“Ausgezeichnetes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Le Bourg | Le Mont-Dol, 35120 Dol-de-Bretagne, Frankreich   |
Lenningen, Deutschland
“Ausgezeichnetes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Für einen kurzen Besuch des Mont-Saint-Michel wollten wir zwei Nächte in der Gegend übernachten und haben mit dem Hotel du Tertre einen Glückstreffer gelandet. Wir wurden von Christine sehr freundlich aufgenommen und eingewiesen, sie hat uns auch gleich sehr viel über die Gegend erzählt und ist sogar noch ein Stück weit mitgekommen, als wir auf den Mont-Dol gestiegen sind.
Das Zimmer für uns drei ist sehr schön im 2. Obergeschoss gelegen, die Aussicht auf Dol-de-Bretagne im Frühnebel war wunderschön, alles war sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist absolut unschlagbar, wir hatten knusprige Baguettes, Toastbrot, Croissants und Schokogebäck, dazu eine reiche Auswahl an Müsli, Säften, Kaffee, Tee, usw. Dazu gab es noch Wurst und Käse, eine besonderes Schmankerl waren noch die exquisiten eingelegten Gurken, sowie das frische Obst direkt aus Mont-Dol. Was "Brettermeer" von einem Frühstück sonst noch erwartet, weiß ich wirklich nicht.
Merci à la Sorceresse!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Dülmen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir wählten das Hotel für unseren Start zur Bretagne-Rundfahrt. Das Hotel ist fantastisch gelegen unterhalb des Mont-Dol und besticht durch seinen privaten Charme. Wir erhielten ein großes Dreibettzimmer im 2. OG. mit tollem Blick über die Ebene.

Die Gastgeberin war außerordentlich zuvorkommend und hat gleich bei der Ankunft einige Besuchstipps in der näheren Umgebung gegeben.

Das Zimmer war sauber und sehr ruhig.

Einiger Schwachpunkt war das Frühstück, es gab nur Marmelade, Honig und Nutella. Dafür Obst, Joghurt und Toast/Baguette/Croissant.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Tertre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Tertre

Anschrift: Le Bourg | Le Mont-Dol, 35120 Dol-de-Bretagne, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Dol-de-Bretagne
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 6 Hotels in Dol-de-Bretagne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Tertre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel du Tertre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.