Bruno (seit Anfang 2011) erteilt. Nicht verpassen sollte man das Menü, das auf Anfrage samstags zubereitet wird und bei uns aus sechs köstlichen Gängen bestand.

Ebenfalls im Erdgeschoss findet sich ein kleiner Wellnessbereicht (Kosmetik / Massage / Gymnastik), den wir jedoch nicht ausprobiert haben.

Ohne Leihwagen sollte man jedoch nicht nach Saint Laurent des Arbres kommen, da es sich doch um ein sehr kleines Dorf handelt, die Auswahl an Restaurants ist eingeschränkt. Dank der Küche ist eine selbst zubereitete Brotzeit jedoch kein Problem (es gibt einen Supermarkt am Rand des Dorfes, den man auch zu Fuß erreichen kann). In der Umgebung gibt es zusätzlich viele Ausflugsziele.

Alles in Allem: Wir würden sehr gerne wiederkommen! Sowohl die schöne Anlage als auch die nette Betreuung durch Pascale und Bruno werden wir wohl noch eine Weile vermissen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Guest House Felisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Felisa

Anschrift: 6 rue des Barris, 30126 Saint-Laurent-des-Arbres, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Saint-Laurent-des-Arbres
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Saint-Laurent-des-Arbres

Wenn Sie Guest House Felisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Guest House Felisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten