“Ein Paradies in Rwanda” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nyungwe Forest Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gafunzo suchen?
Nyungwe Forest Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Nyungwe Forest, Gafunzo 00250, Ruanda   |
Zell am See, Österreich
“Ein Paradies in Rwanda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren am Ende einer Rundreise durch Rwanda und Uganda im August in der Nyungwe Forest Lodge. Die Lodge liegt perfekt am Rand des Nationalparks. Die Zimmer sind traumhaft, perfekt, sauber und mit Aussicht direkt in den Regenwald. Das Personal ist freundlich, die Bedienung auf einem Niveau wie wir es bisher nur auf Mauritius oder in Japan gefunden haben. Auch das Essen ist perfekt. Alles in allem eines der besten Hotels in denen wir jemals waren. Wir werden wiederkommen und beim nächsten Mal länger bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren nun schon 3 mal in dieser herrlich gelegenen Lodge am Rande des Virunga Regenwaldes in mitten von Teefeldern gelegen. Morgens kann man mit etwas Glück die Kolobos affen direkt von der eigenen Terrasse beobachten. Die Zimmer sind extrem geschmackvoll eingerichtet und machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Die Lounge wurde mit ruandischen Bildern die aus Kuhmist hergestellt werden geschmackvoll dekoriert. Die Einrichtung besticht durch viele Einzelteile die gut in Szene gesetzte werden, wie Stehlampen und ruandische Vasen etc. Der Service ist extrem hilfsbereit und aufmerksam, was in Ruanda nicht unbedingt selbstverständlich ist. Das Essen ist gut, aber nichts aussergewöhnliches. Da gäbe es noch etwas Bedarf um einer 5 Sterne Lodge gerecht zu werden. Aber alles andere ist traumhaft schön.
.Wir fühlen uns hier jedenfalls sehr wohl und werden bestimmt wieder Gäste der Lodgde sein.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Juli 2012 Durch ein Upgrade während unserer Rundreise durch Uganda/Ruanda sind wir auf die
Nyungwe Forest Lodge gestossen. Für diese Entscheidung wurden wir nur belohnt ! Ein unglaublich schönes Domizil. Fantastisch am Rand des Regenwaldes, dem Nyungwe Forest gelegen, die Lodge Häuser sind mit sehr viel Geschmack und hochwertigen Materialien ausgestattet. Der Service ist sehr gut, die Verpflegung ebenso. Ein Platz, den man nicht vergißt und auf jeden Fall nochmals besuchen wird !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Nyungwe Forest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nyungwe Forest Lodge

Anschrift: Nyungwe Forest, Gafunzo 00250, Ruanda
Lage: Ruanda > Western Province > Gafunzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Gafunzo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nyungwe Forest Lodge 5*
Nyungwe Forest Hotel Kigali

Wenn Sie Nyungwe Forest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Nyungwe Forest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten